Sonntag, 6. März 2005

Fröschin 15, Erst-Telefonat

Eigentlich antworte ich nicht auf Anzeigen; das ist das erste Mal; die war besonders; sonst sagen die ja alle nicht viel. Meine Freundin hat gesagt, jetzt schreib doch mal...Angerufen, die Frau gleich erreicht; es wurden zwei Stunden. Kein Verhör-Telefonat. Sie ist tolerant und gleichzeitig bedächtig und lebhaft. Sie schaut nach vorn.

Vieles, was sie gesagt hat, ging mir runter wie Öl. Ich möchte sie gerne kennenlernen. Habe ihr gleich gesagt, daß ich mich leicht verliebe. Sie nicht, sie läßt sich immer Zeit.

Eine Frau, die im Leben steht, gereifte Ansichten hat und nicht oberflächlich ist, ist mir immer willkommen.

Date vereinbart für 15. März.Und wenn du 50 Frauen triffst, und es ist nicht die Frau für's Leben dabei, so hast du doch interessante Kontakte gewonnen.Die Magie der Zahlen. 50. Das bestätigt meine eigenen Dimensionen. Ein Anhaltspunkt dafür, daß es nicht entmutigend sein sollte, nach so vielen Versuchen noch immer als resignator dazustehen.

Oh, ich liebe sie jetzt schon dafür, wie sie ist.Ich liebe jeden, der mir gefällt.
Zarah Leander      

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/556565/modTrackback

BettysBett - 6. Mär, 22:43

Hey viel Erfolg!

Deine Betty

der - 6. Mär, 23:02

„Deine Betty” ist ja fast schon wie Kuscheln!

Danke, und ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog. Nach diesem turbulenten Start...

der

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7107 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren