Montag, 24. März 2008

Korrekt um den heißen Brei

[Ich hatte versehentlich eine Email-Antwort losgeschickt, bevor ein Buchstabe geschrieben war.]
ich Hiermit habe ich mich verklickt gehabt. "Send" und "Done" wechseln sich
leider an derselben Stelle ab.
sie Siehst Du, jetzt schickst Du mir auch noch Mails ohne Inhalt ... ;-))
ich Laß es mich so sagen: Diese enthielt das, was ich nicht auszusprechen wage. Ich hoffe, Du verstehst meine Scheu. [Anm. der: ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Wer will das Nichts wägen?]
sie Momentan behältst Du es besser für Dich ... bitte ...
ich Ich will ja nichts kaputtmachen.
sie [dazu keine Antwort mehr]

Glück in der Liebe und Glück im Spiel ist in dem Fall dasselbe. Ich setze 100 Gummipunkte darauf, daß ich noch Chancen habe. Und zwar innerhalb der nächsten 36 Monate. Da bin ich noch nicht mal 50 :-)

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/4808135/modTrackback

lonely rider woman - 25. Mär, 16:13

jawohl!!

..ich bin ein weibliches wesen.das ist mir auch noch nie passiert, dass ich als mann angesehen werde ;-))
danke für deine offenheit in deinem vorhergehenden blog..um bei der unverblümten blume, wirklich genial!!zu bleiben: wenn man so zwischen den zeilen lies(b)t: weiß sie, daß du starke gefühle für sie hast...ihre bitte:--- "momentan"...--- heißt, zu einem späteren zeitpunkt kannst du loslegen (käme meiner vermutung von noch nicht so weit nahe)wieso allerdings dann keine reaktion auf deine aktion kam ist komisch,laut watzlawick bedeutet allerdings keine reaktion auch eine reaktion bzw. kommunikation.du wirst spüren, wie du es zu verstehen hast..und dann hast du glaube ich auch schon die antwort gegeben: es ist dieses geheimnisvolle und wer-hat-den-längeren atem-spiel, was dich unter anderem wohl fasziniert....wünsche euch beiden auf jeden fall gutes gelingen!

der - 25. Mär, 22:04

Ganz simpel, das kam einfach daher, daß ich mal geschaut habe, was lonely rider woman so für einen Blog-Stil pflegt, und dann fand ich Klassiker für Kerle, fehlt eigentlich nur noch „100 Gründe, warum ein Bier besser ist als eine Frau”. (Meine heutige Dosis ist schon ausgetrunken S-)

Dann also, meine Verehrung, schöne Frau.

In Deinem Kommentar stehen ganz klar die Hoffnung und ganz klar die Ernüchterung.

Ich weiß den Ratschlag von Frauen in eigener Angelegenheit sehr zu schätzen, denn sie leben in der Welt, die sich mir nie erschließen wird.

Und ich entnehme Deinen Worten, daß ich mit meiner einzig empirisch erwiesenen Erfahrung über Frauen ein weiteres Mal richtig zu liegen(...) scheine. Mit der „Goldenen Regel, gerahmt in Gold und Brillanten”. Sie lautet:Egal, was eine Frau sagt oder tut,
ich brauche mir nichts drauf einzubilden.
Diese Frau ist auf jeden Fall ein ehrlicher, aufrichtiger, feinfühliger Mensch, mit dem ich mich nicht entzweien möchte. Wie auch immer.

P.S.: Was sollte es sein, was ihr nach fast fünf Monaten zu ihrer Entscheidung noch fehlt? Es ist das krasse Gegenteil von einem one night stand. Es ist ein none night stand. He, ich hab einen neuen sexüll-pessimistischen Begriff erfunden!

der - 4. Sep, 23:16

Also ich setze 100 Gummipunkte drauf, daß die ersten 100 Gummipunkte weg sind.

Die 36 Monate sind allerdings noch nicht rum. Ganz schön weitsichtig der Eintrag damals ;-)

Was sich bei mir inzwischen ändert: daß ich die Angst verliere, was kaputt zu machen. Eine solche Behutsamkeit wird mir sowieso nicht gedankt. Für meine Angst hat (fast) niemand Verständnis und Interesse. Noch ein Grund zu sagen: Danke. Andersrum gleichfalls.

Wenig Personal, viel Story: Es handelt sich um 4 Köstlichkeiten. Die Grillerin. (21 Monate jetzt)

Noch weniger Peronal: Selbstbewunderung. none night stand, bloß gut, daß ich das aufgeschrieben habe. Find ich genial von mir. Wenn Ihr mal jemand mit einem none night stand-T-shirt seht, habt Ihr wahrscheinlich den hochanonymen der vor Euch.

04/09/09 23:22


°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren