Donnerstag, 10. März 2005

Bitte nehmt mich wieder auf!!

Ich bin enttäuscht: Hab derzeit meinen Schatz

A haa, haa, haa. Und das war 16:30.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/562998/modTrackback

blackbox - 10. Mär, 00:27

Schatz? Das ist ein Grund, aber kein Hindernis....

Bleib halt bei uns, wir machen uns nicht nackich für dich, aber bieten trotzdem offene Arme.

der - 10. Mär, 00:47

@blackbox

Das ist ein Hindernis, und da bin ich überhaupt nicht doppelmoralisch. Obs den nun gibt oder nicht.

Und den zweiten Absatz finde ich kuschelig. Weiblich formuliert! Ich liebe es, mich an einem Pullover anzuschmiegen.

Hach ja.

eria - 10. Mär, 00:27

hattest du das nicht gelesen?

der - 10. Mär, 00:37

@eria

Ich bin doch nicht der Newsticker vom [Name einer bekannten Zeitung]. Nein. Also wir sind uns ja wohl einig: Wenn sie mir so was schreibt, und hat den Schatz schon auf der Matte stehen, und interviewt gleichzeitig die männlichen Affen noch über Rasier-Konturen, also Betty, das ist charakterlos. Das hat nichts mit 19 zu tun. Das schadet allen. Allen. Sogar Dir. Selbst wenn der Schatz genauso erdacht ist wie (geargwöhnt von einigen) einiges andere.

der umworbene der

und eria, vergiß nicht: an Verlängerten und an Apfelstrudel. Große Augen wirst Du machen.


eria - 10. Mär, 07:02

na bitte - ich mach doch gerne augen :)

.. und lassen sie sich mal nicht verwirren. die jungen damen heute haben einfach sehr viel energie... und sind voller überschwang... das hört von selber wieder auf!
BettysBett - 10. Mär, 10:28

Ich bin charakterlos?

Weil ich derzeit einen Partner habe?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Und warum bist du enttäucht????
Ich versteh jetzt garnichts mehr....

Betty (nur noch verwirrt)

der - 10. Mär, 12:25

Liebe Betty,

vielleicht bin ich ja ein Spießer, aber nicht ganz allein mit meiner Leitlinie: „Eine oder keine.” Nein, neben einer festen Partnerschaft (meiner oder Deiner) noch rummachen, das kommt für mich nicht in Frage. Selbst wenn es Dein Partner gerne wollte. Weiß er von Deinem Blog?

Vielleicht leben wir in verschiedenen Welten. Die Männer serienweise aufzufordern (mit Deinen Fotos und Deinen expliziten Umfragen), mag mal grad noch so angehen, aber mir gezielt ein heißes Angebot zu machen, wenn Du gebunden bist, und erst mal nicht zu erwähnen, daß Du gebunden bist, das erlaube ich mir als charakterlos zu bezeichnen.

Mehr als einmal habe ich Dich gefragt, ob es in Deiner Umgebung keine passenden (jungen) Männer gibt, und darauf bloß allgemein gehaltene Antworten bekommen.

Denk in fünf oder zehn Jahren mal zurück, und dann bring diesen Satz zu Ende: „Damals war ich...”

Ich wünsche Dir zunehmende innere Reife, und daß Du vor allzu bitteren Erfahrungen verschont bleibst.

der

BettysBett - 10. Mär, 13:33

Lieber DER

ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und mein derzeitiger Partner weiss natürlich von dem Blog.
Ich habe Dir angeboten Fotos zu machen und wäre bei Sympathie auch für andere sachen offen gewesen. Wenn ich momentan mit der Liebe meines Lebens zusammen wäre, würde ich Dir sowas nicht anbieten. Mein Schatz kennt meinen Blog und wir sind uns beide darüber im klaren, dass momentan bei uns alles offen ist. Das kann sich ändern.
Aber derzeit bin ich glücklich damit.
Ich wünsche Dir etwas mehr Freiheit (lies doch mal die Schiller Biografie, siehe mein Blog)
Küsse Dich

Betty
der - 10. Mär, 13:59

Du bekommst von mir einen etwas zaghaften Kuß zurück (ungeknutscht).

Ob Du sehr ehrlich bist, kann ich nicht bestätigen.

Wenn Dein Blog keine Eintagsfliege ist, werden wir ja hoffentlich weiter mit Interesse in Kontakt bleiben.

Ich merke zwar in der späten Entwicklung, die jetzt durchmache, daß ich erstmals akzeptieren könnte, auch ein Abenteuer zu haben. Aber eine halbgewalkte Beziehung mit einer Frau („nur poppen”, wie das kürzlich ein 17jähriger beschrieb) wäre nichts für mich. Ich will meine Partnerin ganz und gar. Sonst lieber eine (oder mehrere) Freundinnen mit Kino und Umarmung und gut.

der

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren