Mittwoch, 23. April 2008

Oh, wie unaufmerksam

Ich werde morgen durch eine Zerstreutheit mein e-mail-fähiges Handy zu Hause vergessen und den ganzen Tag Ruhe haben.

Das ist meine kleine schuftige Abwehr gegen die Koketterie, der ich seit fast einem halben Jahr an der Nadel hänge.

Die sich mit fast chatmäßiger Häufigkeit mit mir schreibt. Mich mit geschickten Äußerungen heiß macht und dann wieder anschweigt.

Entweder ich bin die beste Freundin (hihi), dann will ich gefälligst erfahren, wann und wie Busenfreundin ihre Regelschmerzen hat und brühwarm, wer sie wann wo wie angestarrt hat.

Oder ich bin ein Mann, dann bitte eine Sprache, die ich verstehe (uga, uga), und nicht wegducken.

Oder ein Freund, männlich, hetero, dann bitte warmherzig und respektvoll-zurückhaltend.

Es geht alles.

Aber keine Spielchen, von denen ich zu schielen anfange.

Und deswegen bin ich morgen fies. Laß meine Eier und mein Klapp-Handy aus Versehen zu Hause liegen.

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/4884348/modTrackback

lonely rider woman - 24. Apr, 00:33

ok..

jetzt hab ich mal wieder was von dir gelesen...ist ja nun wirklich heftig und verfahren, die ganze geschichte: also ich finde die idee,mit handy vergessen gut, wenn du`s aushältst...das du langsam sauer wirst ist auch normal..doch warum sagst du ihr nicht klipp und klar was DU dir erhoffst und frägst warum sie sich so benimmt: es wird zeit FARBE zu bekennen!!
ach kann man mal ein pic von dir sehen? einfach so...keine "anmache"..lg, lonely rider woman

der - 26. Apr, 22:52

So ein Kommentar ist mir wichtig, denn ich fühle mich schon verunsichert, wenn ich ganz alleine mit so einer Situation bin. Generell scheut sie sich, Klartext zu reden, obwohl sie das aller Monate tut...

Mit einem Mann (ich bin hetero) ist das nicht so kompliziert, da muß man nicht ausdrücklich fragen: "Sind wir nun befreundet?" Aber mit einer Frau, meine Herrn, manchmal komme ich mir wie ein Lüstling vor, als hätte ich abartige Neigungen. Aber das ist Stoff für mehrere Einträge. Deswegen sind so gesetzte, mehrere Jahre alte Freundschaften mit einer Frau gut, weil das "Verhältnis" weitestgehend geklärt ist. Da kann man dann auch einen lasziven Scherz wagen. Und richtig den Mund aufmachen, wenn man Rat braucht. Ohne befürchten zu müssen, daß sie eifersüchtig wird.

Bilder gibt es in diesem Blog einige von mir, sogar ziemlich heftige.

Es gibt wohl nur eine twoday-Bloggerin, die weiß, wie der aussieht. Ich hoffe, ich darf sie nach wie vor als eine Freundin ansehen...

Ich lasse hier die Hosen runter und mehr als sowieso schon beim Bloggen ist es wichtig, daß ich nicht identifizierbar bin.

Meine e-mail-Adresse ist unter dem Mondphasen-Anzeiger.

der - 24. Apr, 18:57

Und ich habe es wahr gemacht. Allerdings habe ich über mein anderes Handy bald eine SMS gesendet, auf die eine SMS zurück kam. Wir haben es beide nicht so dicke, um rumzusmsen, und so hatte ich einen herrlich erholsamen Tag (sofern man das auf Arbeit haben kann). Gleichzeitig wurde mir durch die seit Wochen nicht dagewesene Ruhe klar, daß ich jetzt nochmals klar fordern werde, was ich (nicht) will: Keine Zweideutigkeiten mehr. Sie kann alles schreiben, was sie auch so meint. Aber erotische Scherze quälen mich jetzt und von ihr nur. So habe ich nun ein Blatt mit einem in der Pause geschriebenen Entwurf, nachher zu 60 % gestrichen und überarbeitet.


lonely rider woman - 28. Apr, 01:58

hi....

mein lieber hehrrgesangsverein...die bilder, die ich von dir gesehn habe, lassen mich an schlimmstes denken;-) gefällt dir das??trotzdem spüre ich da einen menschen, der sehr vorsichtig und verletzlich ist..!!nun es ist dein leben..auch meines..will hier nicht den therapeuten spielen..auch ich hab meine geschichte:also wie siehts aus?hast du die flucht nach vorn ergriffen?? lg, sweetart

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren