Samstag, 22. Januar 2005

Samstag-Morgen-Blues

macht Euch keine Sorgen, es sind zehn Stunden vergangen; aber warum soll ich was schönen. Ich habe aufgeschrieben, wie mir in dem Moment zumute war.
von 22/01/05, 3 Uhr morgens: Das war wohl nichts. Alle meine Klagen krabbeln frisch und munter aus der Versenkung hoch. Nämlich: Zu Tanzveranstaltungen gehen die Leute nur paar- oder grüppchenweise, und die allein reinkommen, werden von der Bedienung persönlich umarmt. Der einzige, der reinkommt und keiner kennt ihr und er sitzt da ganz allein und bleibt ganz alleine, bin ich. Zugespitzt gesagt: alles bloß Inzucht. Ich will mal ganz neue Leute kennenlernen. Natürlich weibliche Leute. Ich bin frustriert. Ich bin entmutigt. Mein Gefühl für heute Abend ist: Es bleibt alles, wie es war. Wenn ich zu Hause bleibe, meinen Kater kraule, drei Bier trinke, die Musik höre, die ich selbst aufgelegt habe und es mir selbst besorge, weiß ich wenigstens, was ich habe. Zwischendurch hätte ich Amok laufen können. Nee, wirklich, mein Jammer ist wie neu. Frisch aufpoliert. Ich bin uninteressant, ich bin nichts wert. Statistik: null Kaffee.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/483636/modTrackback

Desideria - 22. Jan, 13:10

Ach, Tigerlein ...

nur weil diese Inzuchttussen dich nicht gleich angesprungen haben, sollst du uninteressant sein?? So ein Quatsch! Kopf hoch!

Ich bin gern hier, falls dich das trösted. Du bist sehr "erfrischend" und deshalb auch viel wert.

So, und jetzt versuche es mal mit einem Lächeln ;)

Siehste: geht doch ...

der - 24. Jan, 13:31

Herzlichen Dank

für den vorbehaltlosen Trost und für das Lob. Ich brauche solche Menschen. Ich weiß auch, daß das nicht alles ist. Daß ich selbstkritisch und aktiv sein muß. (Deswegen sind mir die etwas herberen Stimmen auch willkommen).

Es hat eben eine große Rolle gespielt, daß es bloß der Aufwärm-Freitag sein sollte und ich Sonnabend nicht bis 12 Uhr schlafen wollte. Der Frust kam mehr daher, daß zu einer unvorstellbar späten Zeit überhaupt (das) erst(e) Publikum kam, nämlich als ich Richtung Bus/Bett gehen mußte. Das hatte ich nicht mit berichtet. Na ja, und wenn kurz vorher erst interessante Frauen reinkommen, ist das Grund zu überlegen, ob ich nicht in Zukunft anders tigern gehe. Jetzt sagt mir nicht, daß ich den Schwanz eingezogen habe (ein Schelm, der Arges dabei denkt). Habe am Samstag dann auch einiges geschafft. Aber der Riemen war runter für das Wochenende. Siehe kommenden Beitrag von heute.
lance - 24. Jan, 10:31

Sag mal...

jammerst du auch vor frauen so? dann wundert mich nämlich gar nichts mehr. es ist leider so, dass man(n) eine gewisse ausstrahlung hat. ob jemand selbstvertrauen hat oder nicht merkt man, außer du bist unheimlich gut in schauspielerei. schaut bei dir nicht so aus, nachdem was man so liest von dir. du bist mit deiner situation unzufrieden - völlig verständlich. aber du hast es selber in der hand dich zu ändern. sich zu hause zu vergraben und zu denken, dass alles schlecht ist und man(n) ja so arm ist, ist eine möglichkeit, es gibt auch noch andere!

der - 24. Jan, 13:36

Ja, tue ich.

Vor meiner Mutter („Kann es sein, daß du dir das nur einbildest?”). Vor einer Umworbenen („Warum sollten dir die Frauen hinterherlaufen?”). Vor desideria („Ach, Tigerlein”). - Eine wackere Freundin sagte letztes Jahr zu mir: „Hüte dich vor den doofen Weibern!” - Mein Vater (äh, jetzt keine Frau): „Soll ich dir vielleicht eine bei ebay ersteigern?”

creature hat mich auf das hingewiesen (Was macht eine charismatische Persönlichkeit aus?) und ich inhaliere das und habe mich auch schon damit auseinandergesetzt. Das dürfte ungefähr das sein, was Du meinst. Besonders angesprochen hat mich, was dort im ersten Abschnitt über die Eigenliebe stand: „Menschen mit einer starken Eigenliebe feiern an guten Tagen ihre Freude und trösten oder verwöhnen sich an schlechten Tagen. Diese Menschen sind gut zu sich selbst.” Das trifft auf mich zu. Auch wenn einige sich es von ihrem hier gewonnenen Eindruck nicht vorstellen können. Ich habe in diesem Blog auch schon überschwenglich gejubelt.

Aber es stimmt: Wenn ich das Auftreten anderer Männer beobachte, die kommen rein, und nach drei Sekunden weiß ich, nie kann ich da gegenstrahlen. Naa und.

Ich meinerseits neige dafür zu Frauen, die nicht peinlich besorgt sind, alles so machen, wie es in der Petra gestanden hat und dann so wirken wie Dutzende anderer Petras auch (Entschuldigung an alle Petras). Aber niemals einen Krebs so aus dem Watt nehmen würden, daß weder ihm noch ihr was passiert. Zu Frauen, die so sind, wie sie sind. Mit unrasierten Beinen. Daher muß ich auch nicht den Brad Pitt geben.sich zu hause zu vergraben und zu denken, dass alles schlecht ist und man(n) ja so arm ist, ist eine möglichkeit, es gibt auch noch andere! Exakt. Ich will hier zeigen, wie ich versuche, jetzt da raus zu gehen (und mir die notwendige Motivation erheischen [das Wort paßt am besten]).

Genauso gut darf ich mal einen Durchhänger haben.
zeitvertreibende - 24. Jan, 16:44

...hm, aber allein losschieben ist doch auch wahrlich ein harter törn. von denen, die so allerorts munter giggeln, schrumpften doch auch arg viele so sie allein unterwegs wären. es lässt sich zwat nicht matramäßig vormumeln stets, aber "stay tuned" ist doch ein gutes motto. (das mit der wattkrabbe ist hübsch, übrigens!)

Paulaline - 24. Jan, 22:58

Tiger!

Ich bin uninteressant, ich bin nichts wert.
Was muss ich da hören? Nein, das stimmt nicht und Du weisst das auch! Also bitte, sieh in solchen Momenten einmal in den Spiegel und überleg Dir, was Du Dir selbst mit solchen Aussagen antust. Wenn man sich so etwas nur fest genug einredet....

Du weißt, dass es nicht so ist. Gut, nichts gegen ein ordentliches PMS, aber als Mann?!?

Es kann nicht immer gut laufen, und wir brauchen solche miesen Nächte, damit die schönen schöner erscheinen. So, und nun hatte >Deine Inzuchtparty< auch etwas Gutes.

Bitte schraube Deine Erwartungen wieder etwas runter. Und klar, willst Du Menschen, insbesondere Frauen kennenlernen. Aber wenn man gnißgnättelig in der Ecke sitzt, wird das auch nichts. Und da hast Du dann Recht, da hättest Du auch besser zuhause beleiben können. Hast du keine Bekannten/Kollegen, mit denen Du evtl. mal losgehen könntest? Das hätte immerhin den Vorteil, daß Du Dir nicht so allein und verloren vorkommst. Das Gefühl kenne ich zu gut. Man steht nicht so dumm in der Ecke rum und die zeit vergeht schneller, das hat den großen Vorteil, dass man die Singels dann noch mitbekommt, bevor man gelangweilt nach Hause geht.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 8 
11
12
13
14
15
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7118 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren