Freitag, 22. April 2005

?-!

„Hast du Schmetterlinge?” - „Nein.” - „Ich auch nicht. Nur einmal kurz.”

Das fand ich sehr bemerkenswert. Ich wollte ehrlich bleiben und war darauf gefaßt, die Enttäuschung besänftigen zu müssen.

Ich weiß, daß sie zu mir sehr gut paßt (nach allem, was ich sehe). - Ich habe fast den Verdacht, daß man umso heißer sich verliebt, je ausichtsloser es ist. Jedenfalls paßt mir diese Theorie gut in den Kram. Momentan fühle ich mich so ruhig.

Ich fange langsam an so etwas wie eine Vertrautheit, so etwas wie festen Grund unter den Füßen zu spüren. Das finde ich erfreulich.

Es ist schon eine Riesen-Auszeichnung: „Machst du mir'n Kind, das auch so Locken hat wie du?” Andere stehen völlig anders dazu, streiten wir uns nicht. Aber ich freue mich darüber. (Ja: Wir warten noch damit!)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/644725/modTrackback

tatum - 22. Apr, 17:44

wer weiß?

wer weiß, was "schmetterlinge im bauch" bedeuten? vielleicht ist es auch so eine art angstreaktion oder innere aufregung. ich habe es oft bei männern erlebt, mit denen es später probleme gab.

der - 22. Apr, 18:20

Meines Wissens ist es das, was Frauen (bei sich selbst) soo schön finden und sich „wieder mal” wünschen. Es ist die Umschreibung für das körperliche Fühlen der Liebe (oberhalb der Gürtellinie). Ich selbst würde das berichten als: ein süßes Feuer im Brustbereich, bis hoch zum Hals. Na ja, und Herzklopfen usw.

Wenigstens anfangs sollte es auftreten. Ich vermisse das.

Paulaline - 24. Apr, 09:58

ach, ich hatte das anfangs auch nicht, lustigerweise kam das dann aber ab und zu mal. nachdem wir wegen urlaub ein paar wochen getrennt waren. oder auch ohne grund. das war zwar selten, aber ich würde mir da überhaupt gar keine gedanken drum machen, scheint ja sonst alles gut zu passen.
der - 25. Apr, 14:18

@paulaline

ich würde mir da überhaupt gar keine gedanken drum machen, scheint ja sonst alles gut zu passen.Das geht mir runter wie Öl. Danke, paulaline.

Shey the Jester - 25. Apr, 02:09

ne frage:
das du nen Kind willst weiss ich, aber ich meine wilslt du es mit einer Frau gross ziehen? mit der Mutter? oder alleine? oder machst du dir da nicht so grosse Gedanken drueber wenn der kleine Lockenschopf dann da ist?

der - 25. Apr, 14:21

Mag sein, daß es Frauen gibt, die sich bloß ein Kind machen lassen und ansonsten genügt es, wenn der Erzeuger immer schön überweist. Oder nicht mal das. Z. B. die legendären Amazonen. Aber daß ein Mann einer Frau ein Kind abzockt, das wäre schon sehr verwegen.

Vater - Mutter - Kind, dieses Schema ist für mich immer noch das Wünschenswerte. Was hattest Du denn gedacht??

Shey the Jester - 27. Apr, 04:31

ich weiss nicht, du hattest immer geschrieben du würdes bei nem date immer der Frau gleich erzaehlen du wolltest nen kind haben.
da hab ich mich gefragt, ob du damit der frau nen antrag machst, sozusagen
"du und ich- und dann nen kind"
oder ob du das nur so nebenbei erwahntest dass du auch noch ein knd haben willst.

ausserdem gibt es maenner die eine frau zum austragen brauchen.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
16
17
19
23
24
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren