Sonntag, 27. März 2005

Jede Minute,

- die ich mit der Fröschin verbringe, ist eine lohnende Minute. Ich hatte heute das Treffen mit Bellatrix 12, und enttäuschende Treffen haben einen Vorteil: Sie lassen mich schärfer erkennen, wen ich zu schätzen weiß.

Ich denke jeden Tag an die Fröschin, und ich hatte meine Zweifel, weil ich bisher kein Ziepen spürte. Es ist wirklich bemerkenswert, wie ein Treffen ohne Saft und Würze die Hinwendung zu einer anderen Frau fördert.

Langsam bekomme ich Verliebtheits-Gefühle. Ich kann die Fröschin erst in 50 Stunden erreichen. Ich sehne mich nach dem Telefonat. Und es ist nicht ausgeschlossen, daß sie sagt: „Hör mal, ich habe lange überlegt, und ich glaube, es ist das Beste, wenn...”

Weitere Berichte folgen voraussichtlich heute Abend.

der

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/594644/modTrackback

sravana - 27. Mär, 21:39

was ich da lese freut mich.
Es ist so schön, wenn solche Gefühle in uns spürbar sind. Wünsche Dir einen schönen Ostermontag.

der - 27. Mär, 23:36

Hallo sravana!

Dir auch einen schönen Ostermontag!

Du meinst sicher die lieb-lichen Gefühle. Aber wie Du siehst, habe ich auch unerfreuliche Gefühle erwähnt, und die haben sogar den Sonnabend Abend und den Sonntag bestimmt (Sonnabend Abend: versetzt worden von einer Frau,auf die ich große Stücke gehalten habe; Sonntag: Bericht folgt noch). Es ist wie in dem niederländischen Sprichwort:

Man kann den Wind nicht verhindern. Aber man kann Windmühlen bauen.
:-)

P. S.: Ich habe mir meinen Beitrag noch mal durchgelesen, und tatsächlich: Die innere Hinwendung zu Fröschin 15 bestimmt ihn. Gut.

elektra - 27. Mär, 23:40

irgentwie ein ...

poetischer mensch ... der der ...

der - 27. Mär, 23:50

Dankeschön,elektra.

Wenn ich laureen lese, dann weiß ich, daß ich kein Dichter bin. Auch weib kann mit Sprache zaubern.

Jede(r) hat seinen (ihren) eigenen Stil, und alle zusammen sind wir eine kleine Welt. Siehe z. B. meine Link-Liste.

Ich selbst lege besonderen Wert darauf, zu protokollieren und dabei auch zu berichten, was mich bewegt. Dabei Widersprüchlichkeiten und Gewagtes (Blumenhemd, Kinderwunsch Äußern, körperliche Schwächen) nicht zu glätten. Auch wenn das fernab der gängigen Muster liegt. Ich will authentisch sein.

Einen schönen Ostermontag, elektra.

der

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren