Bitte nehmt mich wieder auf!!
Ich bin enttäuscht: Hab derzeit meinen Schatz
A haa, haa, haa. Und das war 16:30.
Bleib halt bei uns, wir machen uns nicht nackich für dich, aber bieten trotzdem offene Arme.
@blackbox
Das ist ein Hindernis, und da bin ich überhaupt nicht doppelmoralisch. Obs den nun gibt oder nicht.
Und den zweiten Absatz finde ich kuschelig. Weiblich formuliert! Ich liebe es, mich an einem Pullover anzuschmiegen.
Hach ja.
@eria
Ich bin doch nicht der Newsticker vom [Name einer bekannten Zeitung]. Nein. Also wir sind uns ja wohl einig: Wenn sie mir so was schreibt, und hat den Schatz schon auf der Matte stehen, und interviewt gleichzeitig die männlichen Affen noch über Rasier-Konturen, also Betty, das ist charakterlos. Das hat nichts mit 19 zu tun. Das schadet allen. Allen. Sogar Dir. Selbst wenn der Schatz genauso erdacht ist wie (geargwöhnt von einigen) einiges andere.
der umworbene der
und eria, vergiß nicht: an Verlängerten und an Apfelstrudel. Große Augen wirst Du machen.
.. und lassen sie sich mal nicht verwirren. die jungen damen heute haben einfach sehr viel energie... und sind voller überschwang... das hört von selber wieder auf!
Ich bin charakterlos?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Und warum bist du enttäucht????
Ich versteh jetzt garnichts mehr....
Betty (nur noch verwirrt)
Liebe Betty,
vielleicht bin ich ja ein Spießer, aber nicht ganz allein mit meiner Leitlinie: „Eine oder keine.” Nein, neben einer festen Partnerschaft (meiner oder Deiner) noch rummachen, das kommt für mich nicht in Frage. Selbst wenn es Dein Partner gerne wollte. Weiß er von Deinem Blog?
Vielleicht leben wir in verschiedenen Welten. Die Männer serienweise aufzufordern (mit Deinen Fotos und Deinen expliziten Umfragen), mag mal grad noch so angehen, aber mir gezielt ein heißes Angebot zu machen, wenn Du gebunden bist, und erst mal nicht zu erwähnen, daß Du gebunden bist, das erlaube ich mir als charakterlos zu bezeichnen.
Mehr als einmal habe ich Dich gefragt, ob es in Deiner Umgebung keine passenden (jungen) Männer gibt, und darauf bloß allgemein gehaltene Antworten bekommen.
Denk in fünf oder zehn Jahren mal zurück, und dann bring diesen Satz zu Ende: „Damals war ich...”
Ich wünsche Dir zunehmende innere Reife, und daß Du vor allzu bitteren Erfahrungen verschont bleibst.
der
Lieber DER
Ich habe Dir angeboten Fotos zu machen und wäre bei Sympathie auch für andere sachen offen gewesen. Wenn ich momentan mit der Liebe meines Lebens zusammen wäre, würde ich Dir sowas nicht anbieten. Mein Schatz kennt meinen Blog und wir sind uns beide darüber im klaren, dass momentan bei uns alles offen ist. Das kann sich ändern.
Aber derzeit bin ich glücklich damit.
Ich wünsche Dir etwas mehr Freiheit (lies doch mal die Schiller Biografie, siehe mein Blog)
Küsse Dich
Betty
Du bekommst von mir einen etwas zaghaften Kuß zurück (ungeknutscht).
Ob Du sehr ehrlich bist, kann ich nicht bestätigen.
Wenn Dein Blog keine Eintagsfliege ist, werden wir ja hoffentlich weiter mit Interesse in Kontakt bleiben.
Ich merke zwar in der späten Entwicklung, die jetzt durchmache, daß ich erstmals akzeptieren könnte, auch ein Abenteuer zu haben. Aber eine halbgewalkte Beziehung mit einer Frau („nur poppen”, wie das kürzlich ein 17jähriger beschrieb) wäre nichts für mich. Ich will meine Partnerin ganz und gar. Sonst lieber eine (oder mehrere) Freundinnen mit Kino und Umarmung und gut.
der
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/562998/modTrackback