Dienstag, 22. Februar 2005

Denkt an mich.


Heute Abend irgendwann ab 21 Uhr telefonieren wir. Es ist schlimmer als der Gang zum ersten Rendezvous. Ich fürchte, die Weichen werden auf „Aus” gestellt. Ich bin mir ja selbst nicht sicher. Ich will sie, und ich will sie nicht zum Spielen. Sie ist wie Kaffee und Bier (mein Lebenselixier) für mich. Aufregend, beruhigend, berauschend.

Herzlichen Dank für all Eure Kommentare heute. Entscheiden müssen wir es alleine. Ich meine, der Grundtenor Eurer Kommentare war: Laß das (Kinderwunsch) erst mal offen, für später.

Ich bin angetreten, 100 Frauen kennenzulernen. Warum sollte ich nach zweien bereits schwächeln. Aber hier gehts ja nicht darum, die meisten Klöße zu schaffen, sondern um Gefühls-Angelegenheiten.

Ja also dann.   :-(

Ich bin auch gar nicht pessimistisch.   :-|

der   :-S

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/535414/modTrackback

weib - 22. Feb, 17:42

hinweis

du liest den tenor der kommentare, wie du ihn möglicherweise lesen willst.

der - 23. Feb, 15:01

Klar, immer, subjektiv. Wir alle sind subjektiv. - Nachher hat sich herausgestellt, daß das gar keine Rolle spielen sollte...
Desideria - 22. Feb, 19:17

Bin in Gedanken bei dir, Tiger ...

der - 23. Feb, 15:03

Mach nur so weiter, dann werd ich Dir ein von mir selbst ge******es Tiger-T-shirt verehren! Danke, desideria.
dejavu - 22. Feb, 21:11

Du sollst

nicht permanent pessimistisch sein!
(1. Gebot)

Von zehn Chancen geht eine auf
- oder weniger...
(2. Gebot)

... ;-)

der - 23. Feb, 15:13

Also gibt es immer noch welche, die mich für permanent pessimistisch halten?? dejavu, ich hau Dich gleich! Ich bin nicht pessimistisch. Über 17.000 Frauen warten auf mich. Höchstens werd ich über all denen versagen. Weil ich sie nicht alle be******* kann.

Deine Vorgabe klingt interessant. Ich will nämlich auch Quoten ermitteln. 1:10 erscheint mir plausibel. Beim Stand von 0:2. He, wart mal, das ist ja richtig gefährlich! Da würden mir ja 90 Kaffee entgehen. Aber ich brauch meinen Kaffee!! Ich brauch ihn. Bei einem Blutdruck von 110/60 haucht die Schwester halb ohnmächtig in mein Ohr: „Herr der, geht es ihnen gut? Geht es ihnen gut??” Das ist dann der Moment, wo ich sage: „Oh bitte! Ich will mit dir aus einer Tasse trinken. Mach mir den Kaffee, mach ihn mir schnell. Ich kann es nicht erwarten!” O. K., ich gleite in verschärfte Schwestern-Romane ab...
DantesMuse - 23. Feb, 15:27

*lach*

Kaffee ist keine gute Idee bei niedrigem Blutdruck. Kurzzeitig kommt der dann zwar hoch, verabschiedet sich dann aber in ungeahnte Tiefen. Besser wäre da schwarzer Tee. Aber "verschärfte Schwestern-Romane" (so kann man's auch nennen ;o)) haben soweit ich weiß ohnehin mit sinnvoller Handlung nicht viel am Hut?
der - 23. Feb, 15:45

Komm her, Du, treib meinen Blutdruck hoch! - So, im Ernst, jetzt kommt der Bericht (und Kommentar) zu gestern Abend.
DantesMuse - 23. Feb, 16:31

HMMM...

... ich glaube, dein Blutdruck muss im Moment nicht wirklich hochgetrieben werden - ganz im Gegenteil zu meinem, aber bei mir ist das bei dem Wetter ja auch normal. *schmunzel* Ist ja irgendwie süß, der letzte Absatz. Hach ja. Männer.
der - 23. Feb, 17:34

äöuhhh. 105/55. So tu doch was mit mir.
DantesMuse - 23. Feb, 17:39

105/55? Ist ja ein komischer Wert. Hmmm. Also, was mag da helfen?

- Einmal um Blo(g)ck jogggen
- Treppen steigen
- Tanzen
- Sekt trinken
- ...

Wenn du DAS perfekte Gegenmittel gefunden hast, nur her damit, ich quäle mich seit einer Woche mit Kreislaufproblemen.
der - 24. Feb, 09:40

Küssen. Aber das gibt's nicht in der Apotheke. In der Apotheke kannst Du Besenginster-Tee oder Kreislauf-Tee verlangen. Der hilft. Aber auf Deine eigene Gefahr!
DantesMuse - 24. Feb, 10:58

Hmmm ...

... noch nicht ganz überzeugend. Ich probier's ersmtal weiter mit Weißdorn. Übrigens: Küssen hilft auch nur mit dem passenden Herzklopfen dazu. Und das ist im Moment nicht in Sicht. *lach* Aber Weißdorn ist nich wirklich eine annehmbare Alternative.
der - 24. Feb, 11:33

Oder Roßkastanie. Äußerlich.   ;-))

Wann trinken wir mal einen schönen Weißdornsaft zusammen?

(flirt, flirt)

der
DantesMuse - 24. Feb, 12:18

Brrr ...

... wenn du wüsstest, wie furchtbar der Reformhaus-Weißdornsaft schmeckt, den ich mir täglich zu Gemüte führe, würdest du dir etwas so furchtbares sicher nicht aufbürden. Dann lieber Sekt. Obwohl. Du lädst mich ein? Na dann: Ach, was red' ich! Champagner! ;o)
der - 24. Feb, 14:28

Ich lad Dich ein. Wenn Du mich einlädtst: Ich bin sicher noch nie in Deiner Stadt gewesen.

Eine Einschränkung: Bin ein armer Büromensch, kann keinen Champagner zahlen. Und Vorsicht: Ich verliebe mich leicht. Dein Vorteil: Du kennst meine Rahmen-Bedingungen (das war jetzt ein voll abtörnendes Wort).

So, alle haben's gelesen.

Mir ist bewußt geworden, daß die Weltenkreise anders gemischt werden, wenn die Kandidatin eine twoday-Bloggerin ist... Deswegen sollte ich nie einer Frau „von draußen” gegenüber diesen Ort hier erwähnen.

Nimm mich mit in Dein Häuschen, ich will auch gar nichts von Dir...
DantesMuse - 25. Feb, 07:44

Huiii ...

... na du gehst aber ran! ;o) Ich würde ohnehin für die große Stadt in der Nähe plädieren, da gibt es nämlich mehr Läden. Und man kommt da leichter hin.

Klingt sehr ... ... esoterisch: Weltenkreise werden neu gemischt. Auch nicht schlecht. Hm. Aber ich glaube, ein Treffen wäre sehr gefährlich für dich. Denn Vorsicht: Männer verlieben sich leicht in mich. Und da du den Herzschmerz ausbaden musst, ist das Vorsicht bei dir sicher besser angebracht. ;o)
der - 25. Feb, 10:20

Hihi. Ja, ich mache eine Wandlung durch, die ich selber nicht für möglich gehalten hätte. Das ging und geht *nur* mit Eurer Hilfe.

Da bin ich ja sehr neugierig, welche große Stadt das wohl ist. Pssssst, nicht hier... Dann geh ich mit Dir shoppen. Daß Du's gleich weißt: Ich zahl nicht Deine Klamotten, Baby. Aber ich werde sehr geduldig sein.

Ich bin voll un-esoterisch, geradezu materialistisch. Weltenkreise war bißchen großspurig, aber finde ich gut.

Neuer Herzschmerz, noch dazu mit einer Auswärtigen, könnte mich vielleicht ablenken? Du mußt ja hinreißend sein...

Übrigens, ich versuche mal ganz ohne Kaffee auszukommen. Wenn der wirklich den Blutdruck so runterbringt, ist er vielleicht auch für gewisse Schlappheiten verantwortlich...
;-)=)
DantesMuse - 25. Feb, 13:21

*lach*

Da bin ich ja echt gespannt. Der geht mit mir shoppen. Ha, ha! Mal sehen, wie lange dir die Gesichtszüge nicht entgleisen. Und hey, du heißt zwar der, aber ich nicht die (da). Ich kann mir meine Garderobe durchaus selbst kaufen, Baby!

Und es erscheint mir nicht so richtig klug, alten Herzschmerz mit neuem zu bekämpfen. Das würde ja ständigen Nachschub verlangen.

Ich wusste noch gar nicht, dass der männliche Kreislauf so allumfassend ist. Allerdings bin ich auch kein Spezialist in der männlichen Medizin. ;o)
der - 25. Feb, 13:29

Ich eben leider auch nicht. - Z. B., ich könnte Deinen neuen Badeanzug begutachten. Und den anderen, und den anderen, und den Bikini, und den anderen Bikini, und dann...

Dann hilfst Du mir ein Shirt aussuchen.

Halt Duch ran, meine Schöne, denn im Zustand glücklicher Bindung werde ich mich nicht mit Dir treffen. Meiner Liebe bin ich loyal ergeben!
DantesMuse - 25. Feb, 15:21

Autsch!

Ich dachte, sowas hat der nicht nötig? Auf solche Anmache reagiere ich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue.
der - 25. Feb, 15:47

Ich hätte schon draußen gewartet.

Es mußte ja so kommen, daß ich mal an meine Grenzen stoße.

Ich bitte um Entschuldigung für meine Zudringlichkeit. Habe ganz rote Ohren bekommen.

Werde mich bemühen, in diesem Blog etwas zurückhaltender zu werden.

der
DantesMuse - 25. Feb, 16:00

Wenn ich ...

... geglaubt hätte, du meintest, du wärst beim Badeanzug-Probieren mit in der Kabine, hätte ich meine hochgezogene Augenbraue mit entsprechenden Ausdrücken gewürzt.

Das war nicht zudringlich. Das war dumm. Ich dachte, wir unterhalten uns hier auf einer flirtenden Mensch-zu-Mensch-Ebene. Da sind mir Badeanzug-Sprüche einfach zu flach. Ich traue dir halt mehr Niveau zu. Aber ich bin auch hoffnungslos optimistisch.
der - 25. Feb, 16:09

*grml* Ich weiß gar nicht, wie Flirten geht. Ich weiß im Moment sowieso gar nichts. Ich denke schon, daß ich zudringlich gewesen bin. Ja, ich dränge mich auf. Vielleicht sollte ich Bloggerinnen sowieso in Ruhe lassen mit Getränke-Wünschen.

Hab immer den Mund gehalten. Bin immer allein geblieben. Nicht umsonst bin ich hier als Resignator angetreten. Von brav sein kommt Alleinsein.

Jedenfalls ist mir eine solche Grenzüberschreitung peinlich, und es war richtig, Deine Zurückweisung hier reinzuschreiben.

der
DantesMuse - 25. Feb, 17:16

*seufz*

Siehe Mail.
thisandthat - 23. Feb, 11:02

viel glück...

ich wünsch dir, dass ihr die richtige entscheidung trefft!

der - 23. Feb, 15:15

Es gibt nur eine richtige Entscheidung für einen Fiebernden...

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren