Treffen
Ich bin so ohne Anstrengung zu einer Treffens-Absprache gekommen, daß ich mich schon wundern muß. Mit einer Frau, mit der ich erst kurz in Kontakt bin und die ich noch nie gesehen habe. Ein Treffen, das dem vielfach geäußerten Ratschlag entspricht: Triff Frauen ohne Absicht. Kein Date, kein beruflich bedingtes Treffen. Ein Treffen, das dem Zweck dient, einem virtuellen Kontakt mal original begegnet zu sein. Ich nenne sie die Irin (ohne Nummer).
Und seltsamerweise habe ich den Eindruck, daß das mit twoday-Bloggerinnen besonders schwer ist. Daß ich Vorbehalte provoziere, die selbst „nur” ein Treffen nicht angeraten sein lassen. Nur eine Vermutung. 8-0 buuuuuh, der der!!
- und eine weitere Einzelheit wird nach dem Treffen verraten!
Dann liegt es wohl an mir. An den Signalen, die von diesem Blog ausgehen. Also da kann ich nur sagen, meine Damen: Das Risiko ist doch gar nicht so groß. Denn die Möglichkeit, mich hier vor versammelter Mannschaft zu rügen, haben die Frauen „draußen” nicht.
Außerdem halte ich Neugier zunehmend für eine Neigung, der Frauen kaum widerstehen können. Mich original zu sehen und zu erleben, den extra anonymen Tiger, das wäre doch beneidenswert. - Der ersten, die es möchte, mein Pracht-Hemd auszuliefern, habe ich ja bereits angeboten...
Und auch über ein Treffen von Mann zu Mann würde ich mich freuen. Z. B. mit Mister P. ins Auge gefaßt.
Oder ein Blogger(innen)-Treffen?
Perfekt
Das Treffen ist mit Zeit und Ort abgesprochen. Es ging so schnell und unkompliziert. Unglaublich. Es ist ein Fern-Treffen!
Verschoben nur
Irin hat aus einem glaubhaften Grund, der Priorität hat, für morgen abgesagt.
Aber das wird schon noch mal. Ich weiß, daß sie sich nicht weggeduckt hat.
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/583127/modTrackback