Sonntag, 20. Februar 2005

miss100n gefährdet

Warum sitzt du da? - Ich versuche zu verarbeiten, was ich erlebt habe. - Schaffst du's, Wasser aufzusetzen, während du verarbeitest?Ich war mit einer Frau zusammen, auf eine unvorhersehbare, überraschende Art, die ich mir nicht mal in meiner Phantasie hätte vorstellen können. Genitale Heldentaten gibt's keine zu vermelden. Zungenküsse. Nähe, Wärme, Haut, Berührungen, süßes Schnarchen. Entzückende Anblicke. Gegenseitige Hilfe in emotionalen Dingen. Hervorragender Kaffee. Weitere erstaunliche Einblicke, was eine Frau erlebt hat und wie sie fühlt. Es scheint ganz schöne Schweine unter Männern zu geben. Ich muß kein Schwein sein in dieser Welt...

Überdosis Komplimente.

A slow raging fever. (Amanda Lear, She Wolf)

Sie hat mich ermutigt, heute Abend zu einem weiteren Date zu gehen. Wie soll ich nur meine Gefühle sortieren?

Alles andere muß ich hier aus Diskretionsgründen auslassen.

Langsam beginne ich mir einzubilden, daß die Frauen keine Ahnung haben, an was für einem Schatz sie auf der Straße vorbeigehen. Sie wollen's auch nicht wissen. Ich muß wohl Werbung für mich machen wie ein weiß nicht was Vertreter.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/531760/modTrackback

JulesV - 20. Feb, 18:38

Applause

Hallo Der. Irgendwie macht dein Weblog süchtig :)
Der letzte Absatz spricht mir so aus der Seele - aber ich traute mich nie es so offen auszusprechen.

Liebe Grüße

der - 21. Feb, 09:47

Danke,

das muß ich als Kompliment auffassen.

Interessant, daß Du als junge Frau Dich auch mit dem letzten Absatz identifizierst. Wie soll man auch von einem fremden Menschen wissen, ob er ein Schatz ist. Das braucht viel Entdeckungs- (bzw. Werbungs-)Arbeit, und der Weg ist voller süßer, wüstenhafter und giftiger Fallen.
Paulaline - 20. Feb, 22:21

Langsam legst Du ja ein ungeahntes tempo vor...
Und, kann es sein, daß sich Deine Einstellung Dir gegenüber verändert? ;-)
Schön, freue mich für Dich. Mach so weiter, dann hast Du die Kaffes ja schnell voll, oder anderes.

dejavu - 21. Feb, 00:29

Es ist genug Wasser da.
Wir sind ja in Miteleuropa.
Leider - Sparen wäre auch nicht schlecht... ;-)
der - 21. Feb, 09:55

Paulaline: Ja, erst 44 Tage, dann 6 Tage, Trend wäre: der nächste nach weniger als einem Tag, dann nach drei Stunden usw. Da siehst Du wieder mal, wie schrill man mit Statistik umgehen kann.

Meine Einstellung zu vielem ändert sich. Dies hier ist in Wirklichkeit eine Art Therapie, und Ihr alle seid meine Hilfe-Gruppe. "With A Little Help From My Friends"! Es ist haarsträubend: Ich mach jetzt die Erfahrungen, die ich mit 20 schon hätte machen sollen. Was soll's. Immer grinsen. - Ende Februar wollte ich meine Miss100n noch mal neu überdenken. Bald ist es soweit. Das wird ein spannender „Akt” der Reflexion!

Die größte und schönste Gefahr ist, lange vor der 100 auf der Strecke zu bleiben...

:-)


djavu: Am Kaffee- und am Brauwasser soll nun gerade nicht gespart werden!
thisandthat - 21. Feb, 10:04

schätze übersehen

ja, ich (frau) weiß, wie es sein kann, wenn man einem schatz auf der straße begebnet und ihn einfach übersieht! das ist mir auch schon mal passiert:-(
vielleicht sollte der schatz einfach ein bisschen mehr auf sich aufmerksam machen? denn wenn er einfach weitergeht, und sie kommt ein paar straßenecken weiter drauf, wen sie da gerade gehen lassen hat, und dann umkehrt, ist er vielleicht inzwischen schon viel zu weit weg, als dass sie ihn noch einholen könnte...

also: du solltest wirklich ein bisschen auf dich aufmerksam machen... "die sache mit der liebe" ist nur ganz selten so einfach, wie wir sie gern hätten - aber es lohnt sich, darum zu kämpfen!

der - 21. Feb, 10:27

Jou, jou, jou.
der - 21. Feb, 11:56

Ich verstecke einen Nachtrag mit einigen Details hier in den Kommentaren.

- „Ich geb dir ein T-shirt” (das erste, was ich wieder ausgezogen habe...) 4:00 Uhr
- „Du riechst ja nach gar nichts. [stößt in meine Achselhöhle vor] Für mich ist das sehr wichtig.” 10:30 Uhr
- „Du bist ja gar nicht behaart. [fühlt im Dunkeln an meiner Brust] - Hast Du viele Leberflecke?” [fühlt im Dunkeln] 4:05 Uhr
- „Du hast aber einen riesigen Slip.” - „Ja, muß doch bequem sein. Darf nicht einschneiden.” (Tatsächlich, meiner war 20mal materialintensiver als ihrer...)
- „Du hast ja Socken an!!” - „Ist das unanständig?” - „Geht so.” 10:25 Uhr
- „Willst Du gehen?” - „Nein, ich dachte nur, weil Du so plötzlich aufgestanden bist, ich soll auch aufstehen.” 10:20 Uhr
- „Würdest Du gern [...] lernen?” 2:55 Uhr
- „Das ist doch das Schöne: Die Macken von einem Menschen zu entdecken.” 13:00 Uhr

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren