Sonntag, 9. Januar 2005

Bingo!

09/01/05, nachmittags: Antwort auf Antwort auf Kontaktanzeige bekommen! D. h., ich hatte die Frau angeschrieben. Aah, ein Kaffee! Leider hat sie keinen Internet-Zugang, aber man soll ja tolerant sein. Spricht möglicherweise für ein konservatives Wesen.

Ja also, dann.
- Nix dann. Fortsetzung 10/01/05, 01:05 Uhr:

Ich und das Telefonieren. Jetzt kommt ein ganz typischer Fall. Ich hatte also auf eine Kontaktanzeige geschrieben. Die Worte hatten mich angeprochen, Es ging nicht um Maße oder Reiseziele, es ging um Zärtlichkeit, um Gefühlsäußerungen, um eine schöne Zeit miteinander. Ich als eingefleischter Computernutzer hatte nur eine e-mail-Adresse angegeben. Sie würde schon auch eine haben. Hatte sie aber nicht. Hatte immerhin so viel Interesse an meiner Zuschrift, daß eine Freundin von ihr mir eine e-mail schrieb, in der eine Handy-Nummer genannt war. Ich schrieb eine SMS. Vom Computer aus... Nach etwa 2 1/2 Stunden rief sie mich auf Handy an. Ob ich auch Festnetz habe. Ja. Ich bin ja also wie gesagt nicht so eine Telefonier-Nudel. Mit bestimmten, mir nahestehenden Personen, deren Telefonverhalten ich kenne: in Ordnung. Aber sonst. Vielleicht noch mit Behörden oder Lieferanten.

Und nun passierte es genau so, wie ich das fürchte. Da ich ähnliche Gespräche seit Jahren kenne und die Frauen sich wohl kaum untereinander absprechen, dürfte das irgendwie in der biologischen Grundausstattung liegen. ?-/

Also sie stellte mir eine Frage nach der anderen. Hobbies, Beruf, Herkunft, Wohnort meiner Eltern. Welche Diskotheken ich besuche. Ich äußerte mich freimütig, denn ich habe es dieses Jahr ja nicht nötig. Bloß keiner Kralle in die Hand fallen. Also das machte mich relativ lässig. Schließlich sagte ich ihr, sie würde ja eine Menge Fragen stellen, und ich würde nur mit der Beantwortung fortfahren, wenn sie mir dann auch einige Fragen beantwortet. - „Vielleicht.” Ihr Stimme war übrigens eher leise und kühl. Sie hat kaum gelacht. Ich bin ja ein relativ unsensibler Klotz (das wird Euch wundern. Ich meine: Ich habe keine Antenne für feine aktuelle Vibrations). Also elektrisiert hat sie mich nicht. Aber einen Kaffee hätte sie abgeben sollen, oder mit mir ins Kino gehen. Und mir nicht meine Zungenkuß-Statistik kaputtmachen. Also gut, vom Geld her hätte sie mich wohl nicht in Verlegenheit gebracht. Sie hat mir auch nichts von einer Immobilie erzählt. Sie hat es wohl mehr mit dem Alternativen. Ich sag mal so: eurythmische Schwingungen statt Rave. Jedenfalls sagte sie nach etwa 15 Minuten (oh Mann, so klingt eine Personalchefin, die beim Kommunikationstraining war), also wenn sie das alles so hören würde, was ich ihr erzähle, dann würde sie nicht so die Schwingungen spüren, und die Erfahrung würde ihr sagen, und da plätscherte mein Kaffee in die Gosse. Wir haben noch über das Annoncieren als solches gesprochen und uns viel Erfolg gewünscht, wie man das eben so macht (Personalchefs auch),und dann sagte sie noch verwirrenderweise „Bis bald”. Bis wahrscheinlich nicht bald, und laß Dir ordentlich die Schwingungen besorgen, Süße. Das war so ein Wort wie Brat-Ohr, oder so ähnlich.

Ich bin durchaus dafür, sich seine Leute ohne visuellen Eindruck auszusuchen (das ist eine elemantare Erfahrung bei Bloggen, um ein gutes Beispiel zu nennen). Aber nun so, weißt Du, wo ich eh so eine Eunuchenstimme habe.

Also zählt das nun zu 2004 oder zu 2005? Muß die sich auch bei mir melden. Das wirft wieder statistische Probleme auf, murmel, murmel.

Ach wie schön, es gibt keine Bloggerinnen, die keinen Umgang mit dem Computer pflegen!

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/465467/modTrackback

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 5 
 8 
11
12
13
14
15
23
24
25
26
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren