Bin ich
- ein junger Hengst, oder ein Vögelchen-Automat? Oder was. Sie hat das unbeirrbare Vertrauen, daß man mit bißchen Kraulen den schon hochbringt, und daß das auch gleich nachher wieder funktioniert. Und, schon halb eingeschlafen, geht es morgens um 2 noch mal los. Und auch ein drittes Mal versucht sie es noch, den Kleinen hochzureden. Ich habe so was noch nicht erlebt, und es freut mich ja. Bin müde *grins*
Ja, und auch (...) die Zärtlichkeit nimmt zu.
Meine Fresse, was bin ich für ein Renegat. Schreibe genau das, was die unglücklich Einsamen verbittert. Ich weiß das ja.
Tatsächlich ...
Ich fühle mich denen verpflichtet, die sich hier so verärgert fühlen wie ich noch vor kurzem. Ich war so resigniert und möchte gern eine Winzigkeit dazu beitragen, Euch zu ermutigen. Ich war anfangs resigniert drauf, und mein Erfolg war dann relativ schnell da. Seid aktiv!!
Im Gegensatz dazu schreibe ich hier momentan Sex-Protz-Beiträge. Ich war authentisch in meinem Jammern, darum darf ich jetzt authentisch sein in meinen Sex-Berichten. Beides gehört zusammen.
Das soll aber nicht alles sein, was ich von nun an hier schreibe. Versprochen!
der
@smartfish
Zweierlei noch: Literarisch im Sinne von: anspruchsvoll formuliert: ja. Literarisch im Sinne von fiktiv: Nein, das war ich hier nie. Abgesehen von diversen Zugaben (Witze, Stories aus dem Hörensagen, Links usw.).
Rosarote Welt: Bedenke, daß ich nicht kopflos verliebt bin. Ich bin befriedigt, aber nicht fiebrig.
Weiss nicht, ob ich noch ohne Deine - ehemals - tröstenden Worte zurchtkäme ... ;-)
Sind wir da jetzt bißchen ironisch?
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/644747/modTrackback