Mittwoch, 23. März 2005

Zen beim Flirten

So kann einem ein Blind Meeting in den Schoß fallen:Ich halte nicht viel davon, irgendwas über große Entfernungen aufzubauen. Die Möglichkeit uns über das Internet Mails zu schreiben, finde ich toll und ich würde mich freuen, wenn wir das aufrechterhalten können. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse und ich höre wieder von Dir. - Bis dahin [Bellatrix 12, 22/03/05]Danke für Deine Offenheit. Viele Frauen sind zu so was nicht in der Lage! Ich freue mich sehr, daß Du Dich mit mir weiter schreiben willst. [...] Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann mal. Das verpflichtet uns ja nicht, zu heiraten :-) Oder? Z. B. könntest Du mich mal durch [...] lotsen. Ich wünsche mir seit Jahren, mal [...] zu sehen. Oder nach langer Zeit das [...] wieder zu sehen. Da gehe ich doch nicht alleine hin. Vielleicht gibt's das auch gar nicht mehr? [...] Ich hoffe doch sehr, Du empfindest mich nicht als einen Mann, der sich an alles krallt. Bei der Zahl meiner Kontakte, die neuerdings größer ist als je zuvor, bin ich das weniger denn je. Wie verbringst Du Ostern (und ich frage das „bloß so”)? Die Vorjahre bin ich zu Ostern durchgesurft. Dieses Jahr will ich mal bißchen rausgehen. Mal sehen. Also dann! Viele Grüße, der [der, 22/03/05]Zu Ostern habe ich auch nichts vor. Aus Verzweiflung hätte ich sicher wieder meinen PC strapaziert, so wie Du. Aber Deine Idee ist gut [...]. [Park]! Ich weiß nicht, ob bei uns gerade [Volksfest] ist, das wäre doch auch was, oder? Ja, Ostersonntag oder Ostermontag. Welcher Tag schwebt Dir vor? [Bellatrix 12, 22/03/05][...] Falls wir uns sehen. Das hat mich ja überrascht. Ja: Weil ich telefonier-muffelig war, habe ich für So./Mo. noch keine Verabredungen. Also wenn Du mit mir einen (halben) Tag in [...] verbringen möchtest, aber gerne. Ich bin wirklich nicht verheiratet, nicht auf einen Seitensprung aus und gelassener denn je. Kein Bart, kein Bierbauch, Nichtraucher. Kann gut zuhören. Voraussetzungen, um es mit mir paar Stunden auszuhalten. Dann überschlafe es Dir mal. [der, 22/03/05][edit] Was hältst Du von Sonntag? Wir können gerne zu [Park] gehen. Dort ist es ruhiger als auf dem [Volksfest] und wir können dabei mehr [sprech]en. [Bellatrix 12, 23/03/05][edit] Jetzt sieht es doch tatsächlich so aus, als hätte ich wirklich ein Treffen über den Lovealizer. Das hat der gar nicht verdient. Von wegen „nie mehr ein Wochenende ohne Date!” Was hältst Du davon, mich am Sonntag [...] Gleis [...] in [...] Hbf. abzuholen? ### ACHTUNG!! ### Sommerzeit!! ### [der, 23/03/05]

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/587657/modTrackback

Titania Carthaga - 23. Mär, 17:34

Kurzer Gedanke meinerseits

Du empfindest mich nicht als einen Mann, der sich an alles krallt.
Dazu schoss mir eben die Frage durch den Kopf, warum ich diesen (oder vergleichbare) Satz immer wieder von Männern lese, die z.B. seltenst ein Foto im Chatprofil haben etc. Muss ja nen Grund haben. Und außerdem verfolgt mich der Eindruck, dass exakt diese Negation eine Negation ihrer selbst ist. Sprich: je mehr das einer behauptet, umso weniger glaube ich ihm das.

Damit will ich nicht gesagt haben, dass das bei DIR so sei. Es fiel mir nur dazu (wieder mal) ein.

Alles Gute % schönen Osterspaziergang in ? ;o),
TC

der - 23. Mär, 17:51

Ich doch nicht!

Immerhin ein Satz für fortgeschrittene Täuscher!

Wer hier bißchen mitliest, wird vielleicht schon einen zarten Trend zu Gelassenheit und Zuversicht bei mir feststellen. Ich wurde darin auch bestärkt durch das Buch von Christian Thiel, das ich gerade lese.

Selbst die Namenlose, die einen Liebes-Zauber bei mir hinterlassen hat, bedränge ich nicht mehr.

Und ich bin NICHT pausenlos verbittert. Es würde mich verbittern, wenn Ihr das von mir denkt. ;-)‡)

Viele Grüße schickt Dir der der

P.S.: Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier lediglich ein Hemd-Foto von mir reingestellt habe. Dieses wurde allerdings als sehr profiliert empfunden... Es sagt: Versuch mich zu krallen, wenn Du es über Dich bringst ;-)

Na ja, und meine Hoffnung, daß BettysBett mal ein schönes Foto von mir, unbekleidete Rücken-Ansicht, schwarz-weiß, aufnimmt, hat sich ja nun zerschlagen  :-(

Titania Carthaga - 24. Mär, 17:42

Wie gesagt: ich habe nicht behauptet, es sei bei Ihnen so. [Sie verzeihen, ich muss gestehen, gestern das erste Mal hier gelesen zu haben. Asche auf mein Haupt.] Es sprang mir nur wieder mal ins Auge...
der - 24. Mär, 21:49

Ich bitte, den Bericht über Sonntag abzuwarten. Außerdem haben wir hier den diffizilen Fall, daß es sich um kein Date, aber um einen miss100ns-Kaffee handelt. Auf Deutsch: Ich will diese Frau treffen, aber ich gehe ohne Hoffnungen in das Treffen, daß wir als Paar zusammenkommen werden. Eigentlich ist jetzt mal wieder ein Kurs für Neu-Einsteiger(innen) nötig.

Also ich war, seitdem sich meine Frau 1996 von mir getrennt hat, immer allein, mit einer sehr schönen Unterbrechung von sieben Wochen. Keine Frau hat je zu mir gesagt: „Du gefällst mir, und ich will Dich kennenlernen”. Das hat eine solide (und unsterbliche) Verbitterung in mir wachsen lassen. Um an dieser unerträglichen Situation etwas zu ändern, mache ich jetzt (seit Ende 2004) den „Auerhahn” und trete an Frauen heran. Bisheriges Ergebnis: Mehr Kontakte als je zuvor.

Je mehr ich zu tun habe, um alle Kontakte zu bedienen, desto weniger werde ich ich mich zwanghaft an Eine dranhängen. Klingt logisch. Und ich BIN ehrlich. Zu ehrlich. Es ist nun mal so.

So, und nun darf ich als der Ältere von uns beiden darauf bestehen, daß wir uns duzen?! Sag der zu mir. Herr Deringer finde ich fürchterlich hier.

Ich hoffe, Du schaust wieder rein, und wünsche Dir schon mal schöne Feiertage.

der

der - 23. Mär, 18:16

Der eigentlich bemerkenswerte Satz

- zum Verständnis meiner Entwicklung istDie Vorjahre bin ich zu Ostern durchgesurft. Dieses Jahr will ich mal bißchen rausgehen. Mal sehen.!


°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7110 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren