Dienstag, 8. März 2005

Heute Abend

e-mails beantwortet (Bellatrix 12, Reisende 14) bzw. erstmals geschrieben (Schäumendes Bier 16).

Es ist kein Bla-Bla. Ich bin im Moment gut versorgt mit gehaltvollen Kontakten. Gepriesen seien die Frauen mit Reife!

Eine von diesen schrieb mir:Bis vor 5 Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, daß ich mal zu einer [Kartenlegerin] gehe. Aber dann ist was passiert und ich bin gegangen. [...] was die zu mir gesagt hat, ist alles eingetroffen. Kein Witz, echt. Und wenn mich ne schwere Krise erhascht, dann gehe ich auch wieder hin. In meinem Leben soll jetzt die große Wende kommen. Ein Mann läuft mir über den Weg. Er ist geschieden, hat [...] und kommt nicht aus [...]. So, das hat sie gesagt. Ob Du das nun bist, weiß ich nicht. Wir werden sehen.Unheimlich, nicht, obwohl ich ganz unesoterisch bin. Ob sie's nur behauptet? Nein. Sie kennt mich ja gar nicht. Warum sollte sie mich binden wollen.

Ich weiß, daß bis einschließlich erstes Treffen (plus drei Tage, sagen wir mal provisorisch) gar keine Hoffnungen formuliert werden dürfen. Immerhin habe ich gerade von Reisende 14 und Schäumendes Bier 16 einen netten Erst-Eindruck (und sie von mir!). Das gleiche gilt für die nur- festnetz- telefonierende Fröschin 15.   :-)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/558776/modTrackback

laureen - 8. Mär, 01:22

Lieber Der

Ich wünsche dir, dass du ihre Wende bist.
Ich wünsche dir, dass sie deine Wende ist.
Ich wünsche euch, dass ihr euch wendet - zueinander wendet... ;-)

Liebe Grüße von
Laureen

der - 8. Mär, 11:04

Liebe laureen, das sind ganz liebe Wünsche von Dir. Ich wünsche mir auch Nähe. Aber ich will mich bemühen, mir Zeit zu lassen auf der Suche nach der Einen. Zu schnell verliebe ich mich und würde dann nie wissen, wie die anderen alle gewesen wären.

Achtung: Das ist nicht zynisch. Ich schreibe das mit Respekt. Ich bin kein Frauen-Verbraucher.

laureen - 8. Mär, 12:03

Lieber Der

Das spricht für dich!

Liebe Grüße von
Laureen

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren