Samstag, 19. Februar 2005

Pessimistin 9

Nach Hause gekommen und beschlossen, daß ich wegen Schneetreiben heute nicht mehr in die Stadt fahre, aber morgen Abend bestimmt.

Einen Brief aus dem Kasten gezogen. Es ist tatsächlich noch eine Zuschrift eingetrudelt. Na so was! Es gibt sie: Die Zuschriften, die auf die Annonce eingehen, Gefühlszustände und Orientierungen benennen, und gleich ein Foto beigelegt! Sie hat doch tatsächlich Namen und Adresse auf dem Umschlag angegeben. Ich fand den Text so gut, ich würde ihn am liebsten hier zitieren. Gleich eine SMS geschrieben, und es stellte sich heraus, daß diese Frau, die geradezu einen Kursus „Wie angel ich mir einen Mann mit einem einzigen Brief” besucht haben könnte, so pessimistisch und un-offensiv kommunizierte, als habe sie Angst vor ihrem eigenen Erfolg. Nachtigall, ich höre dem der seine Kritiker(innen) trapsen. - Weil das zu interessant ist, werde ich den SMS-Wechsel hier veröffentlichen. Also ich hab eine weitere Kandidatin, und die wird mich nicht abschnipsen wie Komminsbett 7.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/529611/modTrackback

laureen - 19. Feb, 00:58

Lieber der

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Habe dir übrigens etwas zugeworfen, das Musik-Stöckchen. Vielleicht hast du Lust dazu...
Sind auch bloß fünf Fragen:

1. Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
2. Die letzte CD, die du gekauft hast...
3. Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
4. Fünf Lieder, die dir viel bedeuten oder die du oft hörst ...
5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Bin neugierig...

Liebe Grüße von
Laureen

der - 19. Feb, 01:33

Hallo Laureen,

drückst Du mir bloß die Daumen, wenn ich diese Lawine vergrößere, oder bedingungslos? ;-) Danke, ich weiß. Ich drück *Dich* auf jeden Fall.

Aaah, ich habe gewußt, daß dieses Stöckchen mich treffen wird. Ich meine, der erfolgreichste Kettenbrief, den ich je erlebt habe. Vielleicht gerade, weil er keine Drohungen oder Versprechungen enthält.

1. 55 MB

2. Eine Zarah-Leander-Zusammenstellung, als Valentinstags- Erste- Mal- Date- Geschenk für Zarah 6

3. Ausnahmsweise war Stille, aber der Titel, den ich vorher als Letztes gehört habe, war Mauro Picotto, Pulsar (No Acid Mix)

4. a) Conny Francis, Die Liebe ist ein seltsames Spiel
b) The Water is wide (Irischer Traditional)
c) Spider Murphy Gang, Deine Augen
d) Viktor Lazlo, Take Me
e) Puhdys, Auf Lebenszeit

5. DantesMuse (nette neue Kommentatorin), weib (damit sie auch mal einen Kommentar von mir bekommt) und der ersten Bloggerin von oben, die ich in der Liste der aktuellen Beiträge antreffe, wenn ich jetzt gleich reinklicke (vielleicht trinkt sie ja einen Bailey's mit mir... Solche Spielchen liebe ich nun wieder) - Stööhn, schon wieder eine, die meine Tochter sin könnte. Es ist julesv. Immerhin ist sie schon alt genug zum Bailey's-Trinken...
weib - 19. Feb, 19:02

oh nein

ich war froh, bisher davon verschont zu werden. ich mag keine kettenbriefe. außerdem bin ich schlecht gelaunt erkältet und "das weib" ist ganz froh, dass es nicht noch mehr von sich preisgibt.

hier, ich gebe dir das stöckchen (allein der ausdruck nervt mich schon) freundlich und unbenutzt zurück.
der - 19. Feb, 21:04

Das ist souverän. Akzeptiert. Gute Besserung, weib!
weib - 19. Feb, 23:45

danke!
laureen - 19. Feb, 01:51

Nene, ich drücke dir immer die Daumen. ;-)
Zweifelst du daran?

Naja, ich mag die Stafetten eigentlich auch nicht, aber das Musik-Stöckchen hat was. Man muss etwas ausserhalb des Standard-Blogs preisgeben...

Danke!

Liebe Grüße von
Laureen

der - 19. Feb, 01:59

Ich zweifel nicht im geringsten daran. Zum Dank bekommst Du von mir wieder einen geilen Link.

:-^
der - 19. Feb, 02:44

Ich mußte schon grinsen, als ich Deinen Kommentar eben noch mal gelesen habe. „etwas ausserhalb des Standard-Blogs preisgeben...” Oh, wird das peinlich für Dich gewesen sein, mal solche intimen Details preiszugeben   :-))

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7117 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren