Dienstag, 18. Januar 2005

Sehr nett.

Dieser Tage: Meine Geschiedene sagt mir, seit wir getrennt sind, habe sie eine bestimmte quälende Erkrankung, die sie immer wieder bekommen hatte (nichts Ansteckendes und nichts was vom Sex kommt), nicht mehr gehabt. Die Schlußfolgerung ist deutlich: Ich habe sie krank gemacht. Ist anzumerken, daß sie das aber vor meiner Zeit auch schon oft bekommen hatte. Dann ist das nicht mehr ganz so kausal.

Ich könnte es mir nun zu Herzen nehmen und mir sagen: „Wenn ich der weiblichen Menscheit einen Dienst erweisen will, dann lasse ich sie in Ruhe. Denn ich mache Frauen krank.” Da fällt mir eine andere Nettigkeit ein, die mir meine Geschiedene nach der Trennung gesagt hat: „Vielleicht solltest du für immer allein bleiben.” Und das hatte sie nicht ironisch gesagt. Sie nimmt für sich in Anspruch, eine besonders gute Menschenkennerin zu sein.

Nein, ich will nicht für immer alleine bleiben. Jetzt schon gar nicht mehr. Ich lasse mir kein menschliches Grundbedürfnis versagen.

Und ich bin auch kein unerträgliches Monster. Nein, das finde ich nicht.

Komisch, die gleiche Frau hatte mich „Bärchen” und „Spatzl” genannt.

[edit 04/02/05 00:03]Keine drei Wochen später sollte sie sich übrigens selbst widerlegen... Und da ich in vielem ein schlechtes Gedächtnis habe, nehme ich mal an, daß sie in den letzten Jahren auch sonst schon mal wieder davon heimgesucht wurde.[/edit]

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/477301/modTrackback

weib - 18. Jan, 13:06

also ich würde hochgradig misstrauisch werden, wenn mich jemand "spatzl" nennen würde - solche leute haben auch diddlmaustassen und verseuchen die welt mit schlechtem geschmack.

dejavu - 18. Jan, 18:55

Nein - so sind viele Menschen...
der - 19. Jan, 13:49

Ich find's akzeptabel in der Phase der verrückten Verliebtheit (später als Gewohnheit...). Sie ist nicht aus Bayern, und sie hat Geschmack. Komm schon, sei nicht so verbiestert.

Ich wurde hier schon Tigerchen genannt, und das ist doch nett, so was.
Paulaline - 18. Jan, 21:46

Ich wuerde schon misstrauisch werden, wenn sie sich selbst als gute Menschenkennerin anpreist und gleichzeitig so etwas von sich gibt, dass Du allein bleiben sollst. *Schuettel*
Aber, wenigstens kennt sie wohl Deine empfindlichen Punkte, mies, da auchnoch reinzuhacken.
"Spazl" hat ein Mitarbeiter von mir immer gesagt, aber zu allen, habe heute noch gute Erinnerungen dran irgentwie. "Baerche" finde ich echt bitter muss ich sagen.

der - 19. Jan, 13:52

Mir scheint, wir haben alle so unsere Abstufungen. So niedlich finde ich es schon auch nicht, wenn ein Bekannter seine Frau einfach bloß „Schatz” oder „Maus” nennt.
lance - 19. Jan, 14:31

was haltet ihr denn...

von "sternschnuppe"? als kosewort mein ich? bärchen und spatzl sind doch out *ggg*. "honey" kommt auch ganz gut an denk ich.

lance - 19. Jan, 14:36

117. stelle

sternschnuppe mein ich.
der - 19. Jan, 14:45

Ist ja nun auch schon einige Semester her. Honey ist *grrr*. Sternschnuppen sind unerreichbar und kurzlebig. Wenn schon, dann mein Zuckersternchen oder m** Zu**erschne**l (zensiert, um meine regionale Herkunft nicht zu enthüllen).
lance - 19. Jan, 16:00

schon richtig...

aber sternschnuppen die im herzen glühen, müssen ja nicht zwangsläufig verglühen. besser als meteorit oder *ggg*?!
der - 20. Jan, 19:11

Ich komm Dir engegen: Es ist schön, in einer Augustnacht zum klaren Himmel aufzublicken zu den tausenden funkelnden Sternen und zu träumen. Sternschnuppen sind da die Glanzlichter.
lance - 19. Jan, 14:33

vielleicht meinte sie aber doch...

etwas, was man bekommt, wenn man sex hat. worauf ich hinauswill ist die gehasste "blasenentzündung". liegt häufig am mann!

ansonsten muss ich sagen, finde ich es äußerst taktlos so etwas zu sagen. im nachhinein muss das doch nicht sein?!

der - 19. Jan, 14:42

Blasenentzündung: nein. Nichts untenrum. Ich sag doch. Die Krankheit ist mir genau bekannt (falls das unklar rübergekommen ist).
lance - 19. Jan, 16:01

ich verstehe...

nun gar nichts mehr. warum machst du daraus so ein geheimnis? ist es denn überhaupt eine krankheit physischer natur oder eher in psychischer hinsicht?
der - 19. Jan, 17:31

Meine Herrn, wenn Du's unbedingt wissen willst: Sinusitis. Nebenhöhlenverstopfung. Der Psychologe sagt dann gern: Dadurch zeigt sich, daß jemand von etwas oder jemand die Nase voll hat. Also: Sie hatte immer wieder die Nase voll von mir. Aber eben: Wo hatte sie es denn vor meiner Zeit her?
Paulaline - 19. Jan, 20:16

da sie es schon vor Dir hatte, brauchst Du dir den Schuh doch ueberhaupt nicht anzuziehen!
Erst recht nicht, wenn sie es als Druckmittel gebraucht.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 8 
11
12
13
14
15
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7118 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren