Heute Abend
e-mails beantwortet (Bellatrix 12, Reisende 14) bzw. erstmals geschrieben (Schäumendes Bier 16).
Es ist kein Bla-Bla. Ich bin im Moment gut versorgt mit gehaltvollen Kontakten. Gepriesen seien die Frauen mit Reife!
Eine von diesen schrieb mir:Bis vor 5 Jahren hätte ich es nie für möglich gehalten, daß ich mal zu einer [Kartenlegerin] gehe. Aber dann ist was passiert und ich bin gegangen. [...] was die zu mir gesagt hat, ist alles eingetroffen. Kein Witz, echt. Und wenn mich ne schwere Krise erhascht, dann gehe ich auch wieder hin. In meinem Leben soll jetzt die große Wende kommen. Ein Mann läuft mir über den Weg. Er ist geschieden, hat [...] und kommt nicht aus [...]. So, das hat sie gesagt. Ob Du das nun bist, weiß ich nicht. Wir werden sehen.Unheimlich, nicht, obwohl ich ganz unesoterisch bin. Ob sie's nur behauptet? Nein. Sie kennt mich ja gar nicht. Warum sollte sie mich binden wollen.
Ich weiß, daß bis einschließlich erstes Treffen (plus drei Tage, sagen wir mal provisorisch) gar keine Hoffnungen formuliert werden dürfen. Immerhin habe ich gerade von Reisende 14 und Schäumendes Bier 16 einen netten Erst-Eindruck (und sie von mir!). Das gleiche gilt für die nur- festnetz- telefonierende Fröschin 15. :-)
Lieber Der
Ich wünsche dir, dass sie deine Wende ist.
Ich wünsche euch, dass ihr euch wendet - zueinander wendet... ;-)
Liebe Grüße von
Laureen
Liebe laureen, das sind ganz liebe Wünsche von Dir. Ich wünsche mir auch Nähe. Aber ich will mich bemühen, mir Zeit zu lassen auf der Suche nach der Einen. Zu schnell verliebe ich mich und würde dann nie wissen, wie die anderen alle gewesen wären.
Achtung: Das ist nicht zynisch. Ich schreibe das mit Respekt. Ich bin kein Frauen-Verbraucher.
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/558776/modTrackback