Mittwoch, 9. März 2005

Ich darf

- jetzt mal einen neuen Artikel anfangen. Eigentlich wäre das eine Antwort auf Kommentare, aber es ist so wichtig, daß ich einen neuen Beitrag anfange.

Was ist passiert? Ich schreibe in meinem Blog, daß ich zärtliche Bindung und bindende Zärtlichkeit suche. Da taucht eine 19jährige auf und wickelt mich scheinbar spielend um den Finger für was Oberflächliches.

Es ist die Rede von Doppelmoral und Opportunismus. Sogar von „Pranger”.

Ja, ich mag Betty, und sie mag mich. Sie bietet mir an, daß ich sie fotografieren soll. Aber wie. Ich sage zu. Alle denken: „Die spielt Jojo mit dem. Wie peinlich.”

Es hat so viele Jahre gegeben, in denen ich buchstäblich nicht mal geküßt worden bin (und damit meine ich nicht Küsse von Tante C.). Keine(r) hat mich dafür bedauert. Wie lang ist ein Jahr? 365 einsame Nächte! 365 verbitterte Tage. Sooooooooooooooo lang! Jetzt schreibt mir eine schöne junge Frau, und alle können es lesen: „Willst du...?” Keiner weiß, wie echt das ist. Ich fühle: Ja, ich will. Mein Lebtag ist mir nicht im Entferntesten sowas angetragen worden. Ich schwebe langsam aufs Altersheim zu. Ich bin allein. Warum um alles in der Welt sollte ich nicht „ja” sagen? Was kann ich verlieren?

Betty schreibt, daß sie soviele Männer haben kann, wie sie will. Warum soll ich einen halben Tag fahren, um sie nackt zu sehen (oder nur der Eisenbahn Geld in den Rachen zu schmeißen)?

Sie hat mich aufgefordert, und ich werde mit ihr haben, was sich ergibt, wenn

- sie ungebunden ist
- ich ungebunden bin
- ich wirklich so weit fahre
- sie meine Plausi-Fragen besteht und
- sie mich nicht versetzt.

Sind das nicht genügend Hinderungsgründe für dieses Abenteuer? Diese Frauen um die 39 sind ganz arge Rivalinnen für Dich, Betty!

Das ist das erste Mal, daß ich etwas von vornherein nur als Abenteuer sehe, weil

- Betty lässig meine Tochter sein könnte
- viele Männer haben kann (nicht wahr?)
Aber ich würde sie trotzdem nicht l***en, während andere sie voll*******

Nachtrag: Ich habe so viele stolze Schilderungen von erfüllendem Sex in anderen Blogs ertragen, und beginne langsam zu ahnen, wie viel ich mir habe entgehen lassen, daß mir ein solches Abenteuer durchaus ---> angemessen <--- erscheint. Nun tut mal nicht so.

Und noch was: Nein, nach der Geschichte mit der Namenlosen, einer reifen Frau im besten Sinne, die mich vernascht hat (keine[r] hat mich bedauert), werde ich mich nicht verlieben in Betty. Bin ich nicht, werde ich nicht. Aber ich mag sie. Sie hat Klasse.

der

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/562915/modTrackback

blackbox - 9. Mär, 23:41

Du musst sich nicht rechtfertigen, für das, was du fühlst und denkst und tust. Ich stelle auch nicht deine Moral in Frage, das steht mir nicht zu, das steht niemandem zu. Du hast aber eine gewisse Verantwortung ihr gegenüber (und dir gegenüber), mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Habt Spass, habt euch gern, lasst es euch gut gehen, das Leben ist kurz und elendig genug.

der - 9. Mär, 23:44

Ist mir egal, ob Du ein Mann oder eine Frau bist: Dafür knutsch ich Dich. Das könnte ich geschrieben haben.

Ja! Ich fühle Verantwortung für Betty.

der

blackbox - 9. Mär, 23:46

Du knutschst schon richtig.... :)

der - 9. Mär, 23:52

*schiel*

weib - 9. Mär, 23:49

ach der,

ich gönne dir doch von ganzem herzen rumpoppen bis der arzt kommt.

und trotzdem

Warum um alles in der Welt sollte ich nicht „ja” sagen? Was kann ich verlieren?

die frage ist, ob sie etwas verlieren kann.

vermutlich noch nicht mal bei dir, denn du behandelst sie sicherlich netter als andere männer. aber durch so öffentliche angebote verliert sie bereits etwas.

trotzdem, greif zu. anscheinend träumen ältere herren nun mal von jungen dingern. also lass dir das vergnügen (was für eines es auch immer wird) nicht ausreden. ich nehme mir ja schließlich auch, worauf ich lust habe... um daraus zu lernen.

der - 9. Mär, 23:56

Ihr könnt noch Wetten abschließen. Ich tippe auf 15:100.

„Man” muß ihre Erfahrungen selbst sammeln. Das kann ihr niemand abnehmen, ich schon gar nicht. Hat mir auch niemand, aber auch fast niemand, abgenommen.

der

creature - 9. Mär, 23:54

lieber der, du bist so ein netter kerl und hast verdient was sich dir so anbietet ohne wenn und aber.
das leben ist ein abenteuer, so oder so...!

der - 9. Mär, 23:57

Ohh, danke.

blackbox - 9. Mär, 23:59

Schön gesagt - und wahr!
der - 10. Mär, 00:03

Ihr macht mich ganz verlegen.

Gute Nacht, ich klink mich aus.

der

weib - 10. Mär, 00:07

aber

irgendwie isses schon komisch, dass wir sozusagen vögeln positiv sanktionieren und derartbloggen nicht. das macht mich mal wieder nachdenklich.

blackbox - 10. Mär, 00:11

Soll jeder machen, was er mag, solange niemand zu Schaden kommt, ich kenne der nicht, aber glaube herauszulesen, hier und anderswo, dass er kein schlechter Kerl ist. Aber dein Gedanke ist schon richtig.
der - 10. Mär, 00:31

Ich verstehe zwar weibs Aussage nicht auf Anhieb, Entschuldigung, aber es ist eh alles erledigt, und so sage ich einfach: die Vögeln zwitschern das Frühjahr ein.

Paulaline - 10. Mär, 12:44

Hmmm, ich hab jetzt ans anscheinend was verpasst.

Bist Du sicher, das Du das willst und/oder das es Dir was gibt?

der - 10. Mär, 12:47

Hallo paulaline,

ich glaube, es war wenigstens spannend für alle.

Es hat mir neue Erfahrungen gebracht.

Es war nützlich, da durch zu gehen. „Ich kannt da mal eine, die... Aber da...”, kann ich nun sagen.

:-^   der

Paulaline - 10. Mär, 22:41

.. ich weiß immer noch nicht, was genau los ist...*maul*
der - 10. Mär, 22:59

Für Dich, paulaline:

Vor wenigen Tagen hat eine 19jährige ein Blog begonnen, berichtet dort über ihren Sex, über ihre exhibitionistischen Neigungen, veröffentlicht Fotos von sich, leicht bekleidet oder unbekleidet teilweise. Sie stellt Umfragen über sexuelle Vorlieben bei sich rein (adressiert an Männer), schreibt über sich selbst. Keine(r) weiß so genau, wie authentisch das nun ist.

Es ist das Diskussionsthema derzeit auf twoday.

So, und nun schneite sie an ihrem nullten Tag hier rein und schreibt, sie will mich treffen, und wie mir das Bild von ihr gefällt. Ich habe mich darauf eingelassen, habe mir mit ihr wenige e-mails geschrieben. Nachher bietet sie mir an, ich kann sie fotografieren. Wieder e-mails. Die community schüttelt den Kopf, wie ich hier nicht mehr ich selbst bin, weib z. B. schreibt, ich solle mich doch nicht zum Hansel machen. Während ich noch über einer Rechtfertigung grübele, hat die Süße schon lange bei sich zu den versammelten Männern geschrieben, sie habe ihren Schatz bei sich und mit dem werde sie gleich [...]. Ich lese das auch irgendwann, bin entrüstet, gehe auf Distanz. Jetzt schiebt sie noch nach, sie werde demnächst in meiner Gegend sein, dann könne ich sie sozusagen bei mir fotografieren. Abgelehnt, weil sie nicht ungebunden ist.

Zeigt sich verschiedentlich verwirrt über die Reaktion(en).

Soweit in Kürze. Ich denke, die Diskussion führt die reiferen Blogger(innen) näher zusammen, bringt zum Nachdenken, mir ein paar überfällige Erfahrungen, und ob sie sich hält, werden wir sehen.

Nebenbei gibt es noch das Blog einer 14(?)jährigen, um die/das ich mich aber nicht mehr kümmere. Auch sexuell angehaucht. Wollte mir Unterricht geben...

*drück*, paulaline,

der

Paulaline - 10. Mär, 23:59

Danke...

da hab ich mal viel zu tun und *zack* komm ich nicht mehr mit!

Das mit der Betty hab ich jetzt grad auch rausgefunden und habe die vielfach geächtete Seite auch besucht.

Nachdem, was ich so (nach)gelesen habe, glaube ich nicht, daß sie so real ist, wie es den Anschein haben soll. Also würd ich mir an deiner Stelle da gar nichts draus machen. Shit happens, das lern ich auch grad mal wieder.

Ansonsten erstaunt es mich ehrlich gesagt auch ein wenig, daß Du darauf anspringst. Mir scheint es (verzeih den Ausdruck) etwas billig zu sein. Das mag an den Fotos liegen. Und ich komme doch arg ins zweifeln, wenn eine 19jährige wildfremden Männern anbietet, Fotos zu machen. Daran glaube ich so nicht. Aber das mag täuschen, habe so viel nicht gelesen.
Obwohl, wer weiß, hätte ja auch ein nettes Treffen werden können, wär sie nicht vergeben.

Auf jeden Fall danke, für Deinen kleinen Wochenrückblick und ein schönes WE. Mach was draus.

*Drück* zurück/oder besser mit...

Paulaline

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren