Montag, 28. Februar 2005

Schon interessant

- mit welchen Eingaben die Leute über Suchmaschinen zum aber-Blog kommen. Z. B.

  • „Sex vor der Ehe” [Interessanter finde ich persönlich Sex nach der Ehe...]
  • „erotische Geschichten”
  • „T-shirt-Spruch”
  • „FICKEN:DE”
  • „mein erotisches wochenende”
  • „sauna”
  • „21 und noch Jungfrau” [wen  :-( kümmert's?]
  • „mädels”
  • „wer kann mich ficken”
  • „ascii-tiger”
  • „wer will mich ficken”
  • „finde keine Freundin” [Ich grüße alle, die so was in die Suchmaschine einge- ben! Es sind Leidensgenoss(inn)en.]
  • „Frauentag heute” :-)
  • „schöne Fotos”
  • „Fehler in der Beziehung”
  • „BETTYSBETT”
  • „feuchte Träume”
  • „reife frauen treffen”

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/544807/modTrackback

sravana - 28. Feb, 23:42

Hallo der
Ist diese Beschreibung oben neu, oder habe ich diese einfach übersehen?
Was Du da schreibst, kommt mir irgendwie bekannt vor, jedoch umgekehrt,
nämlich aus der Sicht wie es Frauen mit den Männern ergeht.

der - 28. Feb, 23:48

Hallo sravana, ich knutsch Dich dafür! Ja, die ist neu. Viele werden sich fragen, wo sie hier hingeraten sind, und können aus einem Beitrag vielleicht einen falschen Eindruck gewinnen. Daher nutze ich den Platz im Header jetzt intensiver. Ich sehe das durchaus so, daß mein Problem ein menschliches, nicht exklusiv männliches, ist. Deswegen freue ich mich über Bestätigung von Frauen ebenso wie über solche von Männern. (Auch über Widerspruch. Denkanstöße sind wichtig, nicht nur Solidarität.)

Viele Grüße,

der
PrettyBaby - 3. Mär, 13:13

Also ich

schreib solch eine Mist nich in die Suchmaschine. Mädels stehen nicht auf diese F-Wörter das kann ich euch sagen (die Jungs in meiner Klasse sehen das anders!)

der - 3. Mär, 14:26

Ich kann so was über den Dienst erfahren, der mir meinen Zähler zur Verfügung stellt. Wer das eingibt, kann ich aber nicht sehen.

Ist mir vollkommen klar, daß Jungs und Mädchen unterschiedliche Suchwörter eingeben.

So eine Suchmaschine ist wie der Zauberspiegel in Hogwards: Sie zeigt Dir das, was Du sehen willst. Deine Wünsche.

Wie gesagt, das ist nicht für Kinder hier. Ich zensiere die Liste der gefundenen Suchwörter nicht. So soll die Realität zeigen.

Ansonsten gebrauche ich selbst Obszönitäten hier sehr sparsam. Es ist auch spannender, F***** zu schreiben!

der

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren