Sonntag, 20. März 2005

Nachfragen

Die Namenlose, die mir einen Ratschlag fürs Zweit-Date gegeben hat, hat gestern, Sa., 12:51, nachgefragt, wie es gewesen ist. Vielleicht wird sie ja noch eine Ich- liebe- Dich- unverbrüchlich- Freundin. Heute Mittag erst geantwortet. Außerdem der Neuen Joggerin 17 eine Erst-SMS geschickt.

Es kam eine Antwort, aber sie war von Diplomandin 5. Die Frau schreibt sich mit mir in einem unglaublich runtergefahrenen Beat, aber ausdauernd. Das ist unklar. Ich habe ihr ein Telefonat für heute Abend angeboten. Gerne.

Nachher antwortete auch die Jogggerin. Sie würde gern heute Abend ab 21 Uhr mit mir telefonieren. Nachdem sie joggen und in der Sauna war...

Ich hätte also nun einen „erfüllenden” Abend vor mir gehabt.

Was passiert? Ich lese einige Seiten in diesem Buch: Christian Thiel, Suche einen für immer & ewig, und das Gefühl, sagen wir mal, ich habe keine Schmetterlinge, sondern einen Tazzelwurm im Bauch, ist frisch wie nur je zuvor seit 1981.

Ich erkenne sofort: Ich kann mit den beiden nicht telefonieren. Ich würde die nur anschreien in dem einzigen 2-Minuten- Telefonat.

Ich halte Christian Thiel für einen Profi. Für einen Mann, dessen Hilfestellung ich so (sehr) vertrauen kann wie der von weib. Aber (mein Blog heißt aber, nicht ohne Grund!!!) es reißt Wunden auf. Und der Adler fraß von seiner Leber. Er sagt Dinge, wo ich denke: Der kennt mich. Und Dinge, wo ich schreien möchte: „DAS MACH ICH SEIT ACHT JAHREN! ES HAT KEINE WIRKUNG!!!!!!” Ich sag mal so: Sicher ist nur, daß es was aufbricht. Aber ob ich Erkenntnisse, die mich nach vorn bringen, gewinne, ist ungewiß. Man kann leicht sagen: „Bevor die Heilung einsetzt, tritt eine Verschlimmerung ein.” Bisher sehe ich nur die Verschlimmerung.

Ich sollte die Kandidatinnen vor mir verschonen heute Abend. Weil ich von Kleinauf ein Beschützer bin.

?? Vielleicht würde mir ja eine Fassade helfen? Was im Geschäftsleben angesagt ist, hilft ja vielleicht auch hier ??

Das Buch regt mich auf. Aber ich muß es lesen.Machs dir selbst,
sonst macht's dir keiner.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/581742/modTrackback

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren