Freitag, 15. April 2005

miss100n gescheitert :-)

So, nun werde ich schreiben, was mich von Mitbloggerinnen zu lesen noch vor acht bzw. vier Tagen selbst gebeutelt hat. Ich finde mich auf Seiten derer wieder, die von Erfolgen berichten. Vergeßt nie, aus welcher Situation ich gekommen bin!

Ich bin nun in festen Händen. Zärtliche Bindung und bindende Zärtlichkeit.

Wir haben uns gestern am frühen Abend getroffen an einer Touristen-Attraktion. Sie sperrte sich gegen eine Umarmung. Ich dachte: Hm?

War waren was essen. Sol-Bier ist fürchterlich. Wir waren spazieren. Sie wünscht sich zwei Kinder. *Augen verdreh* Ein erster kurzer Kuß an einem markanten Ort. Fotos. Kino. Leider gab es keine solche Pärchen-Sessel, Ihr wißt schon.

Ich hatte ihr vorher gesagt, daß dieser Film nun gar nicht geeignet ist als Begleitung zum Fummeln. Von wegen.

Die Liste meiner ersten Male wird länger. Mich hat eine Frau im Kino geküßt. Ich habe mich verhalten, wie es mich selbst jahrelang gestört hätte. Es gab Kuß-Geräusche. Zungenküsse. Ich hatte sie erst so verstanden, daß sie die eklig findet. Irrtum. Die Initiative zu allem ging von ihr aus!! Sie hat sowas noch nie gemacht. Ich hatte so was noch nie erlebt. „Auch nicht” mit meiner Frau...

Zwischendurch stellte sie mir eine sehr direkte Frage, die den gemeinsamen weiteren Abend betraf. Ich antwortete: „Ja, gerne!”

Zuerst hatte ich ja gedacht, ich werde große Leistungen in Behutsamkeit und Geduld aufbringen müssen, aber im Nachhinein hat sie ein ganz schönes Tempo entwickelt.

Wir waren bei ihr, und ich dachte: laß es laufen, wie es läuft. Ich hatte sie darauf vorbereitet, daß ich bißchen flexibel bin, was das 8=> betrifft. Sie sagte: „Wart nur ab.”

Ja und dann [...].

Es ist unklar. Versteht sie Hexenkünste? Den Hormontest, für den ich ausgerechnet heute Morgen hätte 6:30 aufstehen müssen, hatte ich abgesagt. Er ist nicht mehr nötig. Stellvertretend für mehrere Kommentare möchte ich an weibs Vermutung erinnern: „Der ist bloß eingerostet.” Woher wußtest Du?

Sie war gestern spät aufgestanden. Ich mußte heute zeitig aufstehen. Sie redete und redete, ich wollte lieber schlafen. Und ich bin bestimmt nicht 10 s „danach” beiseitegekippt. - In so einer Nacht ist alles erlaubt.

Frühstück. Pläne. Sie ist verliebt. Ich weiß, daß sie die ist, nach der ich gesucht habe, aber meine Gefühle brauchen Zeit. Sie hinken sozusagen hinterher. Besser als heiß in eine Unerreichbare verknallt.

Ich grüße alle, die jetzt vielleicht Neid fühlen oder Resignation und wünsche ihnen Glück auf der Suche. Wer mein Blog kennt, weiß, daß ich das von Herzen so meine und völlig ohne Ironie. Ich will nie vergessen, wo ich hergekommen bin. Ich wünsche mir sehr, die, denen es so geht, wie es mir gegangen ist, zu ermutigen mit dem gesamten Blog in seiner Entwicklung. Auch wenn vielleicht nicht jede(r) alles für nachahmenswert hält.

Ich muß jetzt überlegen, ob und wie ich hier weiterschreibe. Vielleicht sollte ich mich endlich mal mit Blog-Touren bei Euch bedanken!

der (als Tiger gesprungen und glücklich gelandet als ein Frosch)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/628836/modTrackback

tilak - 15. Apr, 10:23

lieber der,

mir läuft die Ganslhaut rauf und runter, ich kann gar nicht anders als grinsen und eine kleine Freudenträne hat sich auch in den Augen versteckt. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich für dich freue ! ICh hoffe, sie ist weiterhin gut zu dir und, wenn nicht, dann bekommt sie es mit mir zu tun ! *faustschwing*
Ich freue mich für dich, ganz neidlos, ich weiß, du hast es verdient und es wird ihr super gut gehen bei und mit dir !
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du weiter berichtest, schließlich sind wir doch den langen Weg bis dahin auch gemeinsam (also wir, alle deine Leser, hier) gegangen !
*drückdichganzfest* (freundschaftlich natürlich !)

der - 15. Apr, 10:30

Herzlichen Dank, tilak! Wir verstehen uns!

Ich drücke Dich auch ganz fest und wünsche Dir von Herzen den Frühling!

der

Natürlich werde ich dieses Blog nicht veröden lassen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

40something - 15. Apr, 11:50

Hey, ein elender Freitag... und ein Übermaß an frohen Nachrichten!

Glückwunsch an der, und Glückwunsch an weib! Ach, es gibt Dinge, die lassen einen glauben, dass das Leben doch recht schön ist.
40something - 15. Apr, 10:46

Lieber der,

drücke Dir so was von die Daumen... und freue mich für Dich!

(Hihi, Hormontest. War ja dann die praktische Püfung...)

der - 15. Apr, 13:33

Danke, und ich schau bei Dir rein!

weib - 15. Apr, 11:37

lieber der,

woher ich das wusste? weil sex im kopf stattfindet. sonst nirgendwo. das accessoire, nehmt ihr männer oft zu wichtig. mir tut es immer leid, wenn ihr euch so unter leistungsdruck setzt, denn das ist wirklich nicht nötig. verliebte haben immer hexenküsse und selbst, wenn das accessoire dann immer noch nicht mitspielt, ist es in der regel nur eine frage der zeit und der hexenküsse. es gibt ja auch noch so viel wunderbares anderes zu zweit was man tun kann.

ich freu mich für dich und drücke dir auch die daumen. es klingt wundervoll. genieße es. (im vertrauen gesagt,mir geht es gerade ähnlich.)aber selbst wenn sie noch nicht die richtige sein sollte, dann weißt du zumindest wieder, dass es geht. und das ist so wunderbar! (mit es, meine ich nicht das accessoire, sondern die begegnung)

also der, entgegen meiner üblichen zurückhaltung zu solch virtuellen gesten, drücke ich dich und freu mich.

der - 15. Apr, 13:39

Kein Leistungsdruck (da bin ich bei ihr in guten Händen), aber mann hat ja nun mal 15 erogene Zonen (Du kennst die bekannte Karikatur).

2001 die Frau habe ich doch auch geliebt, und sie hatte auch Künste drauf, aber damals war es trotzdem schwierig. Nun hatte ich gefürchtet, der Trend nimmt mit dem Alter zu...

Alles Gute für Dich, und ich drücke Dich zurück. Jetzt wird sich zeigen, daß ich mit Blogfreundin nicht meine: „Ich bin hinter Dir her” (und das geht an alle!).

weib - 15. Apr, 14:47

lieber der, nun es gehört auch zu den bekannten geheimnissen, dass es mit manchen menschen schöner ist als mit anderen. das hat nicht immer etwas mit dem grad der liebe zu tun. ich glaube, dass man immer genau auf die menschen trifft, die man gerade für den nächsten lernschritt braucht. damals, wolltest du wohl etwas anderes lernen. jetzt vielleicht genau dies, denn möglicherweise ist es ja kein zufall, dass du bei mir mitliest. :-)
das mit der blogfreundin hatte ich schon kapiert. aber ich wollte es einfach nicht, weil "das weib" wirklich anonym bleiben MUSS. ich hätte eigentlich niemals hier so viel posten dürfen, weil die frau hinter dem weib dadurch so sichtbar wird. aber es hat auch sein gutes und ist für mein strahlen verantwortlich.
der - 15. Apr, 15:50

der flüstert: schon klaar...

laureen - 15. Apr, 11:37

Lieber Der

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Vor allem wünsche ich dir jetzt, dass dein derzeitiges Glück nur die Basis für unendliche viele neue und schöne Augenblicke, Momente des Zusammenseins, des Verliebtseins ist.

Alles was vorher war, musste sein, um dieses Glück zu erreichen.

Ja, denke über deinen Block nach. Das verstehe ich sehr gut. Du hast vielleicht einen Schlußpunkt erreicht. Was jetzt kommt, ist etwas ganz anderes.

Ich drücke dir für die Zukunft, ich drücke euch für die Zukunft ganz feste die Daumen.

Liebe Grüße von
Laureen

der - 15. Apr, 13:45

Herzlichen Dank, laureen!

Jetzt bin ich in ein anderes Level eingetreten.

Momentan kann ich mir nicht vorstellen, hier einen Schlußpunkt zu setzen. Nein. Aber die Struktur wird sich schon ändern. Z. B. sollte ich den Header überarbeiten...

der

lance - 15. Apr, 11:49

momentmal...

hau mir du nun ja nicht ab hier, ja?!!! wär ja noch schöner. da triffst du die "frau deiner träume" und willst hier dicht machen?! wo kommen wir denn da hin, wenn das jeder macht *lach*.

lass dich umarmen, junge!!!! ich wünsch dir alles glück der welt!!!!!

der - 15. Apr, 13:47

Danke, lance!

Ich wünsche Dir, daß die Steine, die Dich umgeben, nur noch die sind, aus denen ein Schlößchen gebaut ist. Drüber blauer Himmel, drumherum 4000 m² Park.

Fehlt nur noch die Prinzessin!

Du siehst mir heute den Kitsch nach.

binein - 15. Apr, 13:49

Sonne pur

hab auch eine Träne investiert.
der - 15. Apr, 13:53

Ich erinnere mich richtig - Dir ging es ähnlich wie mir?

Ich kenne Deine Situation nicht genauer, aber ich möchte Dir sagen: Ein Vierteljahr (ist das lang oder kurz?), und ich hatte Glück. Weil ich mich mit Selbstüberlistung dazu gebracht habe, aktiv zu suchen. Zu Glück habe ich auf dem Weg keine größeren Dummheiten gemacht.

Für Dich besonders alles Gute! Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt, auch wenn Du kein Blog hast.

der

lance - 15. Apr, 22:59

irgendwann

wird dieser traum vielleicht wahr werden, wer weiß das schon. momentan sind die steine zu einer mauer geworden, eine schutzmauer, aber sie hat kleine lücken, durch die dinge durchdringen und kleine fenster, zu denen die sonne reinscheint.

der, bleib mir erhalten!
Paulaline - 15. Apr, 23:40

Juchuuu....

ich freue mich unendlich für dich. das ist unbeschreiblich und ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll ausser: Juchuuuu!

ich wünsche euch beiden alles gute und ich hoffe, daß du uns hier erhalten bleibst. und auch wenn ich es irgendwie schade finde, erspare dir die blog-tour, du hast doch grad "besseres" mit deiner/eurer zeit anzufangen. ;-)

nein, wirklich. es ist klasse. träume werden wahr. toll.

der - 18. Apr, 11:10

Liebe paulaline,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ich staune selber, wie schnell und glatt sich mein hoffnungsloser ;-) Fall plötzlich aufgelöst hat.

Deswegen: Laß Dich nicht entmutigen, nach Deinem Glück zu streben. Du weißt nie, wie nahe es vielleicht schon ist. Ich wünsche es Dir von Herzen und in jeder Hinsicht!

Es *drückt Dich ganz fest*

der der (leider bekomme ich keinen Ausgang mehr, Dich zu treffen...)

Mme N - 18. Apr, 20:21

Hey,

lese es jetzt erst und freue mich sehr für dich!!!!
Alles Gute

die Madame

der - 20. Apr, 13:49

Merci, Madame. Bei Dir hatte es ja auch gekribbelt. Muß schleunigst bei Dir nachlesen...

dejavu - 19. Apr, 10:35

Ja, es gibt noch hübsche Dinge...

der - 20. Apr, 13:52

... und die wünsche ich ganz besonders denen, die resigniert haben. Daß sie von einem unerwarteten Glück gekickt werden.

Aber am besten sind eigene Bemühungen. Ich habe in letzter Zeit von einigen gehört: Mensch, ja, ich sollte das auch mal versuchen mit Annoncen.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
16
17
19
23
24
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren