So ein bescheuerter Slogan
Jede Frau hat ein schmutziges Geheimnisverkündet uns die Werbung zu einer neuen Fersehserie. Dazu vier Frauen in edlen dunkelroten Kleidern, erotisch-feminin von vorn, und auf dem korrespondierenden Plakat von hinten, wo man dann sieht, was sie hinter dem Rücken verbergen: ein riesiges spitzes Messer, eine Reitgerte, Handschellen (um ein eigenes Handgelenk) und eine große Schere.
Warum nur jede Frau? Warum nur eins? Alles Quark. Ich habe eh keinen Fernseher. Den braucht man nicht zum Bloggen...
Wenn schmutzig in diesem Sinne gemeint ist, dann ist es wohl hocherotisch und zugleich von einer spannenden "Dunkelheit" umgeben.
Da haben wir es - den Wunsch nach "was besonderen".
Liest man hier ja auch oft und gerne - Damen mit Intellekt beschreiben erotische Phantasien bzw. reale Begebenheiten. Hocherotisch, aber clean. Supersauber. Hochglanzerregung. Pupertäre "Und die Seide glitt von meinen zitternden Schenkeln, als er..."
Als er seine Weißripp-Baumwollunterwäsche auszog, welche schon verschlissen und leicht grau, aber verdammt weich und angenehm war. Ihr Blick konnte mit diesem "schmutzigen" Geheimnis umgehen. So stand Sie auf und stampfte wie ein Preisboxer aus dem duftenden Schlafzimmer, um die bröckelnde Schminke zu entfernen und einen automatischen Blick auf Problemzonen zu werfen.
...
Wie gemein von mir. Brachte mir hier schon Tadel ein. Ich sollte meine Ironie glätten. ;-)
Hallo dg90, schreibe, was Du möchtest. Der Schwerpunkt meines Blogs liegt allerdings auf reality, die nur soweit inszeniert wird, wie das zur Vermeidung von Orientierungslosigkeit notwendig ist.
Keine Fiktion, sondern ungeglättete Realität. Auch auf die Gefahr hin, Kopfschütteln oder Langeweile hervorzurufen. Es ist ein Protokoll.
In meiner Realität kommt eigentlich keine Seide vor, um es mal so zu umschreiben.
der
Kaufmännisch gesehen halte ich die erwähnte Werbung durchaus für erfolgversprechend. Und diese Fernsehserie ist es vermutlich auch.
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/611647/modTrackback