Donnerstag, 21. April 2005

die Missionars-Stellung

- geht ganz schön in die Hüftgelenke. Kannte ich von früher gar nicht. Hach ja.

Die Psychologie der Stellungen. Es war immer wieder überraschend für mich, wenn ich den Wunsch zu hören bekommen habe: „Leg dich bitte auf mich. Ich will Dein volles Gewicht spüren.” (Das ist kein Zitat von Q.) Das kommt sicher daher, daß ich mal eine ziemlich zerbrechliche Partnerin hatte.

Bei der o. g. Stellung liegt die Frau doch da wie eine Schildkröte, die auf den Rücken gedreht worden ist. Also ich weiß nicht, alle anderen Varianten sind mir lieber.

So schön gejammert habe ich hier noch nie...

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/641929/modTrackback

Insatiable - 21. Apr, 14:44

Was soll ich sagen? Du hast völlig Recht!

kyra - 21. Apr, 14:48

missionarsstellung hat meiner meinung nach zu unrecht schlechten ruf. ausschließlich nur *die* ist naturgemäß schlecht. aber hie und da einmal sich den genuss der passivität geben, kann an tagen der abgespanntheit durchaus zuträglich sein. außerdem kann man einander in die augen blicken, sich küssen und wunderbar beobachten, wie der schwanz kommt, geht, ab- und auftaucht. als frau hat man den hintern in händen, alles und nichts im griff. und du als mann hast ihre brüste jederzeit mund- und augengerecht im visier. es gibt außerdem eine wunderbare variante dieser stellung: du kniest statt auf ihr zu liegen. der vorteil: dein ein- und ausblick auf den ort des geschehens.

der - 21. Apr, 14:57

passivität, das ist das Wort, das dem meiner Meinung am nächsten kommt.

Ich erlebe das so, daß ich meine Hände überhaupt nicht gebrauchen kann, und das ist eine große Einschränkung. Deswegen liebe ich all die anderen Stellungen so.

Die Gefahr von Blutergüssen im Schulter-Bereich ist relativ groß bei der M-St...

Außerdem: Bei einem Größen-Unterschied von 25 cm...

Den von Dir erwähnten Details kann ich ja noch mal nachspüren.

kyra - 21. Apr, 15:15

also ehrlich, ich habe ja schon so einiges erlebt in dieser causa - aber *solche* blutergüsse bei der grundharmlosen m-st? was um himmels willen machst du bzw. sie? das mit dem größenunterschied kann ich natürlich nachvollziehen....
der - 21. Apr, 16:08

Sie saugt und lacht. Das heißt, sie hat es getan. Jetzt schont sie mich.

Ich denke, das geschah aus einer Anfangs-Unsicherheit.

Sie hat es auch ihren Freund(inn)en erzählt, als wäre es nichts weiter. Die allerdings hatten sie auf den Weg zu mir gebracht.

Bißchen verwirrend war das schon. Aber die Frau ist in Ordnung!!

zum Vergleich ein paar Suchmaschinen-Funde: bei Mirjam
bei Henny
bei „Schwesterherz”
im Studiclub
bei Jens
bei Nette (zumindest groß)
bei Lars
bei Alex (Kinder-Knutschfleck)
bei Chicken (angeblich von Julies Oma)
wissenschaftlich erläutert (Knutschfleck mehrere Tage alt)
bei Birte
noch wissenschaftlicher (wikipedia; mit Farblehre)
und hier: ENTGEHE DEN PRÜGELFLECKEN !!
nettes Souvenir

Fazit: Ich bin der Geknutschteste. Bißchen ausgleichende Gerechtigkeit mußte ja auch sein.

kyra - 21. Apr, 16:19

interessant. danke für die aufklärung.
40something - 21. Apr, 16:24

Warum erinnern mich alle diese Fotos so an den "Tatort"? ;-)
der - 21. Apr, 16:26

Na, wenigstens schreibst Du diesmal nicht Mißbrauchsprozeß!

40something - 21. Apr, 16:28

Na ja, beim Mißbrauchsprozess leben die Opfer ja noch ;-)

sorry, das entgleitet.

schnell wieder zum Ausgangsthema... Missionarsstellung kann ziemlich geil sein. Sonst kann man sich ja auch so schlecht in die Nippel beißen...
der - 21. Apr, 16:31

Das stimmt allerdings. Wobei ich Saugen bevorzuge. (Mit solchen Äußerungen würde ich den der von vor 14 Tagen mächtig traurig machen!)

40something - 21. Apr, 16:33

Aber der der vor 14 Tagen ist doch nicht mehr da?!

ist in der Tat sehr Geschmackssache... (kalauer...). Dieser kleine scharfe Schmerz hat was, finde ich...
der - 21. Apr, 16:45

Der der von vor 14 Tagen ist ein Teil von mir. Ich will mir bewußt bleiben, daß für einsame Singles der Anblick von schmusenden Pärchen schmerzhaft sein kann. Dieses Blog wir fortgeführt auch für solche Singles (nur nicht gerade mit solchen Sexprotz-Beiträgen).

lance - 21. Apr, 22:40

sag mal

der, du machst aber kein zweites "weib"-blog daraus, oder?! ehrlich gesagt finde ich das fast ein bisschen abstossend. hast du in der langen "single-zeit" wirklich nur den sex vermisst? das ist nämlich wovon du schreibst. gibt's keine momente, die du geniesst und die nicht mit sex zu tun haben?

mit den fotos wirst du schon beinahe exibitionistisch. ich versteh das nicht ganz warum du das tust. dein blog hatte doch sonst immer niveau, warum machst du plötzlich solche sachen? abgesehen davon, dass die fotos bzw. die flecken grausam sind, ist es geschmacklos. zumindest für mich.
der - 22. Apr, 14:06

Hallo lance,

ich suche hier im Moment die Neu-Orientierung. Ich fühle mich, was Q. betrifft, zu noch größerer Diskretion verpflichtet. OK, es ist mein Körper, und sie hat es ihren Freund(inn)en rumerzählt. Aber z. B., was ihre Vorgeschichte und ihr Empfinden betrifft, so kann ich das hier nicht ausbreiten. Jedenfalls zögere ich mit jeder Einzelheit. Ergebnis ist, daß der von Dir reflektierte Eindruck entsteht.

Ja, das ist exhibitionistisch. Aber vor allem ist es authentisch und spektakulär. Warum nicht. Wenn es echt ist: Ich will ja keine Erotik-Show bieten. „Das Hemd” habt ihr auch ohne bleibende Schädigungen (?) ertragen.

Nein, nein, ich sinke nicht auf Sexblog-Niveau herab. Auch wenn es momentan so scheinen will. Nimm alles seit November und sieh es proportional!

Übrigens veröffentlicht weib keine Fotos von sich. Oder - ?

Viele Grüße, und ertrag es wie ein Mann   ;-)

der

weib - 25. Apr, 11:48

ach der, übernimm ruhig mal das staffelholz. ich bin ja derzeit faul im urlaub.

eines meiner hauptgegoogeltesten wörter ist übrigens auch "knutschflecke". aber gegen dich bin ich ein waisenkind! meine güte!
Shey the Jester - 25. Apr, 02:20

o. g.? kenn nur ich das nicht? also den g. kenn ich aber die abkuerzung jedenfalls nicht.

der - 25. Apr, 14:24

Ach was, das ist Büro-Deutsch: „oben genannte(n)”

:-))

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
16
17
19
23
24
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren