Mittwoch, 9. März 2005

BettysBett:

Ein Großteil meiner Blogfreundinnen steht da und fuchtelt mir Zeichen zu...

Ich antworte auf die Kommentare am späteren Abend.

Besonderen Dank, weib, für den langen Beitrag. Den empfehle ich Dir, Betty, besonders zu lesen. (- und mir selbst auch.)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/562242/modTrackback

BettysBett - 9. Mär, 17:45

Okay also ich habe das

richtig verstanden...mit 19 darf Frau noch nicht über Sex schreiben?
Mit 14 finde ich das schon etwas komisch...wobei ich den Mut bewundere...aber mit meinen 19?
Oder habe ich eure Aussagen jetzt zu sehr verkürzt verstanden?
Ich möchte hier niemanden beleidigen oder verhöhnen...oder entsteht der Eindruck?

Betty (verwirrt)

weib - 9. Mär, 19:02

nein betty, das ist zu verkürzt und so von mir nicht gemeint. es geht weder um "dürfen" noch um eine genaue altersgrenze.
Mme N - 9. Mär, 19:21

Ach Gott, jetzt tut sie mir schon fast wieder leid, die Betty. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Herr der doch irgendwie ziemlich opportunistisch veranlagt ist. Einerseits scheint er sie wirklich zu mögen (wie auch immer man das jetzt auslegen will), andererseits stellt er sie hier sofort an den "Pranger", sobald weniger positive Rückmeldung von Frauen kommen...jaja, die Doppelmoral winkt! Hand in Hand mit dem Opportunismus...
der - 9. Mär, 22:05

Mme N, ich habe Dich vom ersten Buchstaben an sympathisch gefunden; bitte erläutere mir
andererseits stellt er sie hier sofort an den "Pranger", sobald weniger positive Rückmeldungen von Frauen kommenIch verstehe es nicht, wirklich nicht.

Danke!

der

weib - 9. Mär, 22:58

mein kommentar hier

war sehr spontan. ich habe es versucht bei mir in differenziertere worte zu fassen.
Mme N - 10. Mär, 12:10

Lieber der,

hab jetzt lang überlegt, ob ich dir diese Frage überhaupt beantworten soll, denn ich bin dieser ganzen Geschichte doch irgendwie überdrüssig geworden. Außerdem versteh ich nicht, wie man meine Aussage nicht verstehen kann, aber gut. Also hier: ich fand einfach, dass du dich nicht korrekt verhälst. Die Frage mit der Doppelmoral hatten wir ja schonmal. Ist ja auch okay- jeder ist frei, zu tun, was er für richtig hält. Was ich nicht gut finde ist, wenn dir doch jemand offensichtlich gefällt (und dir gefällt, wie sie dich anmacht) dann steh doch dazu! Und dreh dich nicht wie das Fähnchen im Wind, wenn Leute wie ich oder das weib, oder wer auch immer, dir sagen, wie abschreckend wir das finden. Ich mag einfach Leute ohne Rückgrat nicht! Sei konsequent! Konkret meine ich deinen Beitrag, in dem du Betty öffentlich aufforderst, sich den Beitrag vom Weib zu Gemüte zu führen. Entscheide für dich: magst du jemanden oder nicht? Wenn du jemanden magst, steh dazu! alles klar?
der - 10. Mär, 12:43

@Mme N

Für mich ist das kein Widerspruch. Ich habe mich in dieser Geschichte immer in der Verantwortung des viel Älteren für eine junge, „suchende” Frau gesehen. Auch bei einem Abenteuer mit ihr hätte ich mich sozusagen korrekt verhalten. Ich fand es aufregend, ich bekenne mich dazu, aber gleichzeitig hatte ich schon das Gefühl, daß sie sich unreif verhält (und daß das nichts wird). Ich hätte ihr Angebot angenommen. Gleichzeitig fand ich es wichtig, daß sie einmal liest, was eine sehr viel lebenserfahrenere Frau (weib) aus Sicht ihrer Generation dazu schreibt. Als Warnung, als Mitteilung, wie sie sie so offen vielleicht sonst nicht bekommt (aus den Worten von weib läßt sich ahnen, daß es wenig nachdenklichen Dialog zwischen den 14- oder 19jährigen und Frauen in weib's Alter gibt)

Ich halte mich für (blog-)offen und für immer konsquent. Ich teile meine Gefühle und Entscheidungen mit. Ich antworte auf alles. Solange ich nichts vortäusche, ist Doppelmoral nicht wirklich Doppelmoral.

Merci, Madam.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7115 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren