Donnerstag, 17. März 2005

Mich fallenlassen

Mal bißchen Logik, statt immer nur Statistik:

Frauen sind unberechenbar.

Ich kann mich nur bei jemand fallenlassen, dem ich voll vertraue.

Fröschin 15 ist eine Frau.

Ich kenne sie kaum.

Mir wurde empfohlen, ich soll mich in unserem Zweit-Date fallen lassen.

„Konklusion:” Ich kann mich nicht bei jemand fallen lassen, der unberechenbar ist. logäsch.

Unlogisch: Ich vertraue ihr.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/575687/modTrackback

nestor - 17. Mär, 09:52

hi der,

du schaust ja - am foto - gar nicht so kompliziert und 'verbittert' aus, wie deine ersten blog-beiträge es vermuten liessen, vielmehr locker und sehr sympathisch. wenn auch meine (männliche) meinung unmassgeblich ist, so glaube ich doch, dass du nicht mehr lange (in der frauenwelt) wirst suchen müssen... zumal dann, wenn du deine äussere lockerheit ins innere und von da (wieder) ins äussere kehrst...
das foto mit betty ist echt süss. warum habt ihr euch dann so beflegelt? das ist mir irgendwie unklar...
ich wünsche dir viele, viel glück bei deinen dates! und: sei nicht so kritisch mit den damen *gg*

der - 17. Mär, 10:09

Danke für die Komplimente. - Du weißt ja, Betty ist eh von einer Aura der Unklarheit umgeben.

Was mich gewundert hatte, ist, daß sie meinen Bart so ertragen hat...

Wir haben uns nicht beflegelt. Ich kann mich nicht erinnern, daß Betty einmal zickig zu mir geworden ist. Ich habe sie eher als lieb empfunden. Man sieht es auf dem Foto nicht, wie zitterig ich war...

Männer sind Augentiere. Bilde Dir Deine Meinung nach dem, was Du hier liest, nicht nach dem, was Du siehst.

der

gast - 17. Mär, 10:11

aufjedenfall war bettysbett ein fakeblog, das ist ja nun klar, und "der" wusste es und hat sich sogar mit der Dame die hinter "bettysbett" steht, getroffen.
Irgendwie fühl ich mich verarscht, seine Glaubwürdigkeit hat auf jedenfall gelitten.
was hat die Dame, die hinter "bettysbett" denn nun eigentlich mit diesem blog bewirken wollen?
der - 17. Mär, 10:13

Ehrlich gesagt: Darüber habe ich mit ihr gar nicht gesprochen.

weib - 17. Mär, 11:53

ich bin verwirrt

ich dachte, das foto wäre ein gag und jemand ganz anderes. jetzt stellt sich heraus, dass betty nen fake war und der das wusste. ich bin wirklich iritiert.
nestor - 17. Mär, 13:55

hab' ohnehin alles nur recht lustig & heiter gesehen und meine comments zur sache allgemein - unabhängig vom/von der schreiberlingIn - gehalten...

virtuality is virtuality ;) und solange menschInnen sich nicht schreiben, sprechen, sehen bleibt's auch so. hinter jedem blog kann ein(e) andere/er sich verbergen. blogs sind per se genderlos...

etwas anderes sind bewusste falsch-informationen, die als soche nicht erkennbar sind: wie etwa der's gefakes foto...

vielleicht stellt sich heraus, 'der' ist ein verheirateter mann mit fünf kindern, der endlich wieder mal ficken möchte...

...also ich finde das alles ur-lustig...
der - 17. Mär, 14:00

@nestor

vielleicht stellt sich heraus, 'der' ist ein verheirateter mann mit fünf kindern, der endlich wieder mal ficken möchte...

Unverschämtheit.            

todaystomorrow - 17. Mär, 14:33

dieses bart-und-gurken-foto hat nicht wirklich jemand für echt gehalten??!!

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren