Freitag, 4. Februar 2005

Mal eine Litfaßsäule küssen!


Nachdem ich hier bisher keine Unterstützung für irgendwelche T-Shirt-Ideen bekommen habe (gib einfach „T-shirt” in die Such-Zeile ein), habe ich heute den Entwurf innerlich fertiggestellt: Ich werde mir ein T-shirt schmieden lassen mit der Aufschrift

Schnapp mich,
bevor es eine andere tut.

[e-mail-Adresse]


[edit 07/02/05 14:53]Oder gleich hier[/edit]

Die e-mail-Adresse, die ich mir heute sichern konnte, ist kurz und sehr verspielt. Hoffentlich verhindert sie nicht, daß ich auch gleich an Ort und Stelle geschnappt werde. (Äh, Moment, ein Tiger, der *ge*schnappt wird??)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/503412/modTrackback

eria - 4. Feb, 09:32

nette idee... so erkennt man blogger schneller :)

der - 4. Feb, 11:46

Du würdest Dich wundern  :-)) . Natürlich nicht: blogger-der@aon.at. Freut mich aber. Die erste positive Reaktion.
eria - 4. Feb, 12:12

ich meinte auch, dass ich jetzt einfach jeden anquatsch, der den obigen spruch auf der brust trägt :)

der@irgendwas... ist eh ganz fein..
der - 4. Feb, 12:28

Bring mich nicht auf dumme Gedanken! Heutztage kann man bei all den Doppel-Damains wie z. B. .de.vu ja immer noch irgendwo seine Wunsch-Domain abschnappen. Das Dumme ist bloß, daß dann die Wohnadresse ermittelt werden kann. Daher muß man sich dort eine Adresse besorgen, wo man anonym bleibt. Sonst wär schon schön: der@prinz.cc (ist aber eben nicht meine!).
Paulaline - 4. Feb, 12:37

die Idee ist wirklich nicht schlecht, ist bis jetzt deutlich der beste Spruch.
Bringt mich auf jedenFall zum schmunzeln, und wenn die Adresse einfach genug ist, würd ich vielleicht auch schreiben, nur so aus Neugierde warscheinlich.
Also, die Idee ist gut, nun muss nur ne ordentliche Wunschdomain her. Die kannst Du doch aber überall bekommen, grad bei den kostenlosen wird doch nicht so auf die Adresse geschaut, so daß Du die über Denic dann nicht rausbekommen kannst. Ich kann mich ja mal umsehen, falls ich in absehbarer Zeit wieder an den PC darf. (Mutter spielt ja so gerne Tetris!!!) Aber, bald werde ich ja mein Lappi haben und dann such ich Dir was raus.


Hab was?
http://www-pool.de/domainabfrage/

prinz istnoch frei, dann kannst Du das mit der@prinz..... machen
der - 4. Feb, 12:43

Hallo Paulaline,

schreib mir doch einfach an den Klassiker resignator@softhome.net. Nimmst Du einen Schuß Weinbrand in den Kaffee? Den vergessen wir doch nicht, den Übungs-Kaffee?

Übrigens, die Adresse habe ich schon. Habe ich mir gestern gesichert. Ich kann sie hier bloß nicht verraten, weil scharfe Beobachter(innen) mich dann relativ leicht identifizieren könnten. Sie hat richtig Rhythmus und orgasmische Steigerung...
eria - 4. Feb, 12:48

<grins>

der.ist@wirklich.net????
Paulaline - 4. Feb, 20:11

@eria *lach* das ist wirklich genial !!!

Nein, keinen Weinbrand bitte. Amaretto und nen Schuß Kokoslikör. Ich gebs zu, bin ne ganz Süsse! *grins* Nein, den Kaffee vergessen wir nicht, aber ziehst Du dann das Shirt an, bitte?!? Oder stellst Du es hier wenigstens ein? Ohne Addresse, das geht doch, oder?
der - 7. Feb, 14:51

Aaaah! Das ist ja noch süßer als Southern Comfort! (Den liebe ich. Auch das ist Liebe...) Ihr kümmert Euch ja richtig um mich. Das tröstet meine kotzige Stimmung jetzt ganz weg, die ich eben noch hatte. Eigentlich wollte ich jetzt hier reinschreiben, daß ich erwäge, Vorgespräche für eine Psychotherapie zu führen (bin ja ein erfahrener Mann). Weil ich doch auch soviel Unverständnis spüre („Wie hältst du denn das aus?” oder „Das käme für mich nicht in Frage.”), daß ich meine, vielleicht stimmt mit mir was nicht. Ich bin Napoleon... Aber ich glaube, vielleicht sollte ich doch erst mal mit zwei T-shirts anfangen: Eins mit einem Tiger und eins mit einem Spruch.

Über den Komentar von eria ist bei mir jetzt auch mit mehrtägiger Verspätung der Groschen gefallen. Na, das wäre ja ein extremer Zufall.

Für Euch ist das doch gar nicht direkt bestimmt. Ihr könnt mich auch so kontaktieren. Na los. Von Kaffee bekommt man kein Kind.

Und das Klischee hat sich mal wieder bestätigt: Schreib was von einem Prinzen, und die Frauen springen drauf an.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7114 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren