Mittwoch, 2. Februar 2005

Rapunzel, schick den Fahrstuhl

runter! Unverhofft (...) erotischen Blickwechsel gehabt. Leider nur eine Sekunde im Vorübergehen, gilt aber!

Auf dem Weg zur Arbeit ging ich rechtwinklig auf eine Häuserfront zu. An der Oberkante des „Gesichtsfeldes” sah ich eine Bewegung. Ich blickte hoch. Etwa im vierten Stock beugte sich eine junge Frau mit kurzen, dunklen Haaren aus dem Fenster und blickte sich um. Ich schaute sie an und es war klar (warum ist das nicht immer klar???): Jetzt wird frech gegrinst. Und sie hat zurückgelächelt. Das war's. Immerhin. 24 Tage waren diesmal eine lange Zeit. Und nun einige sarkastische Fragen: Waren es die 15 Meter Höhenunterschied? Sie oben, ich unten? War es die Gewißheit, daß sie mich nicht anspringen kann? Warum passiert das nie, wenn mir afoch so auf der Straße eine Frau entgegenkommt??

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/499283/modTrackback

lance - 2. Feb, 14:18

warum..

hast du die situation nicht genutzt? wie oft passiert sowas schon? geh in die initiative!

der - 2. Feb, 14:34

Aber ich war schwer bepackt und sie 20 Jahre jünger als ich und oben in einem Büro (?).

Aber danke, motiviert mich weiter!! Außerdem steht der Zähler wieder auf Null. Früher wäre ich übrigens gar nicht auf den Gedanken gekommen auszuprobieren, was passiert, wenn ich lächle. Nicht mal die Phantasie hätte ich gehabt dazu!

Darin liegt der Fortschritt!

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren