Dienstag, 4. Januar 2005

Na und.

Ich sehe mich veranlaßt, mich damit auseinanderzusetzen, daß ich verschiedentlich den Eindruck erwecke, ich würde hier bloß jammern, z. B. bei einem Mitblogger, der mir einen ausgewachsenen Kommentar gewidmet hat.

Ja, ich jammere hier. Wenn ich nichts
(Un)erotisches zu jammmern hätte, hätte ich dieses Blog gar nicht angefangen. Und wenn mir dereinst meine Süße (haaalloo, wo Biest Du???) überall den Zucker reinbläst (zumindest, wenn sie ihn mir raussaugt, so, da habt Ihr Eure Obszönität), wird es hier auch stagnieren.

Man darf in *seinem* Blog (innerhalb weiter Grenzen) sowieso, was man will. Insofern brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Ein Blog ist aber kein Buch, das zu Hause im Schreibtisch eingeschlossen wird. Sehr wichtig ist für mich zu lesen, was Männlein und Weiblein so dazu meinen. Ich muß bereit sein, mich jeder plausiblen Äußerung auszusetzen. Und ich hoffe, ich kann davon profitieren.

Dieses Blog zeigt, wie ich drauf bin und was ich vorhabe. Zunächst habe ich Bestandsaufnahme gemacht (die Jahres-Ordner werden sich nach und nach füllen, wenn es denn was dafür gibt), ja, und da sieht's eben nicht gut aus. Ich habe Grund zu jammern über den Zustand. Wer dafür verantwortlich ist, kann ich noch nicht sagen.

So, und nun werde ich aktiv werden und das protokollieren. Seit 1998 habe ich einen Plan mit der Zahl 100. Ich wollte mir 100 Körbe in meinem weiteren Leben holen und dann von den Frauen lassen. Nun gehe ich anders ran: Ich werde ein Jahr flirten. Rache ist süß. Sollen sie denken, was sie wollen, sollen sie zappeln. Sollen sie eifersüchtig sein. Dies ist das Jahr des Verschmähten.

Wer hier eben nur einen Beitrag liest, dem werden sich die Zusammenhänge nicht erschließen!

Ein Hinweis für Neueinsteiger und Ein-Beitrag-Leser: Ich bin kein alter Jungferich. Es gibt nur weniges, was ich noch nicht erlebt habe. Einschließlich Ehe, Trennung und Scheidung.

Es ist leichter, geile Erlebnisse darzustellen als „Keinegeilenerlebnisse” darzustellen. Das ist nicht das Nichts. Wer's verstehen kann, wird's verstehen.

Alles Gute, auch beglückende Erlebnisse, im neuen Jahr wünsche ich allen, die Meinem Liebesleben echtes Interesse schenken.

der

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/460376/modTrackback

nelly_pappkarton - 5. Jan, 14:05

Ja, ist ja gut.
Können wir jetzt anfangen?

der - 5. Jan, 18:54

Nelly, komm. Schreib mir. Sei die Erste. Es darf auch ein Kännchen sein. Ich bevorzuge ihn ohne alles.
nelly_pappkarton - 6. Jan, 09:45

Bei 100 x Kaffee fällt bestimmt einer für mich ab in diesem Jahr *g*.
Und bei Punkt 2 könnte ich auch helfen ...
Paulaline - 6. Jan, 08:46

kann es Dich wirklich so treffen, was jemand von Dir behauptet, der sich nicht einmal die Mühe macht, das Blog durchzulesen und hinter die Person zu sehen?
Steh da drüber. Du hast doch Leser, die das interessiert. Und ansonsten, Du schreibst das doch für Dich, da kann es doch egal sein, ob so ein "!ohne-Gefühl-Knutscher-aus-Angst-nicht-zu-küssen-Mensch" sich darüber lustig macht. (Ok, das war auch nicht fair von mir, habe sein Blog auch noch nicht richtig durchgelesen.)

Du auf jeden Fall halt die Ohren steif und kümmere Dich da nicht drum. OK?

der - 6. Jan, 10:47

Ja, ist gut, Frau Doktor.

Ich warte ja nun drauf, daß der/die merkt, daß ich über ihn geschrieben habe, und sich wieder meldet. Ich scheue ja den Dialog nicht.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 8 
11
12
13
14
15
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren