Donnerstag, 31. März 2005

ersten drei Monate: Februar 2005

Mi., 2. Feb.: kurzer erotischer Blickwechsel mit Rapunzel

Do., 3. Feb.: Fotos von balzenden Vögeln sollen einen Platz in meinem Blog bekommen. Denn ich bin der Meinung: der Unterschied zu den balzenden Menschen des 21. Jahrhunderts ist gar nicht so groß. - 1200 Tage ohne Sex.

Sa., 5. Feb.: „Wahllos” im Vorübergehen einige Frauen geküßt. Ich hatte gut getankt. Gewehrt hat sich keine.

Rosenmontag, 7. Feb.: Ich erhalte die erste Zuschrift auf eine Annonce (Freesie 2).

Mi., 9. Feb.: Das erste Blind Date in meinem Leben. Es blieb blind. Freesie 2 ist nicht erschienen und wollte dann auch nicht mehr.

Fr., 11. Feb.: Wenn ich diesen Beitrag von mir lese (eine erst kleine Bestandsaufnahme), dann kann ich nur schmunzeln. Ich bin stolz auf vier Telefonnummern. Hihi. Ich habe mich inzwischen ganz schön entwickelt. Aber:Nein, die Befürchtung: „Jetzt hast du für März noch drei Anzeigen aufgegeben. Die brauchst du dann doch eh nicht mehr/schade um das Geld.” hat sich als unbegründet erwiesen...Sehr richtig. Galt auch für April, wird auch für Mai gelten.

Sa., 12. Feb.: Telefonat mit Zarah 6. Wir vereinbaren ein Treffen.

So., 13. Feb.: Verhör-Telefonat mit Laszive 4

Mo., 14. Feb. (Valentinstag): Das erste Blind Date in meinem Leben (im Alter von 42). Im großen und ganzen ein Erfolg. „Kaffee” Nr. 1

Di., 15. Feb.: Komminsbett 7 disqualifiziert sich selbst.

Do., 17. Feb.: Ich entdecke, daß ich in der Süddeutschen Zeitung gelinkt bin. Ein Grund zur Freude. Bringt viele Hits. Aber wichtig sind die, die bleiben!

Fr., 18. Feb.: neue (selbstbewußte) e-mail-Adresse: one-of-the@mastersoflove.com

Fr., 18. Febr.: Ehren-Erwähnung für meine Friseurin! („Da müßde Sie ja dauernd abwechselnd nackt und angezoge die Straße langlaufe.”)

Fr., 18. Feb.: Telefonat mit Verrückte 8. Treffen für 20/02 vereinbart.

Fr., 18. Feb.: Nach der Bild(!)zuschrift von Pessimistin 9 eine ganze Reihe von SMSsen. Sie legt Wert auf Verständigung und Zuverlässigkeit. Ich habe sie allerdings bis heute nicht gesehen.

19. auf 20. Feb.: Das bisher geilste Erlebnis dieses Jahr: mit der Namenlosen im Bett. Das beendete eine petting-freie Zeit von über drei Jahren und stellt gleichzeitig den Punkt Null für die Zählung bis irgendwann dar. Gefolgt von Verliebtheit und Liebeskummer, der inzwischen abgeheilt ist („Wartet den April ab” ;-) - Fazit: Ich wurde als Bett-Wärmer benutzt. Ich frage mich bis heute, ob ich solche Geschichten in Zukunft meiden oder mitnehmen soll.

So., 20. Feb.: Abends der „Kaffee” mit der Verrückten. Die Namenlose hatte gesagt, ich solle dort hingehen. Immer ein schlechtes Zeichen. Wenn eine Frau sowas sagt, wird es nichts mit ihr. - Ich bin übermüdet von der Nacht, bin nicht bei der Sache, sitze das Date ab. Das hatte die Verrückte nicht verdient. Sie ist eine interessante, lebhafte Frau. „Kaffee” Nr. 2

Di., 22. Feb.: Abends Telefonat mit der Namenlosen. Sie sagt mir, daß sie sich darüber klargeworden ist, daß sie nicht offen ist für eine Bindung, da sie noch zu sehr an diesem Arschloch hänge, von dem sie sich getrennt habe. Sie wolle nie wieder mit dem zusammensein. (Wochen später hat sie mir erzählt, daß er sie für paar Tage wieder rumgekriegt hat, dann wieder sehr abschätzig behandelt. Aber daß sie weiterhin nicht bereit für eine Bindung sei. Ja, Leute, Schweinehund müßte mann sein, dann kriegt mann die geilsten, oder wahlweise die nettesten, Weiber. Das beißt die Maus keinen Faden ab.)

Fr., 25. Feb.: der konstatiert ein neues Zeitalter in seinem Leben. Na ja. Bombastische Feststellung. Es ist immer so: Alles muß man allein machen, sonst tut sich nichts. With a little help from my friends!

Sa., 26. Feb.: die zweite Staffel Anzeigen erscheint. Ich lande die Annonce des Monats (Frosch[könig]), die sich als erstaunlich zäh erweist. Noch bis weit in den April hinein Rückmeldungen.

Sa., 26. Feb.: Die Frau, mit der ich 2001 kurz und fest zusammen war, ruft an. Noch immer denke ich viel an sie. Das war ein glückliches Zusammentreffen damals, nur der Kinderwunsch... Sie ist außergewöhnlich. Wir woll(t)en uns wiedersehen, zusammen essen gehen.

So., 27. Feb.: Morgens um 4 „Kaffee” Nr. 3: Ein Fünf-Minuten-Bier mit Energiebündel 10

So., 27. Feb.: Abends Telefonat mit Wilde Maus 11. Der bereits in der Annonce geäußerte Wunsch, zusammen über das lokale Frühlingsfest zu bummeln, sollte sich nicht erfüllen. Erst will sie mich sofort sehen, dann schweigt sie mich weg.

--------

Insgesamt ein Monat, von dem ich ein Vierteljahr vorher bloß hätte träumen können! Dank der Annoncen. Dank meines aus der Verzweiflung entstandenen Planes.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/601610/modTrackback

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren