Sehr heißes Fleisch
In dem Verein, in dem ich am aktivsten tätig bin, gibt es einmal im Jahr einen Grill-Abend. Gute Tradition. Und verrückterweise gibt es dieses Jahr noch niemand, der sich an den Grill stellen will (ist schon aberwitzig, oder?). Das dritte Bier des Abends beförderte meine Intuition, und ich SMSte sofort an eine Frau, die hier schon längst eine schönen Alias-Namen haben sollte: „So und so, willst du grillen?” - „Prinzipiell ja, aber es fährt kein Bus mehr zurück.” - „Schorschi kann dich fahren. Hab dich eingetragen.” Seitdem keine Reaktion. Schorschi fragte gleich, wer das denn ist, na ja, ähäm, eine Bekannte. Wenn sie sich nun wegduckt, werde ich wohl selbst grillen müssen, und kann nicht mit den anderen spielen.
Wie auch immer:
- Ich habe spontan eine Frau, und nicht irgendeine, angeschrieben
- Die Leute im Verein werden mich, den Weibchenlosen, noch mal fragen: Wer, bitte, sollte jetzt diese Phantom-Grillerin sein? Du kennst Frauen?!!
- Außerdem wird sie dort sein. Und alles verschärfen. Man kennt das ja aus Boulevard-Zeitungen:
Deringer knechtet DIESE Diva
an glühendem Grill
Alles klar ;-))
P.S.: Ich könnte sie 4 Köstlichkeiten nennen - ? Hallo, verehrte Leserinnen, ist das schmeichelhaft oder dunkeltapsig? Auch wenn sie keine Chinesin ist?
Ich weiß die Antwort sowieso schon: Unter unzählbare göttliche Köstlichkeiten, wirf dich zu Boden, dummer Schwanzschwanz geht es bei Euch sowieso nicht ab.
Also dunkeltapsig.
Hallo, verehrte Leserinnen, da Ihr Eure hochgeschätzte Einspruchsfrist habt verstreichen lassen, nenne ich jetzt also diese meine Bekannte, ich nenne sie jetzt also offiziell 4 Köstlichkeiten (natürlich exclusiv nur hier). Das war eine geniale Namenswahl von mir, denn es steht sowohl für 4 Körbe als auch, das habe ich mir im Nachhinein ausgedacht, für ihren Mund, ihre beiden unerreichbaren Brüste (über die sie mir koketterweise schon mal einen Bericht geschrieben hat) und ihr ununununununununerreichbares, also Ihr wißt schon. Sammelkörbchen.
Das sind aber nicht alle ihre Köstlichkeiten. Ich phantasiere so über ihre Haare. Jeden Morgen beim Aufwachen. Spätestens seit Leg dich nicht mit Zohan an bin ich der Meinung: „Haare sind scheen.” Und ihre grauen Augen. Ihre schweren Lider. Daß sie meinen feindlichen Dialekt besser drauf hat als ich (na ja, ich bin ausgewandert). Daß sie Tiere liebt. Daß sie einen bestimmten mentalen Zug mit mir gemeinsam hat. Daß sie denselben Verbrechern zum Opfer gefallen ist wie ich.
Trackback URL:
https://aber.twoday.net/stories/5919803/modTrackback