Donnerstag, 30. Dezember 2004

Äugeln und Herzklopfen

Ich geh langsam auf die 50 zu und bin ein Feigling mit Frauen. Gestern habe ich meine „jüngste” Äugel-Partnerin wieder-g-e-s-e-h-e-n. Ich hatte mich für alle Fälle im Bus schon auf einen nach hinten weisenden Platz gesetzt. Da ich 40 Minuten früher dran war als damals, hatte ich wenig Hoffnung, aber a bisserl was könnte alleweil laufen.

Nachdem ich schon 2/3 der Strecke hinter mir hatte, hob ich meinen Blick von meinem Buch, sah eine attraktive Gold-Blondine, senkte den Blick wieder, schaute noch mal hin, und mit zwei Sekunden Verzögerung erkannte ich: Sie ist es. Sie sah mindestens 10 Jahre jünger aus. Friseur gewesen? Jetzt denke ich eher, sie ist in meinem Alter.

Na, es gab wieder einen verhaltenen Blickkontakt. Diesmal wurde nicht gelächelt. Zweimal ist viermal. Wo ist die Grenze zu Belästigung?

Sie saß direkt an der hinteren Ausgangstür. Ich hatte die Phantasie, dort auf's Aussteigen zu warten und ihr vorher die Hand hinzuhalten. Hab's mich nicht getraut. Immerhin bin ich zu *der* Tür gegangen. So nahe war ich noch nie ran. Sie blickte, ich weiß nicht, streng? Aber normal wäre gewesen, sie schaut zum Fenster raus.

Blicke mögen aufreibend sein, sie können auch ambivalent sein. Vielleicht ist sie 50, hat drei erwachsene Kinder, zwei Enkelkinder und fühlt sich glücklich in ihrer Ehe?!!

Also wenn ich sie wieder sehe, sollte ich sie ansprechen. Leute, ist das Leben aufreibend! Zum Glück habe ich eine Reserve: niedrigen Blutdruck.

Warum zittere ich immer, wenn ich mich anschicke, mich an eine Frau ranzumachen? Extrem. Und Schlimmeres. Wenn das Gesicht unkontrollierbar zu zucken anfängt, ist wohl alles verloren. Kommt aber doch selten vor.

Dieser Beitrag zeigt wieder mal: Hier gibt's nicht serienweisen genital dominierte Berichte. Letztendlich ist es mein Blog, für mich. Ich will authentisch bleiben. Mein Publikum wird sich schon danach sortieren.

Gilt das Erlebnis nun als erotischer Blickkontakt?

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/456069/modTrackback

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
14
19
20
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren