Dienstag, 4. Januar 2005

Anmachsprüche

hier

Kann man ja vielleicht mal gebrauchen.Darf ich dich auf was aufmerksam machen?

(Ja?)

Nämlich auf mich.
                      höö, höö

und - mehr

Erotische Fotos

Innerhalb eines großen, seriösen
russischen Portals

Na und.

Ich sehe mich veranlaßt, mich damit auseinanderzusetzen, daß ich verschiedentlich den Eindruck erwecke, ich würde hier bloß jammern, z. B. bei einem Mitblogger, der mir einen ausgewachsenen Kommentar gewidmet hat.

Ja, ich jammere hier. Wenn ich nichts
(Un)erotisches zu jammmern hätte, hätte ich dieses Blog gar nicht angefangen. Und wenn mir dereinst meine Süße (haaalloo, wo Biest Du???) überall den Zucker reinbläst (zumindest, wenn sie ihn mir raussaugt, so, da habt Ihr Eure Obszönität), wird es hier auch stagnieren.

Man darf in *seinem* Blog (innerhalb weiter Grenzen) sowieso, was man will. Insofern brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Ein Blog ist aber kein Buch, das zu Hause im Schreibtisch eingeschlossen wird. Sehr wichtig ist für mich zu lesen, was Männlein und Weiblein so dazu meinen. Ich muß bereit sein, mich jeder plausiblen Äußerung auszusetzen. Und ich hoffe, ich kann davon profitieren.

Dieses Blog zeigt, wie ich drauf bin und was ich vorhabe. Zunächst habe ich Bestandsaufnahme gemacht (die Jahres-Ordner werden sich nach und nach füllen, wenn es denn was dafür gibt), ja, und da sieht's eben nicht gut aus. Ich habe Grund zu jammern über den Zustand. Wer dafür verantwortlich ist, kann ich noch nicht sagen.

So, und nun werde ich aktiv werden und das protokollieren. Seit 1998 habe ich einen Plan mit der Zahl 100. Ich wollte mir 100 Körbe in meinem weiteren Leben holen und dann von den Frauen lassen. Nun gehe ich anders ran: Ich werde ein Jahr flirten. Rache ist süß. Sollen sie denken, was sie wollen, sollen sie zappeln. Sollen sie eifersüchtig sein. Dies ist das Jahr des Verschmähten.

Wer hier eben nur einen Beitrag liest, dem werden sich die Zusammenhänge nicht erschließen!

Ein Hinweis für Neueinsteiger und Ein-Beitrag-Leser: Ich bin kein alter Jungferich. Es gibt nur weniges, was ich noch nicht erlebt habe. Einschließlich Ehe, Trennung und Scheidung.

Es ist leichter, geile Erlebnisse darzustellen als „Keinegeilenerlebnisse” darzustellen. Das ist nicht das Nichts. Wer's verstehen kann, wird's verstehen.

Alles Gute, auch beglückende Erlebnisse, im neuen Jahr wünsche ich allen, die Meinem Liebesleben echtes Interesse schenken.

der

Nettes Treffen

02/01/05, So.: nettes Treffen mit einer Frau gehabt, das kein Date war. Wir sind zusammen ausgegangen, und ich fühle mich gut danach. Da die Einzelheiten besonders schutzwürdig sind, möchte ich nichts weiter darüber veröffentlichen.

Montag, 3. Januar 2005

365 Tage, 100 Kaffee, 10 Ohrfeigen

Das ist mein Vorhaben für 2005:

--- mit 100 Frauen einen Kaffee zu trinken (alternativ ein anderes Getränk). Bedingung: Ich darf mit dieser Frau vor dem 01/01/05 kein Wort gewechselt haben. Also „alte” Freundinnen gelten nicht. (Nicht *da*für!)
--- mir 10 Ohrfeigen zu holen, weil ich zu dreist gewesen bin (alternativ ausgebrüllt oder überschüttet oder von einem Beschützer bedroht werden)
--- mir die angenehmen dieser Kontakte warm zu halten und mich 2005 nicht zu binden
--- mir in einem Jahr die Frau meiner Wahl zu pflücken
--- ergo: nicht nur in einem Jahr mehr Kontakte zu haben als in den 42 Jahren zuvor zusammengenommen, sondern auch „alle” die Erfahrungen zu sammeln, die mir naiverweise verschlossen geblieben sind (bloß nicht: alle!)


--- Anfang März 2005 diese provisorischen Leitlinien zu überdenken und anzupassen

Naaa, schreibt so was ein Trauerkloß? Wohl nicht. Wohl eher ein Draufgänger. Ich springe als ein Tiger...

Donnerstag, 30. Dezember 2004

Äugeln und Herzklopfen

Ich geh langsam auf die 50 zu und bin ein Feigling mit Frauen. Gestern habe ich meine „jüngste” Äugel-Partnerin wieder-g-e-s-e-h-e-n. Ich hatte mich für alle Fälle im Bus schon auf einen nach hinten weisenden Platz gesetzt. Da ich 40 Minuten früher dran war als damals, hatte ich wenig Hoffnung, aber a bisserl was könnte alleweil laufen.

Nachdem ich schon 2/3 der Strecke hinter mir hatte, hob ich meinen Blick von meinem Buch, sah eine attraktive Gold-Blondine, senkte den Blick wieder, schaute noch mal hin, und mit zwei Sekunden Verzögerung erkannte ich: Sie ist es. Sie sah mindestens 10 Jahre jünger aus. Friseur gewesen? Jetzt denke ich eher, sie ist in meinem Alter.

Na, es gab wieder einen verhaltenen Blickkontakt. Diesmal wurde nicht gelächelt. Zweimal ist viermal. Wo ist die Grenze zu Belästigung?

Sie saß direkt an der hinteren Ausgangstür. Ich hatte die Phantasie, dort auf's Aussteigen zu warten und ihr vorher die Hand hinzuhalten. Hab's mich nicht getraut. Immerhin bin ich zu *der* Tür gegangen. So nahe war ich noch nie ran. Sie blickte, ich weiß nicht, streng? Aber normal wäre gewesen, sie schaut zum Fenster raus.

Blicke mögen aufreibend sein, sie können auch ambivalent sein. Vielleicht ist sie 50, hat drei erwachsene Kinder, zwei Enkelkinder und fühlt sich glücklich in ihrer Ehe?!!

Also wenn ich sie wieder sehe, sollte ich sie ansprechen. Leute, ist das Leben aufreibend! Zum Glück habe ich eine Reserve: niedrigen Blutdruck.

Warum zittere ich immer, wenn ich mich anschicke, mich an eine Frau ranzumachen? Extrem. Und Schlimmeres. Wenn das Gesicht unkontrollierbar zu zucken anfängt, ist wohl alles verloren. Kommt aber doch selten vor.

Dieser Beitrag zeigt wieder mal: Hier gibt's nicht serienweisen genital dominierte Berichte. Letztendlich ist es mein Blog, für mich. Ich will authentisch bleiben. Mein Publikum wird sich schon danach sortieren.

Gilt das Erlebnis nun als erotischer Blickkontakt?

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren