Donnerstag, 25. Oktober 2007

Was will ich?

Ja also, das ist so.

Seit Ende März bin ich solo, wie man so sagt.

Mein abhängiges Erwerbsleben läßt mir leider wenig Möglichkeiten, irgendetwas zu planen. Leider. Und wenn sich die Fröschin (eine Haupt-Akteurin bisher hier) nicht damals von mir getrennt hätte, hätte sie es bald darauf getan. Viel Arbeit, wenig Macker. Kommt nicht so gut bei der Dame. („Dame” bedeutet meines Wissens ursprünglich soviel wie „Herrscherin”).

Ich also solo weiter malocht. Hat sich aber seit dem Sommer entspannt.

Meine liebe Mutter liegt mir dezent in den Ohren, ich solle mich wieder binden. Was erhofft sie sich davon? Enkelchen? Schön wär's ja. Ich bin jetzt 45, und, hier oft und pessimistisch widergekäut, mit mir zusammenzusein oder sich eine Spinne über den Arm krabbeln zu lassen, das ist für die Damen nahezu dasselbe.

Ich fühle mich ganz wohl so, ungeknechtet.

Aber doch: Wie schön wäre es, mit einer Frau im Bett zu liegen und ihr über die Härchen zu streicheln. Ihr alle Spangen und Gummis abzuziehen und ihre Frisur zu verwüsten. Sie am Hintern festzuhalten.

Männer sind so.

Nun ist eine meiner wenigen (ehemaligen) Partnerinnen 40 geworden. Eine Frau nach meinem Geschmack. Bingo. Doch sie hat aggressiv meinen Kinderwunsch abgelehnt. Sonst die Glückseligkeit. Ich habe ihr Blumen geschickt (wohnt außerhalb), sie hat mich zurückgerufen und mir Schmeichelhaftes gesagt. Seitdem grübele ich, ob ich meine Seele verkaufen und glücklich werden soll. Sie ist eine wie keine. Vielleicht könnte ich sie so wieder um den Finger wickeln, was im ganzen Kosmos einzigartig wäre.

Mit ihr hatte ich die erotischsten und die geilsten Momente in meinem bisherigen Leben. („geilsten” heißt nicht „geizigsten”, sondern „wollüstigsten”.)

Dann ist da noch diese Frau, mit der ich, leider nur selten und zufällig, zusammen Fahrstuhl fahre. Dummerweise steigt sie im Dritten schon wieder aus. Da ich kein Italiener bin, habe ich sie im Dritten noch nicht soweit und schwelge dann immer den ganzen weiteren Abend in Illusionen. Sie ist ungeschminkt (schon allein das finde ich sehr anziehend) und trägt eine Tarnjacke. Scheint mir eine Hartz-IV-Kämpferin zu sein (ja, ich bin aus Deutschland). Heute hielt sie eine Plastik-Bier-Flasche in der Hand, und das hat mich sehr angesprochen. Ich muß hier einfügen, daß es Tradition des Hauses ist, beim Betreten des Fahrstuhls zu schweigen und beim Verlassen „Tschüß” zu sagen, auch wenn man sich nicht kennt. Sie wünschte „noch einen schönen Abend” und ich erwiderte das. Sie blickte sich, mit einem späten „da war doch was?”, um und erwischte mich noch mit einem Auge.

Vielleicht habe ich das hier schon mal geschrieben, aber die einzige Erfahrung mit Frauen, auf die ich mich verlasse, ist, daß ich mich auf nichts verlassen kann. Meine sogenannte „Goldene Regel, in Brillanten gerahmt”. Soll ich was drauf geben, wenn sich eine noch mal nach mir umsieht? Immerhin: Das passiert sonst nie. Nie.

Ich bin hin und her gerissen. Rauchen tut sie auch. Aber sie ist wie Du und ich. Keine solche Puppe, mit der ich nichts anfangen kann.

Vermutlich ist das eine weibliche Frage: Soll ich mich lieber zurückhalten, weil das sonst ein Fehler wäre?

Wichtiger als der Be-Em-We ist doch der Klick. Das pling!, der Kick.

Ich meine mich zu erinnern, sie hat auch ein Kind, das etwa so alt ist wie mein Kind.

Schon beim letzt-viertel-jährigen Fahrstuhlfahren hat sie mir richtig lieb in die Augen gesehen.

Eine Kakerlake kann sich 14 Tage vom Leim einer Briefmarke ernähren.

So geht mir das mit solch einem Lächeln.

Es ist ganz einfach: Man entscheide sich stets für das Richtige...

Bier!

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/4382915/modTrackback

der - 26. Okt, 23:21

Siehst du

Heute war schon wieder ein Vierteljahr rum. Ich sah sie im Supermarkt, nicht weit von dem Haus, wo wir beide wohnen. Aber da war dicht bei ihr dieser Macker, der unter demselben Dach wohnt. Habe ihn gelegentlich gesehen, und er scheint mir ein latent aggressiver, labiler Mensch zu sein, bei dem Alkohol auch ein bißchen anders wirkt als bei mir. Ich habe die beiden noch nie zusammen gesehen. Sind beide im Dritten ausgestiegen. Kann sein, ich deute das unzutreffend, aber so dicht läßt eine Frau einen Mann sonst nicht neben sich her laufen.

Dachte mir, ob ich sie gelegentlich direkt frage, ob sie in festen Händen ist. Traue ich mich dann aber vielleicht doch nicht. Obwohl ich nicht mehr so gelähmt bin wie in dem Alter, wo man am lockersten sein sollte.

Mit dem will ich auf keinen Fall irgendwie zu tun bekommen. Ein unangenehmer Mensch, abseits eventueller Eifersucht.

Jedenfalls, als sie beide den Fahrstuhl verließen, hat sie mir ganz laut „tschüß” gesagt. Nur nichts einbilden.

Ich glaube, langsam bin ich wieder reif für den Abschuß.


°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren