Dienstag, 1. März 2005

Ich versuch's.

Ich schreibe es hier auf, damit Ihr es mitverfolgen könnt: Ich will versuchen, der „Namenlosen” für 14 Tage, das wäre bis 15. März 12 Uhr, nichts zu schreiben und nichts zu antworten.

Mal sehen. Schlimmer leiden kann ich doch damit auch nicht. Jedenfalls werde ich erforschen, ob es so ist.

Aber eine e-mail von ihr genügt, und ich kippe um...

der

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/546563/modTrackback

der - 1. Mär, 14:29

Ich habe das einem wesentlich jüngeren Mann (er ist etwa 20) geschildert, und er meint: Auf unaufdringliche Art dranbleiben, „damit sie Gelegenheit hat, mir näherzukommen.” Klingt vernünftig (was ist in dem Zusammenhang schon vernünftig), aber das kann ich ja auch in 14 Tagen wieder aufnehmen. Das widerspricht sich nicht.

der - 1. Mär, 14:54

01.03. 14:44 [...]

Hi der, ich bin weiter krank vor Kummer und Du verrenne Dich nicht weiter! Liebe Grüße die Namenlose
Das war's. Ich fühle mich mißbraucht und verarscht und ich bin wütend und werde nicht antworten. Ich werde überlegen, wie das mein Verhalten gegenüber Frauen beeinflussen wird. „Nach vorn geht mein Blick. Zurück darf kein Seemann schaun.” *grummel grummel grummel*

Und Gott weiß, was mir erspart geblieben ist.


der - 1. Mär, 15:17

Das hat Konsequenzen. Für mein Verhalten. Ich überlege:
  • Mich gibt's nicht unter trügerischen Verheißungen. Das bin ich mir wert.
  • vorher abfragen, was ein „Vorgehen” bedeuten soll. Ins Bett, warum nicht, aber dann ganz klar ohne Erwartung einer Perspektive.
  • Mich nicht so schnell verlieben (leicht gesagt, aber vielleicht leichter als mich wieder loszuschneiden)
  • Karrenzzeiten: Erst nach dem ersten Folgetreffen anfangen, die Frau zu beurteilen. Wenn es keins gibt, hat sich's sowieso erledigt. Einigermaßen ein Bild entsteht frühestens nach einem Vierteljahr. Mehr Folgetreffen mit guten Kandidatinnen.
  • Die älteste und einzige bombenfeste Erfahrung, die ich mit Frauen habe: Auf nichts, was eine Frau mir sagt oder tut, irgendwelche Erwartungen bauen.
  • Ovid lesen: Heilmittel gegen die Liebe
  • Meine enttäuschenden Erfahrungen mitteilen.
  • und?

der - 10. Mär, 20:02

Neun Tage

Neun Tage sind vergangen. Neun Tage habe ich der Namenlosen nicht geschrieben, und das Fieber ist weggegangen. Heute Abend schreibt sie mir eine SMS. Erkundigt sich einfach, wie es mir geht.

Soll ich (a) gleich antworten, (b) morgen antworten, (c) erst am 15. antworten, (d) irgendwann oder nie antworten, (e) die nächste SMS abwarten?

Ist doch immerhin eine bessere Umfrage, als wenn ich frage, welches Muster ich mir um die Schwanzwurzel rasieren soll?


der - 11. Mär, 10:09

(b). Jetzt.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7111 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren