SMSse 01/03/05 (kurzer Auszug)
Wilde Maus 11 an der: „Okay: Pizza nach Wahl und einen netten, spontanen lustigen Abend. Falls Du ein bestimmtes Bier trinkst, bitte mitbringen. Danke Dir.”
der an Wilde Maus 11: „Ich finde das richtig aufregend. Bis dann! der”
Wilde Maus 11 an der: „Ich auch. Wilde Maus 11”
Wenn sie wüßte, wie unspontan ich bin...
Aber also ist das Mut oder Leichtsinn, einen Wildfremden zum ersten Date gleich in die Wohnung zu lassen, noch dazu wo sie nicht weiß, ob ich vielleicht ein 110kg wiegender schielender Glatzkopf mit Zahnlücke bin? (Bin ich nicht :-)) - Ich werde wohl was mit Lachs nehmen. Hab ich bei der Namenlosen im Gefrierfach gesehen. Frauen fahren auf Lachs ab. Immer. Na gut, fast alle... ;-)
Außerdem, als Zeichen meiner männlichen Autonomie, werde ich Bier trinken.
Und, äh, nur mal so, kann mir eine der Damen sagen, was der Mond momentan wahrscheinlich für einen Einfluß auf die Begehrlichkeit haben könnte? Ich habe deswegen ja diesen Vollmond-Anzeiger installiert, aber ich weiß ihn nicht zu deuten...
ist wirklich spannend wie ein krimi - wünsch dir einen schönen abend!
PS: werde auch öfters mal kommentieren - versprochen!
Viele Grüße,
der
Wünsche dir ...
Danke!
(Das „Schwänzchen hoch” hab ich zensiert, ich weiß ja noch nicht mal, ob Du Dich mit der Körpersprache von Katzen auskennst...)
*hinterdenohrenkraul*
Ich versuche, hier so authentisch zu sein wie das die Diskretion erlaubt, und es gibt auch durchaus etwas subjektiv-sarkastische Passagen.
Lies länger, dann verstehst Du vielleicht besser. Das ist in jedem Blog so.
Danke Dir!
der
Sag mir bitte, willst Du sie wieder sehen? Wirst Du sie demnächst mit einer Idee überraschen? Willst Du sie näher kennenzulernen? Ich bin gespannt, ob die Begegnung mit dieser Frau Dich von Deinem Masterplan abbringen wird. Auf jeden Fall hat sie Dir indirekt Mut gemacht. Würde zu gern lesen, was Du fühlst.
Ich weiß, wie es ist, spät in ein Blog einzusteigen als Leser.
Deswegen möchte ich Dir sagen: Die Wirkung, daß eine Frau mich verliebt macht und der Plan unwichtig zu werden droht, habe ich ganz frisch mit der sogenannten Namenlosen durch.
Das hat mir nicht gutgetan. Ich fühle mich im Nachhinein vernascht von ihr. Und das kann die Zärtlichkeit nicht aufwiegen.
Die anderen bisherigen Kontakte waren alle ungefährlich in punkto Liebe. Aber interessant.
Ich brauche mich nicht in jeden Kontakt verlieben. Aber es ist spannend, Frauen kennenzulernen. Sie sind so unterschiedlich. Ich hole jetzt mit 20 ... 25 Jahren Verspätung viele Erfahrungen nach. Das kann ich selbst nicht fassen, jedenfalls belebt es das Alter...
Mich zu verlieben geschieht von alleine, wenn es sein soll. Ich halte es auch eher für einen Zufall, wenn die große Liebe die Frau fürs Leben ist und umgekehrt.
Außerdem habe ich keine Erfahrungen mit so Formen wie Schmuse-Beziehung.
Ich möchte diese Frau wiedersehen. Schon allein will der Macho in mir wissen, ob sie so viel Interesse für mich hat, daß sie ein Wiedersehen möchte. Sie ist so nett, daß ich mich bemühen würde, ihr eine schöne Zeit zu geben. Alles andere kommt oder kommt nicht. Ich bin mit ihr nicht so verliebt, daß ich die kreativen Überraschungs-Ideen eines Verliebten habe. Aber Du gibst mir da eine Anregung...
P.S.: Mut machen sie mir eigentlich alle. Eine erstaunliche Gemeinsamkeit. Und sarkastisch: „Schau nur, es gibt so viele Frauen, aber laß mich in Ruhe” ...
Mut machen...
Dein Plan ist weder genial noch grottenschlecht. Dein Plan zielt aber in die richtige Richtung. Du lernst ganz unterschiedliche Frauen kennen. Irgendwann kommst Du an den Punkt bei einer dieser Frauen, wo Du für Dich entscheiden musst, ob Du Dich ihr gegenüber öffnest oder eben nicht. Je mehr man sich öffnet, desto verletzbarer wird man. Das ist der Preis, den man bereit sein muss zu zahlen. Man wird leiden, vielleicht sogar furchtbar leiden.
Warum soll sie Dich nicht sehen wollen? Du warst nett und hast Dich gut benommen. So lange Du ein angenehmer Gesprächspartner und aufmerksamer Zuhörer bist, sie auf andere Gedanken und vielleicht auch zum Lachen bringen wirst, wird sie Deine Nähe zu schätzen wissen. Das hat alles nichts mit Verliebtheit zu tun. Denke lieber gar nicht an diesen Aspekt. Warte ab, irgendwann wird sie (oder eine andere Frau) über Dich herfallen, falls Du das willst. Es ist nur eine Frage der Zeit, vielleicht abhängig von Mondphasen, Stimmungen, Gelegenheiten...
Paulo Coelho schreibt in einer Kolumne (Den Kreis schliessen): "Niemand in diesem Leben spielt mit gezinkten Karten, folglich gewinnen wir zuweilen, und manchmal verlieren wir. Hoffe nicht darauf, dass du etwas zurückbekommst, erwarte nicht, dass jemand deine Bemühungen anerkennt, deine Genialität entdeckt, deine Liebe versteht. Hör auf, deinen emotionalen Fernseher anzuschalten und dir stets den gleichen Film anzuschauen, den, in dem du einen Verlust erlitten hast: Das vergiftet dich nur, mehr nicht."
Viele Grüße,
der
P.S.: Ich versuche, jede einzelne Frau als einmalig und verehrenswert zu behandeln. Ich bin zu gutherzig, um wirklich ein Frauen-Verbrater zu sein.
P.P.S.: Ach so, geht ja nicht, da Du gar keinen Link hast :-(
I am a greenhorn
Ich spüre, dass Du ein herzensguter Mensch bist, wohl zu gut für manche Frau.
Also willkommen in der Blogosphäre. Ich muß Dich warnen: Es kann passieren, daß Du zuviel Zeit mit Bloggen verbringst...
Ich werde Dich dann öfter besuchen kommen in Deinem Blog.
Viele Grüße,
der
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/547310/modTrackback