Donnerstag, 9. Dezember 2004

Experimente: Brainstorming


--- mit einem T-Shirt rumlaufen, auf dem in riesiger Schrift aufgedruckt ist:

ICH BIN
NACH WIE VOR ZU HABEN
Termine hier

mich@mich.de

(e-mail-Adresse fingiert!) Am besten weiß auf rot. Spektakulär, überschaubare Kosten, zählbare Rückmeldungen
--- Jeden Monat einen schönen Blumenstrauß besorgen, Preislage 20 Euro, und einen kleinen, nicht sofort sichtbaren Umschlag reinapplizieren, in dem ein kurzer Text sowie (m)eine e-mail-Adresse stehen. Wenn es keine Frau gibt, die sich verehren läßt, dann bekommt ihn eben die unbekannte Aparte. Stratgisch günstigen Punkt aussuchen (Bahnhofsvorplatz??), halbe Stunde Zeitlimit. Er kann ja nur einmal vergeben werden (so wie ich). Der Intuition folgen. Den Typ vorher etwas eingrenzen. - Aktion an jedem 9. eines Monats wiederholen.
--- Ausgehend von der Annahme, daß in vielen Körnchen Sand wohl auch ein Körnchen Gold sein wird, möglichst viele mir unbekannte Frauen dazu bringen, einen Kaffee mit mir zu trinken. Je mehr Frauen, desto mehr Erfahrungen.
[edit 10/12/04 01:47] --- ein weiterer ..bescheuerter.. T-shirt-Spruch: „Was habe ich Abscheuliches an mir??” (und dazu stehe ich)[/edit]
--- nicht sehr experimentell, aber relativ erfolgversprechend: mal wieder lokal (!) annoncieren und mich auf Annoncen hin melden [/edit 10/12/04 10:14]
--- nochn T-shirt-Spruch:
„Küß mich.
Ich bin kein Frosch.
(Bin auch kein Prinz.)” [/edit 12/12/04 01:59]
--- oder vielleicht:
„Bin kein Frosch.
Bin kein Prinz.”
[aber was steht auf der dritten Zeile?]
--- „Nimm mich mit.
Ich will auch gar nichts von Dir.”[/edit 15/12/04 15:29]

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/434411/modTrackback

weib - 9. Dez, 21:46

idee zwei finde ich sehr charmant, idee drei hervorragend und idee eins völlig bescheuert.

der - 9. Dez, 22:34

Danke


... daß Du die Ideen so freimütig bewertet hast. Bedenke, daß meine Situation auch völlig bescheuert ist, man könnte auch sagen: verzweifelt. Dann kommt man eben auf solche Ideen. Wäre immerhin eine live-Demonstration meiner selbst. Ich würde mich darin jedenfalls wohler fühlen als mir beim Anblick einer Frau wird, die freiwillig im Büro ein T-shirt trägt, wo draufsteht „Zicke” oder „Sumsen ist buper.” oder was da mal Mode war.

Schau bitte wieder rein. Bisher kamen mir aber keine weiteren Ideen.

der

[edit 10/12/04 01:52]Ich hab mir das durch den Kopf gehen lassen und hab den T-shirt-Text jetzt bißchen gestrafft.[/edit]

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 4 
14
19
20
23
24
25
26
27
29
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren