Dienstag, 29. März 2005

Dieses Hemd finde *ich* schrecklich

diese Schmerzen (ebay)

zu wenig Blumen drauf. aber von S. Oliver...

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/597522/modTrackback

creature - 29. Mär, 18:40

oh gott, häßlich!
ich kann überhaupt nur einfärbig akzeptieren

weib - 29. Mär, 22:34

genau, der, einfarbig. mit mustern gibts nur probleme und auch das karo an sich ist eine kunst. achja und blumen bitte nicht auf klamotten sondern nur als strauss.
aiiiia - 29. Mär, 19:07

aua...

laureen - 29. Mär, 19:08

Lieber Der

Bei diesem Hemd bekommt selbst der Reißwolf lange Zähne.

Liebe Grüße von
Laureen

der - 30. Mär, 00:02

Um was Langes zu bekommen, würde ich

jedes

Hemd anziehen...

laureen - 30. Mär, 00:06

Ooops, was ist "was Langes"?

Liebe Grüße von
Laureen
der - 30. Mär, 00:22

Ich bin ja nun keine Dichterin. Mann kann damit tief, weißt schon. Aber kräftig wäre mir eigentlich wichtiger als länglich.  (:-(

No ja, mit späteren Problemen befasse ich mich hier später.

laureen - 30. Mär, 00:36

*laaaach

Kräftig ist mir auch wichtig.
Länglich ist nicht unwichtig.
Stattlich, damit meine ich eher die Dicke, ist höchst reizvoll.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Kräftig, lang, dick ist ideal.
Dazu die richtige Technik.
Dazu der richtige Mann...

Aber eines hat mich nun doch irritiert:
Musst du, um etwas Langes zu bekommen,so ein abgedrehtes Hemd anziehen?

Liebe Grüße von
Laureen
der - 30. Mär, 01:04

Ach laureen. Siehst Du, du schwärmst von dem, was ich nicht habe.

Ich wollte damit andeuten, daß ich wohl einiges akzeptieren werden muß, um mal wieder einen hochzubekommen. Es wird ohne Medikamente nicht mehr gehen. Mein Urologe hat es mir nicht so richtig glauben wollen. Und ich kann nicht so richtig glauben, daß eine Frau bei mir bleibt, wenn sie mich „nur” wegen meines Lächelns lieben soll. Schon dahin zu gelangen ist sehr schwierig für mich. Aber dann kommt die nächste Runde. - Bereits 2001 habe ich geschwächelt. Da war ich 39. Ich finde das nicht witzig. Die Blogs sind voll von Hammer-Schwänzen und Frauen, die davon schwärmen, untenrum in eine andere Dimension ge******* worden zu sein. Auch Bloggerinnen, die ich sehr zu schätzen weiß.Der letzte Mann, mit dem ich zusammen war, war 50, und der konnte - bei richtiger Ansprache - bis zu sechs Mal an einem Tag.(wurde mir selbst im Bett gesagt, als das Würmchen nicht aus dem Halbschlaf erweckt werden konnte. sehr tröstlich.) - Ihr könnt sowas ruhig schreiben . Aber ich mußte das hier mal offen aussprechen.

Wiederum habe ich in Blogs auch schon offene Äußerungen über Probleme mit eigenen physiologischen Gegebenheiten gelesen.

Ich bin dafür, daß die Blogosphäre ein proportionales Abbild menschlichen Erlebens ist. Ich fürchte, gerade wenn es um Genitales geht, wird Erfolg berichtet und Mißerfolg verschwiegen. Ich habe mich entschieden, hier über meine Erektionsstörungen zu berichten, ohne dem eher dezent-ironischen Stil meines Blogs untreu zu werden.

Es wird eine Rolle spielen. Ich bin 43, sehe aus wie 33 und spüre keinen Dampf mehr. Fühle mich untenrum wie 70. Was hat mir das früher zu schaffen gemacht: Von Reizen umgeben und ohne Chancen zu sein (Ihr wißt ja). Jetzt habe ich Chancen, und „es” reizt mich nicht mehr. Nur die Augen werden noch steif.

Frauen helfen sich seit Jahrzehnten mit hormonellen Präparaten. Warum nicht ich, ebenfalls im Interesse einer Frau (wo ist sie?).

Na ja, was soll ich klagen. Ich bin ansonsten gesund. Habe seit langer Zeit keine Erkältung mehr gehabt. Essen und Trinken schmeckt, und ich bin psychisch leidlich stabil.

Verstehst Du jetzt, daß ich für eine Hexerei auch so ein Hemd anziehen würde? Und sagen würde: „Besser, Ihr spottet darüber”?

Paulaline - 30. Mär, 09:57

so etwas ist in den meisten fällen kein körperliches problem, so daß hormone wohl nicht viel helfen würden. außer, du glaubst, daß sie helfen.

ich habe mich mit/für meinen damals besten freund erkundigt, war mit ihm bei urologin und habe diverse arzttermine mitgemacht.

sein "problem" damals war, daß er sozusagen über nacht recht gutaussehend geworden ist. obwohl er schon mitte dreißig war, veränderte sich durch rauchstop und cola/schoko-verzicht seine haut so, daß sie nicht mehr verpickelt sondern rein wurde. Er nahm sehr doll ab und holte sich Kontaktlinsen. Und aus dem einstigen Einzelgänger wurde ein begehrter Mann. damit kam er nicht so klar, weil ihn ja vorher auch keine wollte. Er hat, auch wenn es sich lächerlich anhört, sehr darunter gelitten. Gelöst wurde sein Problem wahrlich durch Plazebo´s. Er hat dran geglaubt.

Aus dieser Zeit habe ich doch einiges mitgenommen. Viel ist Erfolgs-, bzw. Mißerfolgsdruck.

Vielleicht ist das bei Dir ähnlich. denn eigendlich willst du uns doch allen beweisen, daß es niemanden für dich passenden gibt. mit dieser inneren haltung wirst du auch nicht allzuweit kommen. das hast du zum teil auch schon erkannt und geändert. nun hast du aber einen sehr schönen neuen grund gefunden, daß dich keine haben will. praktisch, oder?
Und, "es" reizt dich nicht mehr? ich denke, das würde es, wenn du es nicht mehr "so einfach" bekommen könntest.

Du musst dich langsam entscheiden, von der keine hat mich wirklich lieb- Schiene runterzukommen und loszulassen.

Du hast doch gemerkt, daß es nicht so ist. Klar, Rückschläge gibts immer, grade bei Blind-dates, aber das war doch von vornhereinklar.
Oder, was soll ich denn sagen: 2 Jahre 3 interessante M#änner kennengelernt, 2 haben mich verarscht, bzw, dumme dinge erzählt, und der dritte ständig versetzt. Wenn es nach deinen maßstäben geht, müsste ich eigendlich aufgeben!

Sieh dich einfach nur einmal um, was du in den letzten paar Monaten erreicht hast, dich gewandelt. Du hast Dich von einem absoluten Pessimisten in einen, wenigstens halbwegs, mutigen und offeneren Menschen verwandelt. Was willst Du mehr?

Ich denke, das erstaunt/erschreckt dich selbst und daher evtl deine Probleme. Aber, was solls? Wenn Du der Meinung bist, die helfen Hormone, dann nimm sie! Welche Frau sollte da wohl etwas gegen haben?`

Ich sehe das nicht als Problem an. Klar, für Dich etwas unangenehm, weil man(n) ja auch dann zum Arzt muss, aber danach ists schon fast überstanden.

Also, Kopf greade, Schultern zurück...

Du hast schon viel geschafft. Weiter so!
der - 30. Mär, 11:37

Danke, paulaline.

Danke, daß Du Dir so viel Zeit genommen und mir so aufmuternde Worte geschrieben hast.

Da ich bereit bin, mich mit dem Möglichen und auch mit dem nicht Möglichen zu arrangieren, fehlt mir die Gelassenheit und auch die Neugier nicht völlig. Neugier, weil mir noch kein anderer Mann über solche Probleme berichtet hat. Bemerkenswerterweise jetzt eine Frau, nämlich Du.

Ich mache hier sozusagen Erfahrungen mit mir selbst.

Ich weiß ja auch gar nicht (mehr) richtig, wie ich mich/„er” sich verhalten würde. Jedenfalls mit den letzten beiden Frauen im Bett war er doch recht flexibel. Ich will nicht ausschließen, daß das auch psycho ist. Und ich werde das langsam angehen. Es ist nicht nötig, daß ich von vornherein dienstbereit bin.

Es ist ja nicht so, daß ich keinen hormonellen Druck aufbaue (Samenkoller, bescheuertes Wort), nicht mehr „nervlich” stimulierbar bin und kein Sperma mehr habe. Alles soweit zufriedenstellend. Meine Vermutung ist, daß es körperliche Ursachen hat. Blutdruck regulär 110/60, und der Rückfluß des venösen Blutes aus dem Penis ist zu schnell. Also kann kein Innendruck entstehen. Mein Urologe hat mir das so erläutert. Genau da setzt Viagra an. Wenn ich überlege, 1998 habe ich gespottet: „Das brauche ich nicht. Ich brauche eine Frau! Und die gibt's nicht in der Apotheke.” Jetzt brauche ich beide(s). *

Es ehrt Dich, daß Du Deinen Freund zur Ärztin begleitet hast.

Meine jetzige Sicht ist: Für mich kommen 18726 Frauen in Frage (Zahl kann schwanken ;-). Bereits unter den ersten 17 waren auch interessante Begegnungen.

Experten halten die Zahl 1/100, die ich bereits 1998 für mich formuliert habe, für realistisch: Unter 100 ist eine(r), die/der paßt. Das war von Anfang an mein Konzept.

Ich will nicht nur beweisen, ich will auch erforschen, und finden. Und ich habe so konzipiert, daß ich immer gewinne.

An alle: Ich verhäßliche mich nicht, um Erfolg zu verhindern!! Ich bin eigentlich ein ganz passabler Fang, aber die Mädels haben Schauklappen Scheuklappen.

Daß das Problem, um das es hier geht, ein Grund sein könnte, daß mich keine haben will, sehe ich als unzutreffend an, denn *das* werde ich erst ansprechen, wenn ich sehe, daß ich begehrt werde. Bis dahin bleibt es verborgen. Ich glaube, das würden mir auch alle anraten.Sieh dich einfach nur einmal um, was du in den letzten paar Monaten erreicht hast, dich gewandelt. Du hast Dich von einem absoluten Pessimisten in einen, wenigstens halbwegs, mutigen und offeneren Menschen verwandelt. Was willst Du mehr?Schöner hätte ich es nicht schreiben können.

paulaline, wenn wir uns mal treffen sollten, dann lade ich Dich zum Essen ein. Aus freundschaftlicher Verehrung und aus Dankbarkeit. Ich muß den Vorbehalt machen, daß mich vorher „eine will” und mich dann nicht mehr mit Dir losziehen läßt...

:-^^^

sravana - 29. Mär, 19:12

da gefällt mir Deines mit den Blumen doch noch besser. Ich drücke Dir die Daumen für das Telefongespräch mit der Fröschin und hoffe, dass es Dir Freude bereiten wird.

der - 30. Mär, 00:07

Danke schön. Heute Abend hat es kein Telefongespräch gegeben. Ob das wohl der späte Schreck über „das Hemd” bewirkt hat? Eine Art zeitverzögertes Grauen?

Perdi - 29. Mär, 19:50

Na gut....

es ist nicht farbig, aber sonst.......
nicht viel Unterschied!
Ein herrliches Dauerthema!!!
Liebe Grüße

der - 30. Mär, 00:10

Genau. Hier ist nur ein Thema tabu: Spöttische Anspielungen auf meine Vorliebe für Frauenbeine und andere Körperstellen, wie sie wären, wenn sie wären, wie sie eigentlich sind.

Paulaline - 29. Mär, 23:46

man ist das gruselig. das finde ich persönlich noch fast schlimmer, als das geblümte. und ich hätte bis eben nicht gedacht, das das geht...

der - 30. Mär, 00:17

Doch. Ich habe noch eins, das habe ich auch seit über zehn Jahren nicht mehr angehabt. Es ist gelblichweiß und hat ein schwarz-dunkelrotes Ethno-Muster. Material, wenn ich mich recht entsinne: Viskose. Das würde ich nie anziehen in dem Glauben, mein festliches Gefühl kommt damit zum Ausdruck.

Ich kann es mir als Geheimwaffe in Reserve halten. Und einer Bloggerin als Beute ausloben, die sich mit mir trifft.

:-)‡)  der

Paulaline - 30. Mär, 09:30

*lach*

wenn du uns armen mit´bloggern im falle eines treffens mit gruseligen viskose-hemden drohst, meinst du das erhöht die chance auf einen kaffee?
der - 30. Mär, 09:40

Genau. Weil ich es nicht tragen würde! Ich würde es waschen und legen (Bügeln ist mir nahezu unbekannt) und dann der Bloggerin überantworten, die damit tun kann, was sie will. Auf Wunsch übergebe ich es auch ungewaschen oder parfümiert. Je nach Neigung...

Ihr könnt also der weiblichen Menschheit auf diese Weise einen Dienst erweisen. Die Zahl meiner „solchen” Hemden ist begrenzt, und Ihr erzieht mich gerade dazu, meinen Geschmack zu verfeinern. Es werden also kaum welche nachrutschen, die vergleichbar beeindruckend sind.

Außer die, die dieses Jahr Mode sind (grasgrün, sonnengelb) und nächstes Jahr dann häßlich...

Frühzeitige Reservierung ist angeraten...

8-)  der

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
25
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren