Freitag, 4. März 2005

Hausordnung: Anfang

Nun werden wieder welche krampfartige Beschwerden bekommen, aaaber ich bleibe locker.

Diese Woche haben zwei Dialoge mit Kommentatorinnen in Mißtönen geendet. Mit DantesMuse war ich ins Gespräch gekommen, wie scheint harmonieren wir aber einfach nicht einmal minimal. Dann bin ich heute hier von einer Neu-Bloggerin (0 Tage online) sehr heiß gekocht worden. Mit DantesMuse hätte ich mich gern getroffen, und die wildfremde BettysBett wollte mich in ihr Himmelbett haben.

Hinzu kommt das Angebot einer Minderjährigen, mir Unterricht zu erteilen.

Also ich finde, jetzt werde ich aus gegebenem Anlaß mal ein paar „Geht/Geht nicht”-Regeln aufstellen, damit der Charakter meines Blogs gewahrt bleibt, denn ich ahne die Tendenz, daß ich laufend Spielball oder Zielscheibe sein werde, wenn ich nicht ein paar Sachen reglementiere.

  1. Treffens-Angebote frühestens sieben Tage nach dem ersten von mir abgegebenen oder erhaltenen Kommentar.
  2. Ein Treffen kommt nur mit Volljährigen in Frage.
  3. Hier gibt's keinen fortgesetzten Dirty Chat.
  4. Ich laufe hier keinem „Kaffee” hinterher. Wahrscheinlich ist eine Distanz von mehreren hundert Kilometern. Da muß der Wunsch schon solide sein, deswegen soll die Bloggerin Ort und Zeit vorschlagen. Tut sie das nicht, wird eben nichts draus.
  5. Einzelheiten per e-mail. Dann kann der Eindruck aus dem Blog noch vertieft werden.
So ungefähr erst mal.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/553834/modTrackback

eria - 4. Mär, 23:30

hausordnungen sind da um gebrochen zu werden. obwohl ich glaub ich alle punkte einhalten könnte. einen schönen abend noch :)

der - 4. Mär, 23:45

Ja, ich behalte mir auch vor, mich selbst drüber hinwegzusetzen.

Unter die sieben Tage kommst Du nur noch unter falscher Identität.

Dann studier doch mal bitte Punkt 4.

Also ich darf dann mal aus mir rausgehen: der wäre schon neugierig auf Dich... und ich habe da noch ganz andere Phantasien, wenn Du wüßtest, wie harmlos die sind...

*kicher*

eria - 5. Mär, 00:11

na mehrere hundert kilometer sind es bei uns nicht... ist das bedingung? dann fall ich raus und kann auch keine einladung zum kaffee aussprechen :)
der - 5. Mär, 00:21

Wo wähnst Du mich denn? Vielleicht habe ich ja eine falsche Vorstellung von Deinem Aufenthaltsort?

Mehrere hundert Kilometer sind nicht Bedingung, aber erschweren es doch, nicht wahr?

Wenn ich aber mal bei Dir in der Gegend bin, dann wärst Du nicht abgeneigt?
eria - 5. Mär, 00:23

im umfeld wien?
der - 5. Mär, 00:24

Indizien, Watson, Indizien. Ich werde hier eh nicht konkret, aber mich interessiert sehr, wie Du drauf kommst...
eria - 5. Mär, 00:31

keine ahnung. lies hier ja schon ne zeitlang mit und habe gerade bei der geschichte mit den abend mit dem bier und der lokalität sehr an wien denken müssen. kann mich aber auch täuschen.
der - 5. Mär, 00:38

Ach so, und ich dachte, weil ich irgendwo mal „afoch so” geschrieben habe.

Nein, die Wiener Gegend ist es nicht.

So, jetzt danke ich Dir erst mal für Deine Treue und ich hoffe, daß wir beide uns nicht verloren gehen, und dann klappt das schon mal (hach, ist das eine entspannte Treffens-Planung). Also ich nehm dann einen Verlängerten. Und einen Apfelstrudel.

:-P   der
aiiiia - 5. Mär, 00:24

ich hab jetzt ein paar mal einen kommentar angefangen und wieder gelöscht und neugeschrieben und so weiter. war mir nicht sicher, was man so zu dein geschehnissen in deinem blog heute schreiben kann.
es ist immer ein bisschen schade, wenn man sich gezwungen sieht, regeln für etwas aufzustellen, aber ich glaube, du hast das gut gelöst.
ich hoffe, du ärgerst dich nicht, wenn manche kommentare.... wie soll ich sagen.... nicht mehr die stimmung in deinem blog wiederspiegeln.
ich denke, die richtung stimmt schon, bleib dir treu!

PS: wann hört man wieder was von der wilden maus numero 11? das klang nach einem so schönen abend - sowas schreit doch nach wiederholung, oder? :)

der - 5. Mär, 00:31

Danke schön für Deinen Zuspruch und Dein Interesse.

Ja, da fragst Du mich was. Ich habe ihr zwischendurch zwei leicht flirtende Impuls-SMSse geschickt, so von wegen, ob sie mal an mich denkt, und sie soll mich bitte nicht ganz vergessen. Die Anworten waren, wie soll ich sagen, geschickt nicht-antwortend. Und das eben schon zweimal. Ich mache mir da im Moment keine großen Hoffnungen. Bei Frauen weiß man nie, aber eine verhaltene Reaktion heißt für mich eigentlich, daß bloß noch höflich reagiert wird, und sie müssen sehr bedrängt werden, bis sie deutlicher werden. Die einzigen, die immer alles geil finden, sind vodafone...
aiiiia - 5. Mär, 00:41

naja, vielleicht möchte sie es ja auch langsam angehen oder sich ein bisschen rar machen, das tun die damen der schöpfung ja angeblich von zeit zu zeit ;)
der - 5. Mär, 01:06

Kann sein, schön wär's. Schließlich hat sie einen stressigen Alltag, allein mit zwei Kindern. Aber eben, wenn sie sofort zurück-smst, was macht es für einen Unterschied in der Mühe, 7 Worte oder 12 Worte zu schreiben. Fünf mehr. Und den Unterschied spüre ich.
Mister P. - 5. Mär, 23:26

SMS

Also, ich würde sie einfach spontan anrufen und mit ihr plaudern, wenn sie gerade Zeit hat, ansonsten eben an einem anderen Tag anrufen. SMS sind völlig ungeeignet, weil sie Gefühle nur schwer transportieren können.

der - 6. Mär, 01:03

Oh, ich bin der Meinung, daß SMSse sehr gut Gefühle transportieren können. Mit zehn Worten kann ich vor einer Frau auf die Knie fallen, Schluß machen, einen Heiratsantrag machen, kalt abgefertigt werden, eine Amerika-Reise vorschlagen, vieles.

Aber der Vorschlag mit dem spontanen Anruf ist charmant. Ich als Telefoniermuffel muß diese Möglichkeit **viel** mehr nutzen!!

Danke,

der
Mister P. - 6. Mär, 01:28

Gefühle und SMS

Lass mich raten, bist Du Ingenieur?

der - 6. Mär, 01:45

Das könnte ich Dir jetzt übelnehmen, denn es geht nicht darum, meinen Beruf zu raten, sondern etwas über mich auszusagen. Du hast Dich aber als sehr aufmerksam und freundlich gezeigt, deswegen fange ich den Ball gern auf.

Der Menschheit ist etwas erspart geblieben, indem ich weder Ingenieur noch Geheimdienstmann geworden bin. Viele sagen mir eine Buchhalter-Mentalität nach. Ich versuche gern, mit meiner mittelmäßigen Intelligenz zu analysieren, ja. Aber ich halte mich für gefühlvoll und kreativ.

Und auf keinen Fall bin ich ein Gefühls-Ingenieur.

Daß ich auch gern viel schreibe, zeigt dieses Blog.

Aber wenn ich mit 100 Worten mich bei Wilde Maus 11 melde („..., und vergiß mich bitte nicht ganz, der”) und sie antwortet: „Dann wünsche ich viel Spaß, WM 11”, und das ist alles, dann wird diese kalte Abfertigung mit 1000 : 100 Worten (zehnmal mehr) auch nicht besser.

Wie gesagt, Deinen Vorschlag, mal spontan anzurufen (bisher nicht so meine Art), werde ich gerne aufgreifen und bei den vielen Frauen, die da noch kommen werden, üben. Mit Koralle 3 hat mir schließlich meine Geduld (5 x auf Anrufbeantworter, einmal endlich live) zumindest zu einem 30 minütigen Gespräch verholfen. Äh, na ja, ich hatte ihre Handy-Nummer nicht...

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7109 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren