16 Frauen angeschrieben
So, ich will mal bißchen den Balz-Protz spielen. Ich habe 16 Frauen, die mir der hier schon mehrfach erwähnte (aber nicht empfohlene) Flirtpartner-Vermittlungsdienst www.lovealizer.de im Laufe der Zeit vorgeschlagen hatte (etwa drei bis vier Neue jeden Donnerstag), angeschrieben.
Sie können dabei nicht wissen, wann sie mir vorgeschlagen worden sind (außer sie haben sich ganz neu angemeldet, und dann sind sie eh neu). Also werden die, sagen wir, zwei Monate abgelagerten Vorschläge vielleicht auch antworten.
Monatelang habe ich keinen Erfolg mit diesen Vorschlägen gehabt, deswegen habe ich nicht mehr jeden Donnerstag begierig nach den Neuen geschaut.
Nachdem ich aber kürzlich die sieben „jüngsten” Vorschläge angeschrieben hatte und sich daraus jedenfalls ein guter e-mail-Briefwechsel entwickelt hat (ja, gut, BettysBett), konnte ich mir ausrechnen, daß ich bei 16 Versuchen vielleicht mit zwei angezipfelten Kontakten rechnen kann.
Und das ist nicht gefakt. Aus gegebenem Anlaß: Ich freue mich sehr, daß noch niemand in Erwägung gezogen hat, hier sei etwas gefakt. Wie schön. Manche schaffen es schon nach wenigen Tagen, sich diesem Verdacht auszusetzen. Ich denke mal, das Überzeugendste dürften meine vielen etwas seltsam oder widersprüchlich anmutenden Gedankengänge und Verhaltensweisen sein. So was kann man nicht vortäuschen. ;-P
Allerdings fiel mir auf, daß keine der Kandidatinnen aus dem Lovealizer einen frei formulierten Text reingestellt hat. Dort stehen immer nur die Beschreibungen, die aus anklickbaren Textblöcken zusammengesetzt wurden.
Aber ganz falsch kann er nicht sein, denn ich habe ja schon Antworten bekommen, und jedes fünfte Profil etwa hat auch ein Foto dabei.
Mal sehen.
Bei mir hat's gut geklappt ;-)
http://love.lycos.de/lovelycos/
Je besser du dein Profil beschreibts, desto besser waren (jedenfalls meine) Kontakte. Ist zwar nie zum Real-Date gekommen, aber viele Interessante Mails.
Hallo. Darf ich Bobby zu Dir sagen?
Ich bin ja bei denen in eine Jahresmitgliedschaft reingerutscht. Durch pessimistisches Abwarten haben sich inzwischen etwa 50 bis 60 Eintragungen, um es mal so zu nennen, angesammelt. Die will ich nun auch abgrasen. Immerhin habe ich netten e-mail-Briefwechsel mit Bellatrix 12 dadurch gewonnen.
Ansonsten hatte ich mich schon vor einem Jahr bei liebe123.de angemeldet, die ich für komfortabel halte, aber für einen Monat soll ich 30 Euro legen, und das ist mir zu viel. Die vertrinke ich lieber mit zwei bis drei Kandidatinnen „zum Anfassen”.
Dann „kenne” ich noch freenet.de, excite.de, mypartnerpool.de (dünn), meetic.de. Und nun dürft Ihr raten, ob ich aus der Schweiz bin.
Ich empfehle eine gute Zeitschrift mit jüngerem Publikum. Aber da sind die Meinungen eben auch geteilt.
Das größte Problem bei Online-Platformen ist, daß es zu oft zu hoffnungslosen Fernkontakten kommt. Hier achtet der Lovealizer vorgeblich darauf, Vorschläge aus der näheren Umgebung zu präsentieren.
Danke, Bobby.
der
zunächst würde ich gerne Bob sehen ;-) Ist ja schließlich ein Nick. Und ein Nick eines Nicks amcht keinen Sinn, also - Bob
Wow, OK du bist offensichtlich tief (vor allem tiefer als ich) informiert was diese Dating-Plattformen angeht (...und ich dachte ich wäre fitt, weil ich einen Service, aber dafür rege, ausprobiert habe)
Ich habe allerdings auch gut steuern kommen aus welchen Bereichen die Kontakte kamen (...da ich auch aus 2 verschiedenen Städten gesucht habe)
Ciao, Bob
Schade, Bob. Dann darfst Du mich auch nicht dery nennen ;-)
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/566170/modTrackback