Montag, 3. Januar 2005

365 Tage, 100 Kaffee, 10 Ohrfeigen

Das ist mein Vorhaben für 2005:

--- mit 100 Frauen einen Kaffee zu trinken (alternativ ein anderes Getränk). Bedingung: Ich darf mit dieser Frau vor dem 01/01/05 kein Wort gewechselt haben. Also „alte” Freundinnen gelten nicht. (Nicht *da*für!)
--- mir 10 Ohrfeigen zu holen, weil ich zu dreist gewesen bin (alternativ ausgebrüllt oder überschüttet oder von einem Beschützer bedroht werden)
--- mir die angenehmen dieser Kontakte warm zu halten und mich 2005 nicht zu binden
--- mir in einem Jahr die Frau meiner Wahl zu pflücken
--- ergo: nicht nur in einem Jahr mehr Kontakte zu haben als in den 42 Jahren zuvor zusammengenommen, sondern auch „alle” die Erfahrungen zu sammeln, die mir naiverweise verschlossen geblieben sind (bloß nicht: alle!)


--- Anfang März 2005 diese provisorischen Leitlinien zu überdenken und anzupassen

Naaa, schreibt so was ein Trauerkloß? Wohl nicht. Wohl eher ein Draufgänger. Ich springe als ein Tiger...

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/459414/modTrackback

Desideria - 4. Jan, 13:58

Na dann ..

viel Erfolg, Tiger!

Black_Mage - 4. Jan, 14:03

klingt nach ein paar wirklich guten Vorsätzen. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

der - 4. Jan, 15:47

:-)

Danke für die Ermunterungen. Ich kann mal wieder schreiben: Ihr seid lieb. Ich hatte eher erwartet, daß mir kommentiert wird: Ach du bist doch durchgeknallt.

Ich spring als Tiger, aber als was werde ich landen? Die Zahl 100 ist wahrscheinlich vermessen, aber wenn ich mir Großes vornehme, wird es vielleicht doch irgendwas bringen? Irgendwas, das mehr ist als das Nichts auf den langen Durststrecken.

Black_Mage - 4. Jan, 18:28

die Zahl Hundert ist durchaus realistisch, würde ich mal sagen.
Wenn Du erstmal die ersten Hemmungen hast fallen lassen, wird es dir ja wesentlich leichter fallen, dich 'tigergleich' *g* an deine Beute ran-zu-pirschen, und dann gehts schon dahin.
Ich seh das ja bei mir. Ich hatte eine Zeit wo ich hemmungs- und vor allem plan- und ziellos geflirtet habe. Dann hat sich das, der Monogamie sei Dank *bg*, abgestellt... und jetzt finde ich keinen Anschluss mehr an meine frühere Flirtfreudigkeit.
Auch wenn ich doch einige Jahre weniger als du mit mir rumtrage, sehe ich Dein Blog doch auch irgendwie als Inspiration.
Deswegen freut mich ja Dein Vorsatz mit den 100 Frauen :)
der - 4. Jan, 18:44

Du bist interessant. Ich muß mal Dein Blog besuchen. Wenn Du so weiter machst, landest Du noch in meiner Link-Liste (Seitenpanel)!

Mit dem Tiger habe ich mir ja ein schönes Tier gewählt...
Gangi - 27. Feb, 13:55

Find ich sehr unterhaltsam. vorallem, da ich erst 16 bin, und mir keine Gedanken darüber machen muss... Ist irgendwie gut, dass du die Sache mit einer gewissen Selbstironie angehst. Viel Erfolg!

der - 27. Feb, 14:01

Danke, junger Mann. Ich beneide Euch jungen Leute. Ich glaube, ihr geht da heute ganz anders ran. Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen und sozusagen puritanisch erzogen. Ich hatte zwar schon mit zwölf ein großes Interesse für Mädchen, aber habe nie gelernt, wie das ist mit dem Rankommen.

Ja, eine Prise Ironie ist dabei. Was soll ich auch machen. Ich will durchaus nicht noch mal 16 sein. Ich hole jetzt alles nach, und das Gute ist: In einem Alter, wo andere in einer grauen Sackgasse stecken (öde Ehe), da habe ich das aufregendste Jahr meines Lebens. Es ist nie zu spät für eine geile Jugend!

Viele Grüße,

der
Gangi - 27. Feb, 14:05

Du solltest - nach diesem Jahr - ein Buch drüber schreiben. Ok, wahrscheinlich würd ichs nicht lesen, weil ich den Blog schon kenne, aber dafür würden sich sicher viele interessieren.

Ach ja, nen mich bitte nich noch mal Junger Mann...ich mag das schon nicht, wenn mich mein Vater so nennt...
der - 27. Feb, 14:19

Ja genau, ich markier gern bißchen den alten Sack (auch eine Ironie). Habe auch schon einen anderen, in dem Falle 17jährigen, damit geärgert, mit dem mich gewisse Weibergeschichten verbinden. Ich kann Dich Gangi nennen oder gangl (manche legen Wert auf die Kleinschreibung) oder Alter, oder was Du willst. Nennst Du Dich eigentlich Gangi oder Gangl?

Buch ist angedacht, aber am wichtigsten sind die Frauen, erst danach kommt die Extroversion. Und es muß äußerst datengeschützt zugehen. Alles echte, lebende Personen und reale Orte, z. B. das Wattenmeer! (Nur Alexandra und der Phantasie-der sind teilweise Fiktionen, aber als solche schlafen sie im Moment.)

Muß gleich offline gehen!

:-)

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 8 
11
12
13
14
15
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren