Freitag, 4. März 2005

Aaaach,

- diese jungen Dinger. Machen ein Blog auf, möglichst gleich mit einschlägigem Blognamen und Nacktfoto. Schauen bei mir rein und wollen gleich mit mir ins Bett. Mal eben den alten frustrierten Sack heiß machen. Gehst Du auf sie zu, sind sie weg wie's Würschtl vom Kraut.

Da lobe ich mir doch Frauen mit Reife. Man kann ja weib z. B. als sehr aufgeschlossen ansehen, aber sie hat Würde (darf ich das so schreiben?).

Ich weiß Reife wirklich immer mehr zu schätzen. Und das ist nicht 1:1 eine Frage des Alters. Wie man an mir sehen kann...

Keine Kleinigkeit, BettysBett: Ausdauer. Und damit meine ich Ausdauer beim Bloggen. Schau, wie es Dir damit geht, und dann bleib dabei. Nach 30, 50, 100 Tagen hast Du Freund(inn)e(n). Und dann wirst Du ruhiger (?).

Tatsächlich: Ich habe schon mal eine Bloggerin getroffen. Es war unsexüll, aber herzerwärmend. Deswegen schön.   :-)

Wenn es diese Bloggerin liest, hat sie was gewonnen und kann sich mal bei mir melden. :-)‡)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/552701/modTrackback

BettysBett - 4. Mär, 13:10

Also ICH bin nicht weg :-)

Schau mal ob ich Dir gefalle, Bild im Blog ist allerdings schon 10 Monate alt und ich seh jetzt vieeel älter aus :-)

creature - 4. Mär, 13:17

bist du sooo schnell alt geworden.....? ;-)
der - 4. Mär, 13:18

Also beleidigt scheinst Du nicht zu sein, gibt schon mal einen Pluspunkt.

Mein Grundsatz ist: Ich suche mir meine Leute mit den Ohren aus, mehr als mit den Augen. Ohren heißt hier sinngemäß: Das, was ich lese.

Und leg Dich mal'n Link unter Deinen Namen...

der
BettysBett - 4. Mär, 13:22

Und leg Dich mal ...was?

Also was ich da textuell höre irritiert mich ja...wann beantwortest du endlich meine Mail? :-)
der - 4. Mär, 13:24

Ja, Du siehst attraktiv aus. Macht mich heiß. Ich werd zum Mann. Oh bitte, bring mich nicht in Verlegenheit. Ich sitz hier auf Arbeit. Wie soll ich das aushalten...
der - 4. Mär, 13:25

Vorhin war da noch keine Mail. Ich schau gleich nach. - Es hat was mit den Blog-Einstellungen zu tun. Ich schreib's Dir.
BettysBett - 4. Mär, 13:31

Darf ich Dich noch mehr

zum Mann machen? Mir gefällt das auch...ist ja bisher nur textuell...lach
der - 4. Mär, 13:46


"Your message has been sent again."


BettysBett - 4. Mär, 13:54

Also ich hab bisher keine Mail

ABER wir können gerne hier weitermachen, ich bin da offen...
der - 4. Mär, 14:00

So exhibitionistisch bin ich nun auch wieder nicht. Ich habe es lieber „nur Du und ich, und die Zeit bleibt stehen” (wenigstens die Zeit).
BettysBett - 4. Mär, 14:20

Thanx!

Mail bekommen, schreibe Dir baldmöglichst zurück, ich steh darauf ausgefragt zu werden (meine das nicht ironisch!)
laureen - 4. Mär, 13:57

Ooops, das ist spannend. ;-)
Spiele mal Mäuschen, hocke in der Ecke und beobachte nur...

der
Ich wünsche dir ein wunderschönes und vor allem erfolgreiches (!) Wochenende.

Liebe Grüße von
Laureen

der - 4. Mär, 13:59

Höchstens mit Cyber-[???]. So schnell geht das nicht bei mir. Bin schon fest verpflichtet dieses (und nächstes) Wochenende.

Liebe Grüße, laureen, und Dir auch ein schönes Wochenende!

(Hier z. B., liebe BettysBett, laureen ist eine gute Blogfreundin von mir. Ich besuche sie viel zu wenig :-(   )
BettysBett - 4. Mär, 14:31

Wie gefällt Dir mein Sommer 04? :-)


der - 4. Mär, 14:36

Geil zu lesen. Aber ich selbst hätte so was keinesfalls getan. Ich kann mich mit keinem der drei beteiligten Männer identifizieren. Zugeschaut hätte ich bestimmt gern, auch aus der Nähe, und wäre vor Herzklopfen fast ohnmächtig geworden, aber zum Draufspritzen, also ich weiß nicht. So was passiert eh nie in der Realität... Außer das eine Mal, ich will Dir das mal glauben. Wenn Ihr schon so drauf gewesen seid, dann zieht das sicher rasend schnell Zuschauer an. Exhibitionisten und Voyeure gehören zusammen, brauchen sich.

Ich beneide Dich dafür, daß Du in dem Alter schon Sex gehabt hast.

Du bist mir sozusagen Jahrzehnte voraus.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren