Mittwoch, 20. April 2005

Lieblings-Erkenntnis

Ich habe es bei Christian Thiel gelesen und selbst erfahren („Ich mag Deine Tenor-Stimme.”):Jeder Typ hat seine Bewunderer.Nie hätte ich im entferntesten geahnt, daß je eine Frau meine Eunuchen-Stimme mögen wird. Gleich beim ersten Telefonat hat sie sich davon angezogen gefühlt. Baß-Stimmen stoßen sie ab. Dabei sind die soo männlich. Es ist unklar. Deswegen: Es stimmt! Tuning ist Krampf. Sei so, wie Du bist. Haupt-Beispiel: Die Klage „Ich bin zu dick”.

Aa-ha: mein Kleiner ist i. O.

Jeder dritte Deutsche findet IHN zu klein. Dafür sind „Große“ viel ärmer dran: anfälliger für Erektionsprobleme [nein danke. der], brauchen viel Blut [dto.] und den meisten Frauen macht er Angst [halte ich nicht für erwiesen].Das Penis-ABC (MensHealth.de)

Gedanken zur Blog-Neuorientierung

Auf die Gefahr hin, gönnerhaft zu wirken, kann ich mir vorstellen, Themen, die mich in der Vergangenheit sehr beschäftigt haben, bitter beschäftigt haben, hier weiter zu verfolgen. Wie z. B. „Keine will mich” (und zwar als Klage von Dritten) oder „daß eine Frau/ein Mann [...]/[noch nie ...], gibt's das wirklich öfter mal” usw. Sozusagen zu beobachten, was heute so läuft. Und zwar authentisch.

Gleichzeitig habe ich selbst noch bißchen was aufzuarbeiten, da ich in den 70er Jahren mit den Normen der 50er aufgewachsen bin. Wie ich gestern zu meiner Freundin sagte: „Ob ich Dich zu meinen Eltern mitnehmen kann, weiß ich nicht, wenn Du so [...] Geschlechtsteile? Gibt's nicht. Und die Kinder bringt der Storch.”

Bei der Gelegenheit möchte ich Geister-Leser(innen) ermutigen: wenn sie selbst nicht bloggen und/oder Erfahrungen berichten wollen, würde ich diese hier 101% anonym veröffentlichen. Besonders zu dem Thema: „Ich bin/war so hoffnungslos, (aber dann...)”.

finster = unsexy

Alt-Thema: Verschiedentlich wurde mir gesagt: Sei optimistisch, sei heiter, sei unverkrampft. Und auch selbst habe ich beobachtet: Eine Frau, die nicht mein Typ ist, kann ich als erotisch empfinden. Aber eine Frau, die muffelig ist, die hat es sehr schwer, Anklang zu finden, allein aus diesem finsteren Grund.

Es ist nicht so einfach: Wie soll ich lächeln, wenn ich mich verschmäht fühle. Aber selbst die Gunst eines Dates war mir immer Grund genug, echt und charmant zu lächeln. Wie gesagt, ein Alt-Thema.

Weil mich das interessiert, möchte ich hier authentische Worte einer Frau in den besten zwanziger Jahren zitieren (ich hoffe, das war galant):Und es sei Dir versichert - wenn mir ein Kerl zulächeln kann, sich für etwas begeistert, gut drauf ist, dann finde ich ihn gleich viel sympathischer.Vielleicht hilft es ja jemand, wenn der Ex-resignator das hervorhebt!!

diskreter Bericht

Wir sehen uns fast jeden Tag. Ich habe im Moment kaum freie Zeit. Arbeit, Kind betreuen; Restaurant, Kino, Kochen, in die Kiste *ü**en. Wir wohnen eine Dreiviertelstunde auseinander. Sie hat mein Kind kennengelernt, und beide finden sich nett.

Mein sehnlich geäußerter Wunsch nach einer festen, zärtlichen Partnerschaft mit lebenslanger Perspektive ist auf absehbare Zeit in Erfüllung gegangen. Schneller als ich es für möglich gehalten habe. Ehrlich gesagt beschäftigt mich das sehr. Zusammen ins Bett zu gehen ist nicht nur schön, sondern auch einfach (wenn denn die fiesen Hürden der Suche endlich genommen sind und das Vertrauen gewonnen ist). Aber zu bedenken: Waaas, ich soll mein Alleinwohnen aufgeben? Ich kann nicht mehr von 20 bis 10 Uhr durchsurfen, dann bis 16 Uhr schlafen, und keinen stört's. Und: wie wird es denn nun wirklich sein, mit 45 noch mal Vater zu werden? Und: Habe ich die Richtige gewählt? Will ich mit ihr bis ans Ende meiner Tage zusammenbleiben? Warum spüre ich keine irre Verliebtheit?

Das beschäftigt mich. Ist es zu rational, mir zu sagen: Ich weiß, wie ich gelitten habe, und jetzt fühle ich eine große Ruhe (statt Feuer), also ist es gut? Sie entspricht den meisten meiner Wunschvorstellungen, also: ideal. Warum sind die Menschen um mich herum verzückt, und ich nicht?

Am Anfang steht nach meiner Erfahrung immer erst mal ein Zusammensein mit Musik, Sekt und Bett. Und wie es dann „ernsthaft” weitergeht, dafür habe ich zu wenig Erfahrungen (die ich zu meiner Orientierung heranziehen kann).

Vielleicht liest sich das konfus. Ich wollte nur mal das schreiben, was mich neben den Antworten auf: „Ich vermisse dich.” und „Denke jede Minute an mich.” und „Liebst du mich?” beschäftigt, und was sie vielleicht zu sehr verunsichern würde. Sie ist in mich verknallt. Ich muß es für mich klären.

Sex nach der Ehe

Q.: Weißt du, daß wir in Sünde leben?
der: Also ich nicht. Überleg's Dir jetzt.
(Dialog anläßlich der Wahl Benedikt 16.)

Sünde warum? Gummis, Verkehr ohne vorsätzlichen, akuten Kinderwunsch, Verkehr mit einem Geschiedenen.

Bei aller Liebe...

Rasieren, verpflanzen oder lassen?

Noch mal zu der Frage „Behaarung”: hübsche erotische Zeichnung (caricatura.ru)

der hat zwei Minuten gebraucht, um zu schnallen, was daran Karikatur sein soll.

Und ja: Es folgen noch Antworten und inhaltliche Beiträge! (erledigt)

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
16
17
19
23
24
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7314 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren