Dienstag, 15. März 2005

So,

Ich habe jetzt ein Date!

:-)

der

Sehr bemerkenswertes Weblog

tigerduck`s weblog

Identifiziert sich wohl auch mit mehreren Tieren: dem Tiger, der Ente, dem Frosch...

Auf langsameren Computern könnte die Seite etwas Zeit brauchen zum Laden.

Bitte um Geduld

Ich werde einige Beiträge noch beantworten (und habe auch noch eine sehr wohlwollende e-mail zu beantworten, ja, ja). Aber man kann ja am Arbeitsplatz nicht nur Medienarbeit betreiben...

Bis dann,

der


Ich habe versucht, ohne Sekt, Blogs und Rock'n'Roll auszukommen. Es waren die fünfzehn schlimmsten Minuten meines Lebens!

Ich fühle mich verbittert

Mich hat mal wieder der Blues. Sonntag im Schwimmbad kam ich mir vor umzingelt von lauter Pärchen und schwangeren Frauen.

In letzter Zeit einiges gelesen darüber, wie Menschen mit Kinderwunsch bzw. mit Kindern geholfen werden kann. Und wenn ein Kind da ist, dann wird auf einmal auch Alleinstehenden geholfen. Aber niemand nimmt das Problem wahr, daß zu einem Kinderwunsch ein Mann und eine Frau gehören. Für meine Suche und meine Verbitterung gibt es keine Hilfe-Angebote. Da werde ich alleingelassen. Nur dieses Blog. - Ich denke in solchen Gefühlslagen schon manchmal, ob ich Pro Familia oder meine Krankenkasse nicht mal in Verlegenheit bringen soll mit meinen Sorgen.

Ich bin einfach verzichtbar. Unnötig. Lästig. Uninteressant. Unverständlich. Vielleicht sollte ich doch das Tier wechseln und ein Schwein werden.

Keine von den Frauen, mit denen ich in letzter Zeit Kontakt hatte, hat sich mal gemeldet. Keine e-mail, keine SMS. Einziger Lichtblick: Gestern habe ich Verrückte 8 wiedergesehen, so ein Zufall in dieser großen Stadt. Ich habe ihr unrecht getan. Vielleicht hat sie ein Herz aus Gold. Ich muß lernen, einen langen Atem zu haben.

Und ich habe das Gefühl, ich werde rapide alt. Ich spüre keinerlei Verlangen im Moment, nur Bitterkeit darüber, derart weg-geschwiegen zu werden. Beim Erst-Date sind sie alle ganz freundlich. Wenn sie sich nicht wieder melden, kann ich das nur für eines halten: freundliche Fassade, hinter der sich das verbirgt, was nach meinem Verdacht Frauen schon immer für mich empfunden haben: „Der ist...”

Dazu kommt die Phantasie, eine Frau könnte mich ins Bett manövrieren, sagen: „Ach, ist doch nicht so wichtig”, und mich dann auch fallenlassen. Ich sehe nichts, was gegen die Ansicht spricht: Der Mann hat beliebig zu warten, aber er hat sofort zu funktionieren, wenn sie mit dem Finger schnippt. Wäre das erst galle-bitter.

Ich bin richtig „Fresse” drauf.

Mir ist wieder eingefallen, was ich hier untersuchen will: Wenn ich 100 face-to-face-Kontakte habe: Verliebt sich auch nur eine in mich, oder verduften sie alle wieder? Ich wollte ursprünglich beweisen, daß ich nachweislich und systematisch verschmäht werde. Mir scheinen die Chancen nicht schlecht dafür.

Und alle sagen sie: das kann nicht sein. Das regt mich immer mehr auf. Oberflächliches Mut-Machen. Verständnislosigkeit. Die gleiche Frau, die zu mir sagt: „Ich kann gar nicht verstehen, daß du keine Freundin finden kannst”, die gleiche denkt in dem Moment: „mich kriegst du jedenfalls nicht” und läßt dann nichts mehr von sich hören.

Ich sehe ein, daß eine finstere Ausstrahlung unerotisch ist, ich weiß, daß es so ist. Aber, [...], wenn ich lächele, hat es auch keine erfreulichen Folgen.

:-(

der Tiger reißt die Rinde runter

Montag, 14. März 2005

Nachträge zum Date mit Reisende 14

--- Sie erzählte von ihren Erfahrungen mit der Partner-Suche. So z. B. von einer Großveranstaltung, die hier periodisch seit einer Reihe von Jahren stattfindet und wo mit animateurs-mäßiger Hilfe jede(r) eine(n) Partner(in) finden soll. Immer gut besucht und hat zumindest einen Namen. Ich war da noch nie, weil ich den jahrmarkts-mäßigen Trubel scheue. Sie war kürzlich dort und sagte: „Geh da bloß nicht hin!” Die Dekoration nicht so, wie in der Werbung angepriesen (Motto), die Luft sehr schlecht, wir Ü30 altersmäßig deplaziert; es gehen Clicquen hin, die sich die Nummern-Meldungen (Prinzip wie Tisch-Telefon, aber mit Anzeige-Tafel) innerhalb der Clicque schicken. Frauen, die ins Waschbecken kotzen (das fand ich das Interessanteste, *grins*). Wenn ich das so höre, lohnt sich das allein schon wegen des hohen Eintritts nicht.

--- Sie berichtete aber auch von einer Riesen-Ü30-Single-Veranstaltung, von der ich schon gelesen habe und die ein derartiger Erfolg sein muß, daß jetzt sogar die Zeitabstände zwischen den Terminen verringert wurden. Es gehen etwa 1200 bis 1500 Leute hin. Keine Animateure. - Davo schwärmte sie.

--- Sie selbst hat auch schon annonciert und je etwa 15 bis 20 Rückmeldungen bekommen, und da hat sie noch nicht mal die Tele-Boxen abgehört. Ich sag's ja: Frauen haben die freie Auswahl. Leider habe ich sie nicht gefragt, warum darunter nun keiner gewesen ist.

--- Sie hält Selbst-Annoncieren für aktiv und sich auf Annoncen zu melden für eher passiv. Ich sehe das umgekehrt.

--- Auf dem Heimweg hatte ich ein Gefühl der Unzufriedenheit. Seltsam: Nach dem 5-Minuten-Bier mit Energiebündel 10 war ich euphorisch gewesen.

Sonntag, 13. März 2005

(5/100) Trinkfest und oberflächlich

Date mit Reisende 14. Sie war pünktlich da. Lokal für alle, mexikanischer Stil. Man muß nichts essen. Wer es noch nicht weiß: Ich dachte immer, Oberweite, strahlend blaue Augen, laszive Stimme, geölte Beine, was ist das alles, ich will eine Biertrinkerin. Sie ist eine Biertrinkerin. Wir beide kommen aus Gegenden, wo die Kinder mit Bier gestillt werden.

Ich nehme Abstand davon. Das Getränk ist genauso unwichtig wie die Oberweite. Es zählt die Tiefe.

2½ Stunden, und was haben wir eigentlich gesprochen. Ja, doch, einiges. Aber ich habe in meinem jungen Date-Leben Frauen erlebt, denen ich mit lockerer Zunge meine Verbitterung erzählt habe („keine will mich”). Weil sie das „freigesetzt” haben ohne eigenes Zutun. Wo meine Berater(innen) die Hände über dem Kopf zusammenschlagen: „Das darfst du doch nicht sagen!” Zarah 6 und Verrückte 8 haben das geschafft. Was habe ich Verrückte 8 für „und Tschüß” gehalten. Und ich weiß es jetzt zu schätzen. Eine Frau, bei der ich es in 2½ Stunden nicht schaffe, zu sagen: „Ich war über Jahre pessimistisch, ich war der Überzeugung: Keine will mich.” und die darauf nicht antwortet: „Ich verstehe das nicht. Du bist doch so ein sympathischer Kerl.”, so eine Frau geht bei mir sozusagen nicht mal als Mann durch, denn sogar ein Mann würde sowas zu mir sagen.

Wie schön, wie schön, wie geil: Ich 1½ Liter, sie 1½ Liter. Trinkt immer Bier, auch wenn die anderen längst zu Cocktails übergegangen sind. Nein, das genügt doch nicht. Lieber eine Teetrinkerin mit Röntgenblick.

An ihren Worten sollt ihr sie erkennen. Immer nur über was, was weder mit ihr noch mit mir zu tun hat (nicht immer, aber zu viel).

Sie hat nicht gesagt, was ihre Sehnsucht ist. Sie hat mich nicht gefragt, was meine Sehnsucht ist.

Kurz nachdem ich gefragt habe: „Möchtest du Kinder?”, und in einem Zusammenhang, wo das gepaßt hat, und sie mir erzählte, daß sie das schon mit 14/15 mit anderen diskutiert habe, und daß sie gern Patentante sei und doch mit 36 zu alt sei und ich ihr gesagt habe: „Ich höre so was immer wieder”, meinte sie, daß sie müde sei und ins Bett müsse. Noch nie hat eine Frau das um die Zeit zu mir gesagt.

Und nun kommt mein Gruß an DantesMuse, denn jetzt kommt das Modul „Date-Frau zum Abschied irgendwie küssen”. Kein Problem, denn sie schaute mir in die Augen, umarmte sich mit mir und hielt mir ihre rechte Wange hin, afoch so, von sich aus. Also auch das konnte es nicht mehr rausreißen.

Vielleicht werden wir zusammen ins Kino gehen. Vielleicht zusammen die Nacht durchmachen (noch so ein Traum von mir. Aber mit einer Frau, die 22:15 plötzlich müde wird??? Sie sagt, sie macht neuerdings wieder die Nacht durch...)

Sie ist oberflächlich. Da kann ich auch mit BettysBett die Nacht durchmachen...

der

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7572 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren