The looser's standing small
Vorweg: Ich bleibe dabei, meine miss100n weiterzuverfolgen, und falls ich irgendwann anderen mal Grund geben sollte, mich zu beneiden, dann, äh, bin ich nicht dafür verantwortlich.
Darf ich jetzt den Blues schreiben?
Ich war in diversen Blogs, und in mehr als einem habe ich gelesen, daß es nun Frühjahr ist, und Andeutungen darüber, wie schön es doch im Bett war. Alles Blogs von Frauen. Eine lernt einen kennen und geht gleich die erste Nacht mit ihm ins Bett. Und schwärmt davon, wie schön es war. Keine Sex-Bloggerin. Hat keinen Plan (so wie ich ;-( , braucht nicht suchen, geht einfach mit einem mit und läßt es sich besorgen. Bekommt es auch. Nicht der erste dieses Jahr.
Es ist das Gegenteil von meiner Situation. Frauen können sich bedienen (lassen). Ich bin bloß verkrampft und umständlich und werde gemieden und was ich überhaupt will, werde ich doch immer wieder gefragt.
Und auch wenn mich niemand versteht, ich notiere an dieser Stelle wieder in mein Web-Tagebuch: Ich bin umgeben von Frauen, die es bekommen, und von Pärchen, die wenigstens Pärchen sind. Ich bin neidisch, und ich darf es nicht äußern. Was sollte mir eine solche Frau (die mich übrigens auch persönlich kennt) auch auch antworten?
Ein schwacher Trost, daß ich ja dann auch mit den Schultern zucken kann, wenn mir auch mal eine Nacht gewährt wird.
Blues Ende.
der
P. S.: Mir fällt immer wieder auf, daß ich andere Männer kaum je als Rivalen empfinden kann. Mein Mißmut richtet sich immer wieder nur gegen Frauen.
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/610112/modTrackback