(7/100) miss100n ist ausgesetzt
Ich bin zu dem Date hingegangen, habe gedacht: „Mal sehen, ob sie es nicht vergessen hat. Also mal wieder ein Date.” Gefreut hatte ich mich schon darauf. - Ich hatte ein weißes, normal geschnittenes Hemd an, Kragenknopf offen.
Sie war so pünktlich, daß sie noch spioniert hat, wer dort steht, um vielleicht noch abzuspringen (es ist also nicht nur eine Phantasie).
Erst getrunken, später gegessen, weitergetrunken. Zwischendurch habe ich ihr gesagt, daß ich sie aufregend finde, und das habe ich wirklich so empfunden. Sie wurde verlegen davon, aber es war mir ein Bedürfnis, ihr das zu sagen.
Ja, und ich habe das Essen gezahlt. Ich wollte das. Wir haben später darüber gesprochen. Es hat tatsächlich symbolische Bedeutung. Und ich hatte eher gedacht, weil sie es nicht so dicke hat. Na ja, also beides.
Sie ist lebhaft. Schließlich hat sie mir noch Einzelheiten der Innenstadt gezeigt, die ich auch nach 15 Jahren nicht kannte. Sie führte mich noch in ein äußerst bemerkenswertes Lokal. Hatte sie erst gesagt, ich brauche sie nicht nach Hause bringen (ich dachte nur, wegen ihren Promille), so sagte sie dann dort: „Möchtest du bei mir noch einen Tee trinken?” und: „Du könntest auf dem Sofa schlafen.” und: „Trau dich.” und „Bei mir geht das nicht so schnell.” und „Ich weiß im Moment selber nicht so genau, was ich will.”
Also ich habe sie nach Hause gebracht, wir haben zwei Tee getrunken und es war das Richtige für sie, mir am Boden gegenüberzusitzen und zu streicheln. Mit den Füßen fing sie an. Probiert diese Position mal aus zum Schmusen. Man ist sich nahe, aber doch irgendwie am Näherkommen blockiert. Und mit dem Rücken darf man es auch nicht haben. Alles war in Ordnung, nur kein Kuß. Hm, hm.
Schließlich schlug sie vor, wir könnten ja zusammen auf dem Sofa schlafen. Das wäre ein anderer Ort als ihr Batt.
Aber, halb ausgezogen, drehte sie ab. Ob es in Ordnung wäre, wenn sie doch...
Es war in Ordnung. Aber die Katze war die ganze Nacht bei mir. :-)
Sie machte mir verschiedene Komplimente. Oh ja. Sie bat mich, mit den neuen Annoncen auszusetzen. Sie sagte immer wieder „Falls wir zusammenkommen, ...”
Wir sind übereingekommen, es miteinander zu versuchen.
Sie ist wohl nicht sehr beziehungserfahren. Sie ist an das Date herangegangen mit der Einstellung: „Und ansonsten ist es eben ein Spaß.” Sie hat mir großes Vertrauen geschenkt. Es entspricht nun wieder nicht meinen neuesten Orientierungen, daß aus dem ersten Date so was sich entwickeln muß, aber wenn es sich denn so anbietet.
Schon bei dem Telefonat im Vorfeld hatten wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Und bei unserem Zusammensein noch mehr.
Ich habe nicht meine entmutigte Vorgeschichte präsentiert und den Kinderwunsch nicht angesprochen.
Es ist nicht ganz leicht, bei ihr zu Wort zu kommen....
Ich sehe erst mal nur positive Eigenschaften. Das ist am Anfang so. Ich bleibe relativ locker bei ihr. Sie spricht mich körperlich an.
Für morgen hat sie dan Vorschlag gemacht, zusammen schwimmen und in die Sauna zu gehen. Also wir sehen uns morgen wieder.
Ich war über Nacht nicht zu Hause. Das ändert die Organisation des Tages etwas. Und ich bin müde...
Ich bin nicht heiß verliebt, aber ich fühle mich glücklich. Die Quarkfröschin ist im Moment die einzige, mit der ich mich treffe. Sie hat nicht gesagt, ich soll mich ruhig weiter umsehen.
Die Welt sieht gleich ganz anders aus. Mädels, laßt es ruhig jucken!
:-)) der!
P.S.: „Hunde und Tiger passen gut zusammen.” - „Tiger fressen Hunde.” - „Du wirst das nicht schaffen.” - „Dann bist du eine Tigerin.”
lieber der !
Du weißt gar nicht, wie sehr ich dir wünsche, dass du glücklich bist/wirst !
alles Liebe, tilak
Mit der „Aufhaltbarkeit” hole ich immer richtig Pluspunkte.
Danke, tilak! Und für Dich auch alles Gute!
der
Enfin, c´est fait!
Je mehr Perspektive der einzelne Versuch bekommt, desto weniger Details werde ich wohl mitteilen. Die, die bleibt, ist besonders diskretionswürdig.
Falls ich mich jetzt binden sollte, bleibt dieses Blog wohl eher ein Fragment. Keine Ahnung: ein Blog über eine Beziehung? Für mich im Moment schwer vorstellbar.
Aber: abwarten!!
fantastisch!!!
ich lag zu silvester auch mit einer frau im bett, auch nur so. einfach nur festhalten. vorher romantischer abend mit essen, film gucken etc. tja, was sich daraus entwickelt hat, dürfte dir nur zu gut bekannt sein.
sie hatte damals auch nichts dagegen bei mir im bett zu schlafen etc. sie hat auch die initiative mit dem festhalten ergriffen, so schnell konnte ich gar nicht schauen.
was will ich eigentlich sagen? hmmmmm?????
sei vorsichtig, tiger. du weißt selbst genau wie sehr enttäuschungen schmerzen, auch wenn die "liebe" noch gar nicht weit fortgeschritten ist bzw. vielleicht noch gar nicht viel da ist.
sei vorsichtig, verschließ dich aber nicht. es ist schwierig, ganz sicher.
ich wünsch dir daher folgendes:
geniess die gemeinsame zeit, versuch sie ein bisschen abzuchecken. ich sag gern "analysieren". dass sie mit dir schwimmen und in die saune gehen möchte zeigt zumindest, dass sie keine angst hat ihren körper zu zeigen und deinen zu sehen. das ist schon mal viel wert.
mann, ich drücke dir die daumen und meine großen zehen dazu!!!
Danke, Alter! Ja, ich habe Deine schmerzhafte Geschichte der letzten Monate mitverfolgt und hatte ja in abgeschwächter Form so was im Februar.
Seltsamerweise bin ich nicht verknallt, aber wie ich immer sage: lieber ein kleines Feuer zum Wärmen, als ein großes zum Verbrennen.
Ich finde es einen Vorteil, daß es sich langsam entwickelt (aber bisher doch reichlich schnell). Sie ist keine Männer-Fresserin. Sie ist so schön unerfahren. Aber überhaupt nicht orientierungslos.
Ich finde es gut bis jetzt.
glückwunsch
weib, ich bewundere Dich wirklich für Dein Einfühlungsvermögen. Du bist eine großartige Ratgeberin. Mit den Vorbehalten der Diskussion jüngst (Blogfreundschaft als Illusion?, Blog als Tagebuch? usw.) doch eine Freundin für mich.
der darf Dich *umarmen*
Ich weiß schon lange, daß Du differenzieren kannst. Du widersprichst Dir nicht!
ist es mir erlaubt,
Denn meine Erfahrungen in dieser Hinsicht sind noch recht kümmerlich.
Was ja nicht unbedingt so bleiben soll.
Lernen ist doch etws positives.
Deine Gratulation ist kurz, aber ich weiß, daß alles drin ist! Danke!
Viele Grüße,
der
@binein
Meine Erfahrungen sind für mein fortgeschrittenes Alter auch recht gering. Genau dehalb fand ich es auch spannend, meine „laufenden” neuen Erfahrungen hier aufzuschreiben.
Dieses Blog widme ich besonders Menschen, die sich in einer ähnlichen Situation fühlen wie ich (bis vorgestern).
An dieser Stelle eine ganz erstaunliche Beobachtung: Man könnte meinen, eine Frau von 36 hat doppelt soviel Erfahrung wie eine Frau von 18. Es gibt aber erstaunlich viele reifere Frauen, die mit vielem unerfahren sind. (klingt widersprüchlich)
Ein Beispiel: Eine Frau heiratet ihre Jugendliebe. Waren seit ihrer Teenie-Zeit zusammen. Dann: Der Mann stirbt im Alter von 42.
Fast alles, was diese Frau in der Liebe erlebt hat, hat sie mit diesem Mann erlebt. Falls sie je wieder auf die Suche geht, wird sie vielleicht relativ schüchtern sein.
Viel Glück, binein! Ich war wirklich der resignator, und meine Erfahrungen werde ich bald noch einmal in kurzen Sätzen zu konzentrieren versuchen.
der
ich freu mich ganz riesig fuer dich!
und maach dir am besten jetzt erstmal keine gedanken.
lass keine zweifel aufkommen und geh es an in dem tempo dass du selber gewaehlt hast.
jippie!
Danke, danke. Ich sehe das als Ergebnis einer relativ geduldigen Suche auf zahlenmäßig breiter Basis. Ein Vierteljahr. Eine aus etwa 20. Mit anderen Worten: Die anderen 19 hatten auch ihren Sinn. Wollte ich noch mal betonen. Und auf 100 hatte ich mich eingestellt.
Ich bin froh, daß ich mich nicht an eine der anderen drangehängt habe. Ich denke jetzt sehr gelassen an die Namenlose z. B. :-)
Nun beginnt eine Probezeit.
Viele Grüße,
der
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/624588/modTrackback