Donnerstag, 31. März 2005

ersten drei Monate: Januar 2005

Ich hatte mir vorgenommen, Anfang März mein Konzept zu überdenken. Damit bin ich bißchen steckengeblieben (unfertig). Ich habe mir vorgenommen, aller zwei Monate kritisch innezuhalten. Das schaffe ich so rigide wohl nicht. Letztlich geschieht es laufend.

Der heutige Tag, als letzter des Quartals, paßt buchhalterisch aber gut, mal eine schöööne Liste zu schreiben. In drei Folgen: monatsweise.

So., 2. Jan.: Treffen (kein Date) mit einer befreundeten jungen Frau. Restaurant. Gemeinsam gegessen. Getrennte Kasse. Sie schenkt mir zum Abschied ein Maskottchen.

Mo., 3. Jan.: Ich veröffentliche das Konzept für meine miss100n. Die Wurzeln für diese Idee reichen teilweise viele Jahre zurück.

So., 09. Jan.: der erste „Kaffee” ist „nur” ein Übungskaffee: Rotwein-Schorle mit einer alten Bekannten. Aber ein Schritt nach vorn!

09. Jan.: ein typisches Verhör-Telefonat. Schmutziges Alltags-Geschäft für jemannd, der auf der Suche ist. Nichts Beunruhigendes mehr. Immerhin: Vielleicht braucht man ja mal eine Fußpflegerin oder eine Übersetzerin für Griechisch. Oder eine, die die Katze in Pflege nimmt. Bin ich nicht berechnend.

Jan./Feb.: Meine Hoffnung, einen Kontakt auch nur anzipfeln zu können auf einer Reihe von abendlichen Veranstaltungen, erfüllt sich nicht im mindesten. Diese Veranstaltungen hatten es an sich, daß die Frauen dort nur Mütter meiner Altersstufe waren. Eigentlich ideal vorsortiert. - Bei der Gelegenheit fällt mir ein, was Berlinerin 101 im März 2004 zu mir gesagt hat: „Wenn Du einer der Väter auf dem Elternabend wärst, würde ich mir Dich mal bißchen genauer ansehen.” Damals wollte ich das nur schwer glauben. Zumal sie die Gelegenheit hatte, mich so genau anzusehen, wie sie wollte.

Fr., 21. Jan., auf Sa.: Ich muß lernen, daß das Nachtleben in dieser Stadt erst 01:30 Uhr beginnt. Was in der Nacht auf Sonnabend nicht so praktisch ist.

Do., 27. Jan.: Aus dem Nichts entwickelt sich eine sehr heiße, zuerst halbreale, dann fiktive Geschichte mit einer sehr realen, heißblütigen Unbekannten namens Alexandra. Ich richte eine großartige Seite dafür ein. Daß das Projekt stagniert, ist meine Schuld.

Ende Jan.: Meine ersten drei Annoncen erscheinen: Kaffee (5 Rückmeldungen), Trinken & Singen (3), Zärtlichkeit (2).

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/601122/modTrackback

Shey the Jester - 1. Apr, 06:22

Wohin fährt dieser Blog?
ich sehe Leute vom fahrenden Wagen springen...

der warnende
shey

der - 1. Apr, 10:31

Das Wichtigste: (1) daß ich mir treu bleibe; (2) die, die mir hier treu bleiben.

Es steht allen frei, zu kommen und zu gehen. Ich bin froh, daß der Wagen sich bewegt. Zu lange hat er vor sich hin gerostet.

Das Blog selbst hat auch starke Rückwirkungen auf mich, ja!

Nicht jeden Tag gibt es hier die volle Packung. Das folgt meinen Erlebnissen und meiner Neigung zu bloggen.

Ich mache mir eigentlich keine Sorgen.

Ich bitte alle um Entschuldigung, die sich von mir zu wenig gegen-besucht fühlen.

der

Paulaline - 1. Apr, 15:55

ich habe mal wieder niemanden abspringen sehen und bin auch noch oben!

der - 5. Apr, 14:25

*ordentliches küßchen!*

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren