Freitag, 18. Februar 2005

Haareschneiden gewesen

Vorhin zur Vorbereitung auf ein flirtiges Wochenende Haareschneiden gewesen. Friseurin etwa 45, lang, dünn. Klang, als sei sie aus Bade-Würddebärg. Temperamentvoll. Ob es mir was ausmachen würde, wenn ich bei den Damen geschnitten werde. „Aber nein! Ich sitz doch gern bei den Damen!” Sie hat mich äußerst detailliert beraten. Da ich nebenbei erwähnte, daß ich geschieden bin, fing sie gleich an, mir Ratschläge zu geben, wie das sei mit meiner Frisur & Frauen-Kennenlernen. Woher wußte sie, ...?Alle Fraue könne Sie's sowieso ned recht mache. Da müßde Sie ja dauernd abwechselnd nackt und angezoge die Straße langlaufe.Gut, nicht wahr? UndWenn eine Frau Sie kennelernt, dann gefalln Sie ihr ja so, wie Sie sind, und nicht, wie sie sich's vorstellt.Die hat also an mir rumgearbeitet, als sollte ich heute Abend unbedingt muy macho sein. Dann fand sie ein Büschel, das zu sehr abstand und gelte noch nach. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten zu sagen:Irgendwas steht immer hoch.*gg*

Dann verlangte sie dem weiblichen Wesen, das nebenan bemitleidenswert unter Goldfolie und einer Kopfdings-Maschine ausharren mußte, ein Kompliment ab, wie gut ich aussehe. Also meine Herrn...

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/528968/modTrackback

laureen - 18. Feb, 16:20

*lach

Aber halte dich doch nicht sooooo zurück.
Wie sie wohl drauf reagiert hätte? Und was... ach, jetzt höre ich lieber auf. *g

Aber sie hat sich auf jeden Fall sehr viel Mühe gemacht. Das ist ein gutes Zeichen. ;-)

Liebe Grüße von
Laureen

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren