Dienstag, 22. Februar 2005

Es ist mal wieder typisch.

Das Nichts ist kein Thema. Wenn ich sage: Mein Problem ist, daß ich keine Freundin finden kann, dann schütteln alle den Kopf bestenfalls. Wenn ich schreibe: Meine Freundin hat.../ ist.../ will..., oder: Ich hab drei Freundinnen gleichzeitig, oder so was, dann bekomme ich Ratschläge.

So auch hier: Ein fehlender Kinderwunsch wird nicht thematisiert. Seiten über Schwangerschaft gibt es aber genug.

Also mit manchen Sachen ist man wirklich sehr alleingelassen.

(Notiert nach einer Suchmaschinen-Sitzung.)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/535206/modTrackback

lance - 22. Feb, 16:26

ein bisschen..

haben wir ja schon philosophiert darüber *g*.
ich habe in meiner letzten beziehung, die immerhin 6 jahre gedauert hatte, nie über kinder nachgedacht. warum? weil es mit der frau einfach keine zukunft für eine familie gegeben hätte. als B. in mein leben trat und ihren "traum" äußerte (familie) hab ich das erste mal darüber nachgedacht. ich hätte gerne einen sohn, auch wenn es bedeuten würde, dass ich meine freizeit einschränken müsste und meine sportlichen ziele möglicherweise nicht mehr so leicht erreichbar wären. ich würde einer frau den wunsch nach familie gern erfüllen, aber dazu muss alles halbwegs passen und das kannst du nicht nach einem treffen wissen. reden drüber kann man natürlich... besser hypothetisch allerdings, nicht mit der tür ins haus fallen.

der - 22. Feb, 16:39

Erst mal: Mann, hast Du eine Ahnung, wie schön es ist, ein Tochter-Vater zu sein? - Dann werden meine Intensiv-Leser(innen) wissen, daß ich so großen Spielraum nicht mehr habe. Ich werde 43. Ehrlich gesagt: Ja, als ich mich gebunden, mich verlobt, geheiratet habe, habe ich darüber auch nicht nachgedacht, war unsicher. Ich habe Vaterschaft dann aber als beglückend empfunden. Ich kann sagen: Mein Leben war schön, selbst wenn ich morgen hinweggerisssen werden würde.

Und: Ich möchte mein Leben auch nicht mit einem langweiligen Hausmütterchen verbringen (ohrfeigt mich von mir aus). Auch eine gute Mutter kann eine Zank-Tippe zu ihrem Mann sein. Ähm, ja.
DantesMuse - 22. Feb, 16:49

*lach*

Ironie an:

So, so, es gibt also nur langweilige Hausmütterchen und Zank-Tippen, ja? ;o)

Ironie aus
der - 22. Feb, 17:09

*dito ein* Es ist eine Unverschämtheit, wie mir hier das Wort im Munde rumgedreht wird! Das grenzt ja schon an Frauenfeindlichkeit! *dito aus*   ;-)
DantesMuse - 22. Feb, 17:12

Ach so ...

... der ist ein hinters Licht führendes Pseudonym und in Wahrheit hätte es die heißen müssen. Uuups! Sorry, na dann kann das natürlich hinkommen. ;o)
der - 22. Feb, 17:18

Wenn es so wäre, dann wäre ich aber eine hochintelligente Plausibilitäts-Virtuosin. Ich meine, das hier alles kann nur von einem Mann geschrieben worden sein. Übrigens, heute ist Vollmond...

Gibt es eigentlich die? Ich würde gern mal einen Kaffee mit ihr trinken.

Und also: Ich als der männliche der breche durchaus eine Lanze für die Ehre der Frauen, wenn es nötig ist. Was würden wir ohne Euch tun? (gute Frage: Was, außer Fußball Gucken und Saufen? - Ich will jetzt keine *****-Wörter lesen!!)

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren