Montag, 25. April 2005

Lieber nicht nach Hause

Ich habe ja großes Interesse an dem, was wirklich geschieht zwischen Männlein und Weiblein. Nicht an dem, was zur Förderung der Zahlen (Hits, Quoten, Verkaufszahlen) gesponnen wird.

Und so möchte ich folgende Geschichte einfach mal für authentisch halten, die Q. mir gelegentlich ihrer eigenen Unersättlichkeit berichtet hat:

Q. war in der Kur mit einer Engländerin, die ihr erzählt hat, daß sie, wenn sie schwanger war, immer nur fic*en wollte. Ihr Mann mußte jedesmal ran, wenn er in der Mittagspause nach Hause kam. Er wurde immer dünner, weil er ihr zwar immer zu Willen sein mußte, aber nichts zu essen bekam.

Schließlich [und da fühle ich erleichtert mit ihm] begann er in der Kantine Mittag zu essen.

Die Engländerin war mehrmals schwanger...

Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/649998/modTrackback

laureen - 25. Apr, 15:20

Lieber Der

*laaaach

Ich sehe schon die Zeiten kommen, wo du abgemagert, nur noch Viagra futternd niederliegst und an die seeligen Zeiten zurückdenkst, in denen du ungeküsst und ganz frei von Sex Anzeigen aufgabst und von Dates träumtest.

Ach, du genießt die Zeit jetzt ganz intensiv, stimmts?

Liebe Grüße von
Laureen

der - 25. Apr, 15:24

weib schrieb mir vor einiger Zeit:ich gönne dir doch von ganzem herzen rumpoppen bis der arzt kommtDamals dachte ich: Aber weib, ich will doch bloß bißchen zärtlich streicheln.

Und nun hat mich das Gerammel tatsächlich hart ereilt.

auch *lach*

der

lance - 26. Apr, 16:12

traurig...

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. ich suche nach liebe und du bekommst vom sex nicht genug. habt keine schmetterlinge im bauch und rammelt vor euch hin. was, wenn das mal uninteressant wird, weil es nicht mehr so "NEU" ist? was bleibt dann?
weib - 26. Apr, 17:21

ach lance, jetzt sei mal nicht so sauertöpfisch. der gute der muß sich ein bißchen "warmvögeln", um wieder zu sich zu finden. ob sie dann die richtige ist, wird sich weisen. jedenfalls weiß er dann wieder, dass und wie es geht und wird entspannter durchs leben gehen. die krampfhafte suche nach liebe ist sowieso nicht sonderlich erfolgsversprechend.

edit: und wenns die richtige ist - was spricht dagegen, die zeit mit vögeln zu verbringen?
lance - 27. Apr, 09:09

ach weib, wer sucht den krampfhaft?! der hat krampfhaft gesucht, nach liebe dachte ich, und jetzt rammelt er wie ein tier rum. sei ihm ja vergönnt, mich wundert eben wie sich die perspektive verwandelt und wie wichtig so manchem sex ist. ich denke momentan kaum daran bzw. verspüre keine lust. vielleicht liegt das daran, dass ich 15 tage ohne pause trainiert hab, vielleicht aber auch daran, dass es für mich nicht das wichtigste im leben ist.

was dagegen spricht, die zeit mit rammeln zu verbringen? andere frage: gibt es nichts anderes?????? wenn nicht, dann hab ich wohl ein falsches weltbild... *seufz*
weib - 27. Apr, 14:11

mmh lance, wenn man neu mit jemand zusammen ist, dann hat man eben ständig lust auf sex. das ist nichts ungewöhnliches und weder gut noch schlecht. vielleicht hast du derartige körperliche erfüllung bisher noch nicht erlebt bzw. dich zu sehr auf deinen eigenen körper konzentriert? das hat nichts mit weltbild zu tun sondern in der tat mit trieben, gelüsten etc. mit sinnlichem genuß und wenn ich deine geschichten lese, dann ist bei dir genuß zu sehr mit leiden verbunden, dass ich mir vorstellen kann, dass du "sinnloses rumvögeln" genießen kannst. dabei kann dies eine unglaubliche energiequelle sein - sonst würden es nicht so viele leute tun!

(sorry der, für diskussionen in deinem blog - dank fürs gastrecht)
lance - 27. Apr, 14:54

du bringst...

du bringst es auf den punkt. ich sehe offensichtlich eher "sinnloses rumvögeln" als das problem an. ich hatte noch bei keiner beziehung das verlangen nach "sinnlosem". ich hab mich zwar nie dagegen versperrt, aber ich war auch nie der fordernde, weil das bei den meisten frauen dann ins gegenteil umschlägt. ..und ich will nunmal kein arschloch sein. ich will schon gar nicht, dass "frau" denkt ich hätte nur das eine im kopf.

bei mir läuft das einfach im kopf ganz anders. ich möchte zuerst eine kennenlernphase, um zu wissen, ob es überhaupt sinnvoll ist, mehr zu investieren. dann kommt vielleicht mal küssen und erst viel später kommt dann der sex dazu. heutzutage ist "meine" reihenfolge der dinge eine andere, und damit komme ich nicht klar. ich hüpfe nicht mit jemandem ins bett, auch wenn es dort gut laufen würde, würde ich mir ständig die frage stellen was ich da eigentlich tue. das war übrigens auch ein mitgrund, warum ich mit B. nicht geschlafen habe, obwohl sie - wie sie damals meinte - in der hitze des gefechts für nichts garantieren hätte können. ich war mit dem kopf dabei!
weib - 27. Apr, 17:12

lance, ja, du bist sehr mit dem kopf dabei, denn der kopf passt auf dich auf. die kontrolle zu verlieren ist sehr bedrohlich. oh, wie gut ich das kenne. trotzdem wirst du sicherlich eines tages die erfahrung machen, dass das, was du an körpererfahrung kennst, noch nicht alles ist und auch wenn es sinnlos scheint, sehr wohl sinnvoll sein kann.

mir geht es auch manchmal so, dass ich denke: was soll eigentlich diese ganze rumjuckelei, dieses schwitzen und stöhnen, ich möchte doch viel lieber ruhe und körperkontakt und kuscheln. das sind momente, wo es besser ist, sex nicht zu erzwingen. und dann gibt es eben andere momente, wo man einfach so übereinander herfällt und das ist wunderbar.

wenn du irgendwann nicht mehr so schnell und stark wertest und nicht mehr alles was sich komisch anfühlt wegtrainierst, wirst du noch eine breite palette an erfrischenden erfahrungen machen. (dafür trainiere ich und mache nun auch einige deiner erfahrungen, wenn auch in anderen dimensionen als du - statt sinnlos rumzuvögeln.)

ach du meine güte, ich höre mich an wie eine briefkastentante. fragen sie frau weib....
lance - 28. Apr, 08:47

bin froh

bin froh drüber, dass ich mit dem kopf dabei bin. das hat mir schon viele unannehmlichkeiten erspart. ich glaub ich werde dazu bei mir in meinem blog was schreiben, möchte nicht der's blog missbrauchen. vielleicht darf ich dich ja "bei mir" begrüßen *zwinker*.
der - 28. Apr, 11:34

Ihr beide

- macht meinem Blog alle Ehre. Das ist eine gehaltvolle Diskussion.

Ich antworte bald.

weib - 28. Apr, 21:47

@lance, es hat dir unannehmlichkeiten erspart und möglicherweise wertvolle erfahrungen vorenthalten. manchmal funktioniert der selbstschutz zu gut. entwicklung ist nur mit einem bißchen mut möglich. und lance, ich weiß es einfach, dass du lernwillig bist. finde dein tempo, du tempoexperte. lass dich von mir anstacheln, etwas mutiger zu sein, dich erfahrungen zu stellen, aber finde dein tempo. du mußt auch nicht immer voran radeln. such dir jemand, dessen windschatten du nutzen kannst. (aber sicher schau ich mal wieder bei dir vorbei)

@der: danke!
lance - 28. Apr, 23:21

das ist schwer, weib

denn ich habe gelernt, dass ich mich nur auf einen menschen wirklich verlassen kann - ich mich auf mich! zusätzlich verlassen sich viele menschen auf mich, weil sie es nicht schaffen, sich auf sich selbst zu verlassen. das ist der grund, warum ich gerne die führung übernehme, weil ich weiß was ich kann und was ich tue. einer meiner kumpel verlässt sich in meinem windschatten so sehr auf mich, dass er mir das mal gesagt hat. er meinte damals zu mir: "lance, ich vertrau dir da hinten vollkommen. so wie dir kann ich niemand anderem vertrauen."
das sind momente, die meine arbeit belohnen...
weib - 28. Apr, 23:28

du wirst dich niemals fallen lassen können, wenn du niemand außer dir vertraust. klar, das ist ein mutiger schritt, sich jemand anzuvertrauen. aber es ist ein schritt, der alle erfahrungen schlagen wird, die du jemals erlebt hast, wenn die andere person dich "hält". das sind momente, die dich für das leben belohnen!

das leben ist ein risiko. ich habe auch die erfahrung gemacht, dass es, wenn es ganz dicke kommt, ich letztlich alleine bin und nur auf mich zählen kann. das hindert mich aber nicht daran, die hoffnung nicht aufzugeben und schritt für schritt nähe zuzulassen. denn genau diese sehnsucht nach nähe und gehalten werden möchte doch erfüllt werden. momente der regression. himmlisch. und richtigrichtig gut wird es, wenn zwei menschen es schaffen, immer abwechselnd einander zu halten. das ist liebe.

wenn du die führung übernimmst,bekommst du anerkennung. liebe fühlt sich aber noch schöner an. versprochen.
ka-rot - 28. Apr, 23:40

ich kann es nicht lassen

mische mich auch noch ein.
Was "der" macht finde ich nicht "rumvögeln"
Er geniesst, den Moment und recht hat er.
Gut, Sex kann man von vielen Seiten betrachten.
Sollte mit Liebe verbunden sein, wenn möglich gegenseitig.
Sollte befriedigen, wenn möglich gegenseitig.
Einige sehen und fühlen nur Ihre Seite.
Er gehört zum der Sex Leben.

°ei° °ie°e°°e°e°.

Rückschau, Umschau, Vorschau.





Email an der (neu)

aiiiia
sravana
neuanfang
40something
lust auf lust

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
16
17
19
23
24
26
27
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

oh! Du bist weider da!...
oh! Du bist weider da! Auch wenn ich das erst monate...
Mondelfchen - 16. Apr, 01:02
Dein Kommentar hat mir...
Dein Kommentar hat mir ein breites Lächeln abgenötigt. So...
der - 21. Feb, 20:06
Ich beneide mich selbst...
Hach ja. Ich blogge jetzt seit über fünf Jahren hier,...
der - 21. Feb, 19:33
Fehlinterpretation
Vielleicht finden Frauen richtige Arschlöcher ganz...
sextoday - 4. Feb, 12:08
Das trifft mich.
One of these mornings The chain is gonna break But...
der - 21. Okt, 21:29
Ich wär so gern ein Arschloch
... dann könnte ich mir jeden Abend aussuchen, welche...
der - 17. Sep, 21:44
2½ Stunden
… mit 4 Köstlichkeiten telefoniert. So lange...
der - 14. Sep, 23:05
Taktik auf dem Sofa
Schon zweimal habe ich mich auf dem Sofa mit einer...
der - 13. Sep, 22:05
Ja also, hm, hm
Wie ging es nun weiter mit 4 Köstlichkeiten? Nach...
der - 10. Sep, 23:04
Hallo, verehrte Leserinnen,...
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte...
der - 10. Sep, 21:16

Ich lese derzeit voller Interesse:




Gabriel García Márquez Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Status

Online seit 7302 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Jun, 02:05

Credits

 




2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
1996
1995
1994
1993
1992
1991
1990
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren